Userprofil von Laura49

Zurück | Email an Laura49
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Laura49
Ort Raum Sbg/Stadt / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 1949
Profil Finde zu Dir und lebe Dich
Homepage http://profil.transgender.at/laura49
Interessen Musik/Psychologie/Motorrad/Berg
Ich mag Niveau
Mehr über mich Meine Freundin ist ein Schatz. Sie nimmt mich so wie ich bin, fördert mich sogar und hilft mir, meine Weiblichkeit ins rechte Licht zu setzen.Ich fühle mich wohl und kann so sein, wie ich mich fühle. Übrigens gefiel meiner Freundin MonikaTV nicht, daher Laura. Trotzdem ich selten damit nach außen gehe, kann ich mein Leben leben. Ich rede auch gerne darüber, vielleicht hat die eine oder andere Lust, Kontakt aufzunehmen.
Laura
Profil angelegt am 09/01/2007
Profil zuletzt upgedatet am 27/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 203 Zugriffe