Userprofil von Lara K

Zurück | Email an Lara K
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Gesicht im März 07
März 07
Fotoalbum: 5. November 2007
nur ein paar fotos
Fotoalbum: you left me for dead
Fotoalbum: Januar 2008
Fotoalbum: april 08
Fotoalbum: September 08 - I
ein neues Shirt
Fotoalbum: september2010
Fotoalbum: 2011
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Lara K anzeigen

Ins Gästebuch von Lara K eintragen

eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: David
Homepage
24/09/2009
Hallo Lara. Hat mich sehr gefreut, dich etwas kennenzulernen. Mach dir nicht über so viele Dinge einen Kopp, das ist nicht gut für den Teint ;)
Wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg und hoffe, wir lesen uns öfters hier.
LG David
eMail: Sonja
26/06/2009
Die letzten Tage, ja schon irgendwie. Vielleicht sehn wir uns ja bald wieder hier.
liebe Grüsse, auf bald :)
eMail: Sonja
22/06/2009
*tuht, tuht* wrooomm......


:) liebste Grüsse

Sonja
eMail: frandsi
26/03/2008
hallo lara,

danke für deine nachricht, da lass ich dir doch auch gleich einen schönen gruß da.

frandsi
eMail: _annalena_
24/08/2007
10.;-)

Das Bild mit dem Gesicht wird schon noch kommen, versprochen! Erst noch ein bißchen Hilfe einholen...

Liebe Grüße *bussi* freu mich auf die nächste Nachtschicht:-)

Annalena
eMail: Flora
Homepage
Tirol
20/08/2007
Liebe Lara, mach dir keine Sorgen. Du wirst ganz bestimmt alles schaffen, was du dir vornimmst. Du siehst toll aus und wirst eine ganz "normale" Frau sein, eine tolle normale Frau :)

Ganz liebe Grüße, Flora
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
17/08/2007
Hallo Lara,

war ein schöner Chat heute Nacht. Freut mich, wenn Dir ein paar Tipps von mir weitergeholfen haben sollten. Du wirst Deinen Weg schon gehen, egal wie er aussehen sollte. Und sei nicht so schüchtern, es gibt gar keinen Grund dazu.

Liebe Grüße
Nati
eMail: claudia_at
Homepage
laa/thaya
06/04/2007
hi lara
du hast eine wirklich vorteilhafte figur (wünschte ich hätt auch so eine tolle figur), und siehst echt super aus, ein richtiges mädel eben!
ich werd dir dann auch mal die fotos schicken hab sie schon beisammen

lg küsschen
claudia
eMail: Sandy
BS
26/03/2007
Hi Lara
Wollte dir nur sagen, dass du echt spitzenmässig süssi bist

bussi Sandy
eMail: JennyNbg
Homepage
Nürnberg
26/03/2007
huhu.. sehr nettes profil.. und dein erstes foto bzw dein erstes Outfit sieht toll aus =)
Wünsch Dir viel erfolg und ganz viel spass mit deiner neu entdeckten Seite =)
Falls du magst kannst mir ja mal ne Email schicken

*wink
eMail: Bettina Tgirl
Homepage
25/03/2007
Hallo Lara
... ein riesengrosses Kompliment an die perfekte Frau ! Hast ja eine TOP-Figur, super Outfit, und für meinen Geschmack ein waaaaahhhnsinns Schuhwerk !
Einfach nur WOW ! "Würde dich gerne zur Freundin haben.
Ganz Liebe Grüsse
Bettina
eMail: claudia_at
laa/thaya
15/02/2007
hi lara,
ich bins die claudia. tolle bilder, tolles profil... schön währen auch ein paar bilder von deinem gesicht. ansonsten kannst du mir schreiben wann du wann du willst...
bussi claudia
eMail: Franziska
Nähe Salzburg
12/02/2007
Hallo Lara,

ich wünsche Dir daß Du Dein Leben so leben kannst wie du es gern möchtest und kannst, ganz ohne Stolpersteine.

Wenn Du magst kannst gerne zu den Transgender-Treffen nach Salzburg kommen, die sind jeden zweiten und vierten Mittwoch in der Hosi, Müllner Hauptstraße 11, ab 20 Uhr, ganz zwanglos zum Reden und Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße, Franziska.
eMail: T_Karin
Homepage
Bayern
11/02/2007
Hi, Lara,
Ein schneeweißes Gästebuch, da nehm ich doch gleich die erste Seite.

Ich finde es klasse, dass du den Weg hierher gefunden hast. Leb dein Leben, wie du dich wohlfühlst. Verdrängen und verstecken geht auf dauer schlecht.
Denke daran, es gibt viele Möglichkeiten, nicht nur eine. Du wirst es bestimmt bald herausfinden, was für dich das richtige Weg ist.

Gruß Karin

Gästebuch 1713 Zugriffe