Userprofil von Lightning_Sven

Zurück | Email an Lightning_Sven
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: # Meine Meinung
aktualisiert am 19.06.2018
Text: # Musik + Idole
aktualisiert am 19.06.2018
Text: # Verschiedenes
10 August 2014 !
Text: # Lightning_Sven (Wien 2012/2013: PÄ+VÄ, Testo-Wirkung, OPs)
aktualisiert am 07.07.2018
Text: # Lightning_Sven (ausserhalb von Wien 2012/2013: PÄ+VÄ, Hormone, OPs)
15 Mai 2013
Text: # Testo, Mastek, Epithesen
aktualisiert am 07.07.2018
Text: Mastek (Wien, U6)
check-in, Raum, Testo, Menü, OP, Kompressionshemd, etc.
Fotoalbum: Profilbilder1
August 2012
Fotoalbum: Lightning_Sven
01 Februar 2013 [ Fotos vor Testo ! ]
Fotoalbum: Profilbilder2
August 2012
Fotoalbum: Profilbilder3
Jänner 2017
Fotoalbum: Lightning_Sven 2
07 Juli 2013 [ Fotos während Testo ! ]
Meine Links
Gästebuch

# Meine Meinung

Themen-Übersicht:
x Das allgemeine Leben 'Freiheit oder Anpassung?'
x Meine Meinung
x Die perfekte Beziehung

Das allgemeine Leben:
Babys werden geboren, ohne dass sie gefragt werden, ob es ihr Wille ist. Das Geschlecht der Neugeborenen wird entschieden, ohne die Möglichkeit die Wahl zu haben, mit dem zu identifizieren.

Ihre Entwicklung beginnt in der Erziehung, viele meinen vielleicht "anders als ihre eigenen Erziehungsberechtigten und ein Vorbild zu sein", doch wieviele davon schaffen es tatsächlich, das Versprochene zu halten und lassen dem Kind eine Erfahrungen zu sammeln, ohne sich einzumischen? Manchmal sehe ich erwachsene Leute, die einem schreiendem oder weinendem Kind sagen, dass das Kind still sein soll, weil sich sonst andere Leute aufregen könnten. Meine Meinung dazu ist, dass das Kind nicht ohne Grund schreit oder weint, doch das scheinen die Erziehungsberechtigten möglicherweise nicht immer zu verstehen. Wenn man das Gefühl hat, dem Kind helfen zu wollen, sollte man das Kind zuerst fragen und dann dem Kind die freie Wahl geben, die Unterstützung anzunehmen.

Ich glaube, es gibt nicht viele Erziehungsberechtigte, die ihr Kind fragen, ob sie mit dem Geburtsnamen einverstanden sind und sich dem Geschlecht zugehörig fühlen und auch die Antwort des Kindes akzeptieren.

Vielleicht denken manche Erziehungsberechtigte, dass es besser für die Kindheit ist, wenn man Kindern glauben lässt, dass der Weihnachtsmann, der Osterhase, die Zahnfee und der Krampus/Nikolo existieren, doch ich finde, dass man gleich ehrlich sein soll, anstatt Lügen zu erfinden, denn nur so schenken die Kinder den Erziehungsberechtigten Vertrauen.
Denn spätestens wenn Kinder volljährig sind, haben die Erziehungsberechtigten keine Macht mehr über sie.

Zu diesen Zeitpunkt hat das Kind die Wahl, ob der Kontakt zu den Erziehungsberechtigten weiterhin bestehen soll oder ob sie ihn aufgeben. Erziehungsberechtigte sollten ihr Kind nicht für Negatives bestrafen, sondern für Positives loben.


# Meine Meinung:
' Egal ob ♂ ⚦ ⚣ ♀ ⧬ ⚢ ⚥ ⊕ ⚧ ☿ ⚲ ⚩ ∅ ⚨ ⚤ jede/r soll leben und lieben, als auch akzeptiert werden!

' Personen sollten nicht nach dem geborenen Geschlecht beurteilt werden, sondern so behandelt werden, wie sie sich fühlen.

' Selbstbewusstsein und Mut sollten die Zweifel des Gegenübers beseitigen

' Der 'standard-entsprechenden Norm' sollte keine Grenzen gesetzt sein

' In Shops für Kleidung sollte es keine Geschlechter-Trennung geben

' Frisör-Preise sollten nach Haarlänge und/oder dem Alter der Kunden (jugendlich, erwachsen) anstatt nach dem Geschlecht getrennt werden.


# Die perfekte Beziehung
Als erstes braucht man viel Geduld, um die richtige Person zu finden. Doch folgende Eigenschaften sollte die perfekte Beziehung beinhalten:
Hilfe, Trost, Vergebung, Liebe, Gefühle, Interesse, Vertrauen, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Verteidigung, Pünktlichkeit, Komplimente, Geborgenheit, Verlässlichkeit, Toleranz&Akzeptanz!

"Niemand ist vollkommen perfekt", Denn Menschen wurden geboren, um Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen, nicht um Fehler zu vermeiden und perfekt zu sein!

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "# Meine Meinung" Zugriffe