Userprofil von LivNorton

Zurück | Email an LivNorton
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Zeit und Raum, Hier und Jetzt
Fotoalbum: transformation1
Fotoalbum: schlampifest
Fotoalbum: Besuch bei C....., meiner Freundin und meinem Engel
Stunden für die Seele
Fotoalbum: ellihunterjuli2008
Fotoalbum: bilderaug09
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Zeit und Raum, Hier und Jetzt

Seit Mai 06 erblüht diese Blume. Wie lange habe ich mir gewünscht,
in Träumen gelebt, Frau zu sein. Immer und immer wieder gab es Widerstände, die mich wahnsinnig machten.
Ich verstand nicht, dass mein, unser Leben nach festen Regeln abläuft.
Sicher bekommen wir Möglichkeiten, uns in die eine oder andere Richtung zu bewegen. Diese Selbständigkeit ist nur vorgegaukelt.
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft liegen fest, wir sind in diesem "Film" platziert, um zur Vollendung zu gelangen. Solange wir unsere Lektionen nicht gelernt haben, wirft uns der Spielleiter (Gott, Allah oder Buddha) immer wieder in dieses bunte Treiben.

Rudolf Steiner nannte diesen allumfassenden Film "Akasha-Chronik".

Ein Hindernis tritt solange auf, bis die richtige Reaktion durch uns dem Spielleiter zeigt, ja, diese Lektion ist verstanden und führt näher zur Vollendung.

Daher lass ich mich treiben, nicht herumtreiben *lach*, und vertraue auf den Spielplan, seitdem bin ich viel ruhiger geworden und lasse mich nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen.

Das große Ziel wird nicht erreichbar sein, aber sind die erreichten Ziele nicht schon enorm ??

In ungeduldigen Momenten denke ich an diesen Satz.......ich bin oft ungeduldig !

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Zeit und Raum, Hier und Jetzt" 412 Zugriffe