Userprofil von Letizia

Zurück | Email an Letizia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Shopping ...
Fotoalbum: High Heels
Fotoalbum: Freitag, Freiheit und Fotografieren
Meine Links
Gästebuch

Shopping ...

Schnell gestylt im Auto umgezogen gehts los in die City.
Einfach mal bummeln. Wären da nicht immer diese Schuhläden.
Da könnte man(n) stundenlang stöbern und anprobieren. Ich erinnere mich wie ich früher heimlich in einer Ecke schnell hineinschlüpfte und verlegen mit den Heels an der Kasse stand... Als "Letizia" lasse ich mir den zweiten auch noch bringen und spaziere durch den Laden. Die sind ja so süß und passen perfekt. Nein, ich erinnere mich an mein Platzproblem. Nicht schon wieder ein Paar kaufen. Wohin mit all den schönen High Heels. Weiter gehts ins Kaufhaus. Irgendwie prickelnd in den neuen High Heels zu laufen. Hier gibt es viele Spiegel, in denen man sich sieht. Ich könnte das Make Up noch etwas optimieren - etwas dezenter wäre vielleicht besser.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Shopping ..." 171 Zugriffe