Userprofil von Lucia-Lucie

Zurück | Email an Lucia-Lucie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Lucia-Lucie
Ort Erfurt / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 03-8-1980
Sternzeichen Löwe
Profil Time waits for Nobody. (c) Freddie Mercury
Homepage http://profil.transgender.at/lucia-lucie
Interessen Music,Photographie, Natur
Ich mag Frauen, Transsexuelle
Ich mag nicht Männer, DWT´s
Mehr über mich Ich bin Transsexuelle. Vom Mann zur Frau.
Ich lebe seit 2005 offiziell als Frau und kleide mich dementsprechend auch.
Ich bin schon seit Juni 2008 in der Hormontherapie.
Die Geschlechtsangleichende Op steht mir noch bevor.


Zu meinem Wesen:

Ich bin eine einfühlsame, sehr sinnliche, immer geduldige und ausgesprochen liebenswerte Persönlichkeit. Das Leben lässt sich meiner Meinung nach am besten mit Humor meistern.
Ich bin romantisch und leidenschaftlich. Andere bezeichnen mich als sehr geduldig und besonnen. Ich bin auch ein spontaner und redegewandter Mensch. Auf leidenschaftliche Menschen und sinnliche Erlebnisse lege ich Wert. Erwachsene Zeitgenossen sollten sich so geben, wie sie sind. Ich mache das schließlich auch.

Mir sind körperliche Nähe und interessante Personen wichtig. Das Leben ist viel zu kurz, deshalb schätze und lebe ich jeden Augenblick. Ich bin eine unternehmungslustige, sensibele und neugierige Persönlichkeit. Etwas verspielt zu sein, heißt nicht, dass ich kindisch bin. Ich bin auch ehrlich und auch bei Tageslicht ansehnlich. Ich bin offen für neue Ideen, die mein Leben bereichern.
Ich bin auch sehr kontaktfreudig und charmant. Ich bin sehr gesellig und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Profil angelegt am 07/07/2011
Profil zuletzt upgedatet am 07/07/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 12643 Zugriffe