Userprofil von Madeleine-Melanie

Zurück | Email an Madeleine-Melanie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: I_wanna_be_kissed_by_you_...
Fotoalbum: nach_der_modenschau
Gästebuch

Profil

Name Madeleine-Melanie
Ort Wiesbaden / Deutschland  
Gender Transvestit
Sternzeichen Jungfrau
Profil Mein vollständiger Name ist Madame Madeleine-Melanie Dupret, oder wem das zu lang ist, einfach Melly.
Stehe in den 40ern, genieße mein Lady-Dasein gelegentlich, dafür intensiv. Ich bin sehr aufgeschlossen, tolerant, aber erwarte auch geistigen Tiefgang und stilvolles Auftreten. Verfüge über reichlich soft-skills, bin aber kein Therapeut.
Homepage http://profil.transgender.at/madeleine-melanie
Interessen Musik, Tanzen, Graphische Literatur, Lady sein
Ich mag Kommunikation, Mode, Leder, Seide, Dominanz
Ich mag nicht Intoleranz, Eifersucht, vulgäres Verhalten
Mehr über mich Werte Leserschaft,

ich lebe mein zweites Ich stilvoll und mit einem Höchstmaß an Niveau aus. Dafür investiere ich gelegentlich viel Zeit und gönne mir mannigfaltigen Luxus.
Elegante Kleidung ist ein wesentlicher Faible für mein Frausein, die allmähliche Perfektionierung ist mein Ziel. Leder und Satin sind die Stoffe die mich auf eine ganz besondere Art berühren. Dies mit anderen gleichgesinnten Damen zu teilen ist mein großer Wunsch. Dazu gehören selbstverständlich geistiger und kommunikativer Gleichklang.
Mein Leben als Lady lebe ich offen aus, d.h. ich gehe hin und wieder hinaus in die Welt des Exquisiten und Besonderen, sei es ein Opernbesuch, das gehobene Cafe, Szenelokale, aber auch Fetisch/SM-Events.
Eine weitere Leidenschaft nenne ich zudem mein eigen, den Tango-Argentino.

Überall dort kann frau mich finden.
Profil angelegt am 23/03/2007
Profil zuletzt upgedatet am 01/03/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 585 Zugriffe