Userprofil von Lena Lombardi

Zurück | Email an Lena Lombardi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Mixed Pics 01
Diverses
Fotoalbum: CloseUps - Nahaufnahmen
Look into my eyes - baby
Fotoalbum: Sexy Moments
some sexy views
Fotoalbum: Lena in Lack, Latex oder Leder
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Lena Lombardi
Ort Hamburg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 06-7-1967
Sternzeichen Krebs
Profil Accept no Limits
Homepage http://www.Lena-Lombardi.de
Interessen Mode, Fetisch u. Aktien
Ich mag fast alles was gut schmeckt und gut aussieht
Ich mag nicht wenn erst gesprochen und dann gedacht wird
Mehr über mich Ich habe meine Weiblichkeit erst relativ spät entdeckt (2001) und bin froh, dass ich den Mut hatte sie zuzulassen. Eine Bereicherung meines Lebens ersten Grades. Nach einer rasanten Aufholjagd in den ersten 2 Jahren, in denen ich alles und möglichst schnell erleben und ausprobieren wollte, ist es nun ruhiger um meine "weibliche Identität" geworden und ich lebe die Lena-Momente nur noch 1-2 mal im Monat aus. Na ja und dann auch meistens nur für fotoshootings.

Daher habe ich auch kein Interesse mehr an privaten sexuellen Dates. Weder mit Männlein, Weiblein oder Schwesterlein.

Aber, es können mich gerne hübsche, junge und aufgeschlossene TV´s und TS ansprechen, die Lust haben an einem professionellen Fotoshooting teilzunehmen. Wir machen wirklich schöne und aufregende Bilder bzw. Fotostories. Nähere Infos erteile ich gerne per mail.
Profil angelegt am 21/07/2004
Profil zuletzt upgedatet am 13/05/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 429 Zugriffe