Userprofil von LivNorton

Zurück | Email an LivNorton
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Zeit und Raum, Hier und Jetzt
Fotoalbum: transformation1
Fotoalbum: schlampifest
Fotoalbum: Besuch bei C....., meiner Freundin und meinem Engel
Stunden für die Seele
Fotoalbum: ellihunterjuli2008
Fotoalbum: bilderaug09
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Mein Tagebuch

28.12.2009 Sind wirklich schon über 2 Jahre nach dem letzten Eintrag hier vergangen ?? Wenn ich mir die Einträge so anschaue, muss ich mehr als zufrieden sein. Ja, das Leben ist schön !!
15.04.2007 Die Sonne lacht......herrlich, die Seele gesundet mit der Zeit. Wäre ja auch traurig .....wenn nicht jetzt, wann dann ??

Glauben- Vertrauen....Vertrauen-Glauben.....
06.03.2007 Beseelt vom Schlampenfest Nürnberg hat sich auch zuhause eine Menge getan. Frau und Tochter unterhielten sich, wie sie bestimmte Hautunebenheiten kaschieren sollten....
"Fragen wir doch Liv....."

Allmählich scheint sich die Situation zu entspannen und eine gewisse Leichtigkeit einzutreten.
20.02.2007 What"s going on here...? Warum habe ich nicht früher den Mut gefunden? Nun ja, in die Vergangenheit zu schauen, bringt recht wenig. Das Schlampenfest in Nürnberg steht an,
welch schrecklicher Name ;-) !!
15.2.2007 Seit Mai kennt Liv das Licht, die Luft...das Leben ! Diese Erleichterung spiegelt sich im Gesundheitszustand wieder.
Nicht für möglich Gehaltenes wurde endlich wahr. Die Seele darf sich ausweiten. Ich habe Vertrauen in die Zukunft.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 367 Zugriffe