Userprofil von Magarethe

Zurück | Email an Magarethe
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Ein Plädoyer für die guten alten Strümpfe
Text: Total en vogue - Das Comeback des Dirndl s
Total en vogue - Das Comeback des Dirndl s
Text: Lebenslinie
Lebenslinie
Text: Die Stimme aus dem Navi
Lisa weist den Weg
Text: Frühjahrsputz und Co.: So macht’s mehr Spaß
Frühjahrsputz und Co.: So macht’s mehr Spaß
Text: Das Dirndl in der heutigen Zeit
Nicht nur für die Landpartie geeignet: das Dirndl
Fotoalbum: Dirndl und Tracht
meine besonderen Seiten
Fotoalbum: Nachthemden
Fotoalbum: Stehkragenblusen
Stehkragenblusen
Fotoalbum: Freundinnen
Freundinnen
Fotoalbum: Herbst 2005
Herbstbilder
Fotoalbum: romantische Momente im Hamilton - Stil
Fotoalbum: Braut und Abendmode
Fotoalbum: Hamburg 2006 - 2007 - 2008 - 2009
Bilder aus Hamburg
Fotoalbum: buten und binnen
draussen und drinnen, für Noch - Nicht - Hamburgerinnen
Fotoalbum: Meine Freundin Lisa
Fotoalbum: Bride
Fotoalbum: An der Alster
Ein abendlicher Ausflug
Fotoalbum: Ein schöner Sonntag in Mecklenburg
Ein Ausflug mit Lisa nach Boltenhagen
Fotoalbum: November
herbstliche Spaziergänge
Fotoalbum: Dienstmädchen bei der Arbeit
Fotoalbum: Frühling 2008 an der Ostsee
Frühling 2008 an der Ostsee
Fotoalbum: Ostern 2008 in Stade, im alten Land und in Hamburg
Fotoalbum: Urlaub auf der Alm
Fotoalbum: Salzburg und München 2008
Stadtspaziergänge
Fotoalbum: Herbstliche Ausflüge im September 2008
Lüneburger Heide, Schwerin und Wismar im September 2008
Fotoalbum: Hamburg 2008
Stadtbummel
Fotoalbum: Weihnachten 2008
Fotoalbum: Ein herrlicher Tag an der Schaale
Allererste Frühlingssonne im März 2009
Fotoalbum: Bremerhaven April 2009
Bremerhaven April 2009
Fotoalbum: Urlaub in Dänemark 2009
Mit Lisa kreuz und quer durch Jütland
Fotoalbum: Lisa und Magarethe im Winter 2010
Bilder von daheim
Fotoalbum: Lisa und Magarethe daheim, April 2010
Lisa und Magarethe daheim, April 2010
Fotoalbum: Lüneburg im April 1010
Der erste richtig warme Tag im Jahr 2010
Fotoalbum: Dänemark 2010 Teil 1
Impressionen aus Dänemark
Fotoalbum: Dänemark 2010 Teil 2
Kopenhagen
Fotoalbum: Dänemark 2010 Teil 3
Seeland und Roskilde
Fotoalbum: Sommer 2010, endlich wird's mal wieder richtig Sommer!
Ein Sommer wie er früher einmal war und nicht so naß und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Fotoalbum: Berlin im Sommer 2010
Fotoalbum: Schaalseewanderung Februar 2011
Ein Sonntag an der Schaale
Fotoalbum: Zurück im Leben
Endlich wieder einmal unterwegs Januar 2012
Fotoalbum: Bretziner Heide 2013
Die Heide blüht
Fotoalbum: Italien 2016
Unser Dienstmädchen hat immer was zu tun.
Fotoalbum: Lockdown Bilder 2020
Bilder von daheim und unterwegs
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Magarethe anzeigen

