Userprofil von Lucia Jodosch

Zurück | Email an Lucia Jodosch
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: luciabilder03
Fotoalbum: bild2005

Profil

Name Lucia Jodosch
Ort Salzburg, Grödig / Österreich  
Gender Weiblich
Geburtstag 17-4-1974
Sternzeichen Widder
Profil einfach richtig Leben wie ich will
Homepage http://www.salzburg.transgender.at
Interessen Musik, Festival, Männer
Ich mag Sonne, Urlaub, Leute kennen lernen
Ich mag nicht intoleranz
Mehr über mich endlich im Mai geht es los zur OP. Der Weg war sehr anstregend und ist er auch noch seit 30.12.2004 wurde ich auch noch gekündigt. Mein Chef konnte leider da mit nicht Umgehen. Ja und jetzt suche ich einen Job. Job habe ich noch immer nicht, aber endlich bin ich eine Frau. Im Herbst kommt die Brust drann und natürlich ein Job als Frau. jetzt habe ich mehr zeit und Hellfe andere TG´s und TS in Salzburg
Profil angelegt am 21/01/2003
Profil zuletzt upgedatet am 07/05/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 313 Zugriffe