Userprofil von LivNorton

Zurück | Email an LivNorton
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Zeit und Raum, Hier und Jetzt
Fotoalbum: transformation1
Fotoalbum: schlampifest
Fotoalbum: Besuch bei C....., meiner Freundin und meinem Engel
Stunden für die Seele
Fotoalbum: ellihunterjuli2008
Fotoalbum: bilderaug09
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von LivNorton anzeigen

Ins Gästebuch von LivNorton eintragen

Forum: Franziska1980
nürnberg/DE
09/02/2014
Hi du
sehr schöne Fotos von dir.Die gefallen mir sehr und du auch.
Würde mich freuen von Dir zu hören
Forum: blackspider
bezirk baden
18/11/2011
hallo liebe liv..schön das du auch hier bist...wäre so schön dich mal im chat zu treffen und eine bereicherung..ich warte auf dich bussal andrea
eMail: Claudia-Anja
10/11/2010
Huhu Liv,

schon sehr lange nicht mehr auf dieser Seite weilte. Umso mehr freue ich mich Dich, liebe Liv, hier zu sehen.

Dich mal lieb knuddel und einen lieben Gruß von Deiner Freundin

Claudia-Anja
eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Carla
Paderborn
28/11/2009
Liebe Liv,
hoffentlich hat Dein Zug nie die Fahrt verloren, die er aufgenommen hat. Alles Liebe
Carla
eMail: Monika-Tersch
19/01/2009
Hallo Liv,

schaue hier so durch und schaue und schaue und denke, huch hier steht ja gar nichts von mir...deshalb einen schnellen lieben Gruß an eine ganz liebe Freundin.

Liebe Grüße

Moni
eMail: sofie
dortmund
08/01/2008
Hallo Liv,
nun habe ich dich auch hier gefunden und möchte dir einen lieben Gruß hinterlassen.
Sofie
eMail: Sara
26/09/2007
Ach, schöne Liv, Deine Bilder und Deine knappen Worte sind eine Ermutigung, es Dir nach zu tun und sich ganz zu erfüllen. Aber die Verhältnisse sind eben nicht so. Umso mehr freue ich mich, wie schon Du Deine Neigung ausleben kannst.
Kisses Sara
eMail: Bettina
23/04/2007
Hi Liv -
mit "whitesun" ist Dir ein schöner "Schnappschuss" gelungen! Ich hoffe, wir sehen und bald wieder mal.
Liebe Grüße
Bettina
eMail: Liebe Angelina
Kreis Unna
02/03/2007
Hallo liebe Liv,

vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir,passt gut zu meinem heutigen Geburtstag.Freue mich schon auf ein wiedersehen mit Dir,sind ja ziemlich nah beinander in dieser großen "Damenwelt".

Viele weibliche Grüße über Unna zum schönen Österreich!

Angelina
eMail: Tanja_c
22/02/2007
Hallo Liv,

wollte Dir hier auch mal hallo sagen.

Tolle Bilder - wünsche Dir alles gute.

Gruß

Tanja
eMail: Niki
Homepage
Kiel
20/02/2007
Hallo, liebe Liv.

So ich wollte mich mal bei dir eintragen und dir ganz liebe Grüße da lassen.

HDGDL

Niki
eMail: Horst
Tirol
19/02/2007
Hallo !
ich habe Deine liebe und nettes Profil gelesen und angesehn.
Du bist umwerfend schön und machst mir einen sehr sympathischen eindruck.
Vielleicht ergibt es sich ja mal das wir mal ein wenig plaudern können,würd mich freuen,einstweilen alles gute und liebe.
LG
Laho
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
18/02/2007
Hallo liebe Liv,

nachdem wir uns schon so oft im Chat und per Mail getroffen haben, und jetzt auch unsere ersten Treffen im wahren Leben hatten, möchte ich Dich meiner Freundinnen-Liste hinzufügen. Ich hoffe Du hast da nichts dagegen und findest mich genauso sympathisch wie ich Dich.

Liebe Grüße
Renate
eMail: Pierre Mann
Baden Württemberg
29/01/2007
Hallole,

ich bin sprachlos - ebenfalls Klasse Bilder, feminim und sinnlich ja sogar ästethisch - Chapeau.

LG

Pierre
eMail: Nadja
Homepage
Dortmund
17/01/2007
hallo Liv,

hast ein interessantes Nrofil hier reingestellt mit schönen Bildern. Wäre schon, wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen würden

LG
Nadja
eMail: Bettina
Niederrhein
17/01/2007
Hallo Liv -
erstmal herzlich willkommen hier!
Ich musste erstmal überlegen, ob das die Frau ist, die ich im "Scandal" getroffen habe?
Ich denke jetzt, sie ist es!
Liebe Grüße
Bettina

Gästebuch 579 Zugriffe