Userprofil von Loretta

Zurück | Email an Loretta
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Fotos Loretta Dezember 2005
Vielen Dank Ilva und Doris
Fotoalbum: Bilder aus 2008
Fotoalbum: Elli Hunter Fotoshooting 1
Fotoalbum: Elli Hunter Fotoshooting 2
Fotoalbum: Elli Hunter Fotoshooting 3
Fotoalbum: Elli Hunter Fotoshooting 4
Fotoalbum: Elli Hunter Dezember 2008
Fotoalbum: Bilder aus 2009
Fotoalbum: Urlaub in Hopfen am See
Fotoalbum: Elli Hunter Dezember 2009
Fotoalbum: Bilder aus 2010
Fotoalbum: Elli Hunter 2011
Gästebuch

Profil

Name Loretta
Ort Vaihingen an der Enz / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 11-7-1962
Sternzeichen Krebs
Profil Das Geschlecht eines Menschen entscheidet sich nicht zwischen den Beinen sondern zwischen den Ohren

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an
und laufe meinen Weg, durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst DANN kannst Du über mich urteilen!!
Homepage http://profil.transgender.at/loretta
Interessen DTM
Ich mag Menschen die mich so annehmen wie ich fühle
Ich mag nicht Leute die nur mit einem reden wenn sie darin einen Vorteil sehen
Mehr über mich Ich habe mich 2006 geoutet bei einigen meiner Bekannten (manche sind es noch andere nicht). Lebe jetzt fast immer in meiner Freizeit als Frau und es geht mir sehr gut dabei. Habe mein inneres Gleichgewicht gefunden. Es gibt sowohl den Mann als auch die Frau in mir. Beide kommen im Moment sehr gut mit einander klar mittlerweile und das ist gut so. Wohin mich mein Weg führen wird, weis ich heute noch nicht.

Ich liebe meine Tochter, die auch immer zu mir stehen wird, egal wohin mich mein Weg führen wird.

Noch einige sontige Daten über mich:

Ich bin 48 Jahre alt, ca. 190 cm lang (leider) und etwas zu schwer. Meine Figur würde ich als normal bezeichnen. Meine Kleidung ist unauffällig- Einfach halt Alltagskleidung einer Frau.
Profil angelegt am 10/08/2007
Profil zuletzt upgedatet am 22/08/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 625 Zugriffe