Userprofil von Laura Golden

Zurück | Email an Laura Golden
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2011
Fotoalbum: body
Fotoalbum: silvester

Profil

Name Laura Golden
Ort Wien / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Sternzeichen wasserman
Profil hallo bin neu hier und bin auf der suche nach gleichgesinnten.ich kleide mich gerne wie eine frau ,gebe mich auch gerne so und möchte auch gene wie eine frau behandelt werden.schon in meiner frühen jugend zog ich frauen kleider an dan fühlte ich mich immer irgendwie frei.bisher lebte ich mich im verborgenem aus das soll sich jetz ändern.

jetz habe ich diese seite endeckt wo ich hoffe menschen zu treffen die so sind wie ich und die mich ohne vorurteile so akzeptieren wie ich bin.ich habe auch ein paar ängste was so auf mich zukommt.doch ich bin bereit den ersten schritt zu tun.ich hoffe ihr versteht mich!

ich habe auch so einige fragen und würde mich freuen wenn vielleicht du dich bei mir meldest und wir uns austauschen können.würde mich auch freuen wenn mich jemand zu einem treffen einladen würde.also auf vielleicht bald tschü
Homepage http://transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=Laura%20Golden&land=AT&attr
Interessen Real Love
Ich mag Mich
Profil angelegt am 10/11/2012
Profil zuletzt upgedatet am 04/01/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe