Userprofil von Lilli(fee)

Zurück | Email an Lilli(fee)
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Das Leben und ich
Mein Leben
Text: das_leben_und_ich_2
Fotoalbum: ich
Gästebuch

Das Leben und ich

Also na wo fängt man da an! Sehr gute Frage!
Ich weiß nicht wo genau begann alles schief zu laufen. Wer hat schuld an dingen die man sich nicht erklären kann?
Ich selbst habe bisher noch keine Antwort darauf gefunden! Vielleicht finde ich hier die Antworten die ich so dringend suche oder etwas zuflucht vor einem Leben in dem man wie ein gehetztes Tier versucht seine Träume zu verwirklichen und doch wieder vor einem Trümmerhaufen steht!
Oft taucht in mir die Frage auf was das alles noch für einen Sinn hat zu kämpfen.
In mir steigen oft verzweiflung und hilflosigkeit auf welche sich dann in extreme Wut wandeln, wut auf das Leben wut auf die Welt und auf alles andere. Immer wieder mein ganzes Leben lang gehen Träume verloren werden weggenommen oder ganz einfach zerstört.
ALso wofür noch sich einsetzen, wofür noch kämpfen, wofür Leben?
Es sagten viele das kann man so nicht sehen aber warum nicht?
Ich strengte mich immer sehr an half wo ich konnte und tu es immer noch! Aber was war der Lohn für alle Mühen, Anstrengungen und Zeit?
Ich wurde von den einzigen Menschen denen ich auf der Welt je vertraute, belogen, betrogen und hintergangen.
Diese Tatsache und die Tatsache das meine Kindheit alles andere als spannend oder schön war, machten mich zu dem was ich bin!
Ein Mensch der nicht mehr vertrauen kann und keinen Sinn mehr sieht.
Ich frage mich jede schlaflose nacht wieder aufs neue ob ich jemals wieder mir oder meinen Fähigkeiten vertrauen kann?
Es ist ein Leben ohne jede Qualität ohne gefühl ohne Perspektive.
Ich hielt mich immer daran das man nur fest genug an seine Träume glauben muss und alles was man kann daransetzen soll, dann gehen sie auch in erfüllung.
Weil ich das tat steh ich heute vor den trümmern meines Lebens und versuche es wieder aufzubauen aber es klappt nicht!
Denn es ist wieder wie früher kaum hab ich ein paar steine zusammengekratzt sie wieder mühevoll zusammengestzt und hoffe das es hällt, kommt der nächste schlag und reißt alles wieder ein!
Ich weiß nicht mehr woher ich die Kraft nehmen soll nochmal anzufangen!
Ich weiß nicht mal mehr was schön ist, oder ob es für mich jemals wieder so etwas geben wird!

Tja da bin ich nun weiß nicht wer ich bin wohin es geht was ich will einfach nur noch in einer Dunkelheit ohne einen Schimmer Hoffnung.
Es eine Leere zu beschreiben oder damit zurecht zu kommen!

es ist alles ein einziges Durcheinander und Menschen denen ich vertraute rissen die wichtigsten stützpfeiler in meinem ohnehin genug gebeutelten Leben auch noch ein!
Ich weiß mir im Moment keinen Rat wie es weitergeht!
Hier habe ich Menschen gefunden die verstehen wie das ist und die auch nachempfinden können wie es sich anfühlt!

Es ist etwas schwer zu lesen aber so ist nun mal mein Leben!
Danke fürs lesen und GLG

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Das Leben und ich" 171 Zugriffe