Userprofil von LisaliTV

Zurück | Email an LisaliTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: lisa_one
Fotoalbum: lisa_two
Gästebuch

Profil

Name LisaliTV
Ort münster / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 01-10-1965
Sternzeichen waage
Profil Folgt in Kürze...
Homepage http://profil.transgender.at/lisalitv
Interessen Reisen, Musik, Film, Zeitgeschichte, Malerei, Ferne Länder
Ich mag Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit,
Ich mag nicht Lügen, Dummheit
Mehr über mich .... ich bin auf der Suche nach Dir...,ein sehr femininer TV/TS für DAS BESONDERE...ein Paar... das hocherotische Erlebniss, die liebevoll geile Affäre, vielleicht sogar Freundschaft.... Wer teilt meine Begierde auf zart bestrumpfte, feminine Beine.... auf sündhafte Schuhe...superkurze Minis unter denen sich eine von der Natur begünstigte Männlichkeit verbirgt.... Der Genuß beginnt mit den Augen....einer flüchtigen Berührung..... Blicken, die sich in heftiges Begehren wandeln... Vieles ist möglich, bin Neuling auf diesem Gebiet... und sehr.. sehr neugierig....auf Dich oder Dich oder Euch.. einem Bi-Paar,das LUST hat auf meine endloslangen Beine..... Ich bin diskret, niveauvoll, gebildet und bringe eine attraktive Partnerin mit, die gerne ein wenig mitspielt... wenn du möchtest... ich freue mich auf eure Zuschriften.... Eure Phantasien...
Profil angelegt am 08/01/2006
Profil zuletzt upgedatet am 08/01/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 350 Zugriffe