Userprofil von Linda-Kristin

Zurück | Email an Linda-Kristin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Was darf im Badezimmer nicht fehlen?
Eine kleine Liste, was ein Muss im Bad ist
Text: Erfahrungen im Alltag
Dieser Text soll ein kleiner Blog werden, der über die Erfahrungen im Alltag berichtet
Text: Meine Geschichte
Überblick über den Ablauf (Biographie)
Gästebuch

Profil

Name Linda-Kristin
Ort Oldenburg / Deutschland  
Gender Transgender
Homepage http://profil.transgender.at/linda-kristin
Ich mag Frau sein, Chatten, Musik und vieles mehr
Mehr über mich Leider stehe ich derzeit noch am Beginn meines neuen Lebens als Frau (Bin Jahrgang 1986). Das Thema beschäftigt mich bereits seit einigen Jahren, aber konnte dann nicht intensiver verfolgt werden. Im April 2015 habe ich dann den Film "Mein Sohn Helen" in der ARD gesehen und beschäftige mich seitdem wieder intensiver mit dem Thema, da ich nun auch wieder die Möglichkeit habe. Auch die Experimentreihe "Sexchange" auf ZDFNeo im Mai 2015 war wieder ein Anlass sich nun intensiver mit mir und meiner Zukunft zu beschäftigen.

Ich suche hier und im Chat, besonders Tipps z.B. wie ich das Frau sein im Alltag einfach und unauffällig einbauen kann, Bücher, Internetseiten, Berichte etc.

Freue mich über jede Mail oder Kontaktaufname und eure Erfahrungsberichte.

Mehr kommt später...
Profil angelegt am 19/08/2008
Profil zuletzt upgedatet am 01/08/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 312 Zugriffe