Ins Gästebuch von Magarethe eintragen

Galerie: Ernstuwe
Homepage
Husum/Deutschland
21/11/2016
Liebe und verehrte Mggie,
ein Gruß voller Zuneigung und Demut
Uwe
Galerie: Ernstuwe
Homepage
Husum/DE
17/04/2014
Frohe Ostern, frohe Gefühle, frohes Miteinander und frohe Gedanken - wohin und an wen auch immer...
Liebevolle Grüße
Uwe
Galerie: Ernstuwe
Homepage
Hamburg/DE
31/03/2014
...und ereneut ein Zeichen, dass es Menschen gibt, die von deiner Seite sehr begeistert sind....
LG Uwe
Galerie: Ernstuwe
Homepage
Hamburg/DE
08/01/2014
Ein lieber, lieber Gruß zum Beginn des neuen Jahres - verbunden mit der Hoffnung auf viele Begegnungen in liebevoller Zuneigung
Dein Uwe
Galerie: Ernstuwe
Homepage
Hamburg/DE
26/12/2013
immer wieder der große Zauber, die fesselt
Liebe Grüße
Uwe
eMail: Uwe
15/02/2011
Man müsste klavierspielen können, wer Klavier spielt hat Glück bei den Frau"n...
eMail: Uwe
02/02/2011
ein lieber Gruß voller Verehrung an zwei wunderschöne Damen, die wissen, die Welt zu nehmen und sie nach eigenen Vorstellungen zu gestalten - mit großer Hochachtung
Uwe
eMail: Sandra
Wiesbaden
05/12/2010
Hallo Magarethe,
Deine Bilder und Berichte sind wunderbar,
ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen
als mit Euch ein paar Tage zu verbringen.
Ihr strahlt ein Glück und Zufriedenheit aus

Liebe Grüße
Sandra
eMail: Manuela
Homepage
Kreis Uelzen
14/11/2010
Hallo Magarethe

Du hast eine Schöne Seite hier vielleicht treffen wir uns ja mal zum Kaffee.

LG Manu
eMail: Uwe
21/10/2010
mit großer Verehrung und Bewunderung grüße ich Dich, Lisa und denke voller Hingabe an unser letztes Treffen zurück - es war wie ein Traum!!
eMail: schneppe1961
Cuxhaven
26/09/2010
Hallo Magarethe,
ich habe mich mal durch alle deine Fotoalben geklickt und ich bin total begeister sehr schöne Fotos am allerbesten gefiel mir „Urlaub auf der Alm „ einfach wunderschöne und harmonische Bilder ihr seid ein wirklich süßes Paar.
Liebe Grüße
schneppe1961 ( Helga )
eMail: Uwe
11/08/2010
Immer wieder: Verehrung und Kompliment an eine der großen Damen hier im Bereich des wahren Lebens!!
eMail: Uwe
Husum
03/07/2010
immer wieder eine Augenweide, ein Innehalten im Lauf der Zeit: ein Hort der Geborgenheit, der Aufgeregtheit und des Sich-Fallenlassen-Könnens
Sehr, sehr liebe Grüße
Uwe
eMail: Monica_Koslowsky
Lübeck
12/06/2010
Hallo,
habe mir gerade die neuen Dänemark-Bilder angesehen; sehr schön!!!

Lasse mal sehr liebe Grüsse hier!
Monica
eMail: tvzofehanny
Leeuwarden (Niederlande)
27/04/2010
Hallo Lady Magarethe,
Herzlichen dank das ich Sie kennen gelernt habe.
Ich hoffe das Sie mir noch sehr viel lernen wolte. Ich weis das ich es brauche.
Fur eine Hollander mus ich leider alles zwei mahl lesen werde ich alles verstehen, aber tu es gerne. Ihre zwei HP sind sehr schon!!

Ein liebe Gruss aus die Niederlande.
eMail: Uwe
13/04/2010
Ein lieber, verehrter Gruß an eine wirkliche Dame, die mit Niveau und Esprit und Gedankenfülle herausragt und eindrucksvoll ihre Einmaligkeit unterstreicht!
Sehr liebe Grüße
Dein Uwe
eMail: Sam
Regensburg
03/03/2010
Hi Magarethe,
bin für einige Tage in Hannover, wenn Du Zeit hast würde ich diche gerne mal für einen Kaffe einladen
Lg
Sam
eMail: Sieglinde
21/02/2010
Long time no see!

Ich habe mich immer gefragt: warst Du wirklich in Thyangboche?

Immer noch beeindruckt...
Sieglinde
eMail: Uwe
31/10/2009
Du bist eine wunderbare Frau, die hoheitsvoll, damenhaft und gestreng Männer richtig zu behandeln weiß....
Verehrte Grüße
Uwe
eMail: Josefine0860
Heilbad Heiligenstadt
23/08/2009
Hallo Magarethe
Ich habe mir gerade Deine HP angesehen und muss sagen sie ist sehr schön und sehr gut geschrieben

Mach weiter so
Wünsche dir noch ein schönen Sonntag

mglg
Josefine
eMail: Holger
Raum Hamburg
18/04/2009
Eine schöne Seite haben sie hier gestaltet liebe verehrte Magarethe
Liebe Grüße
Holger
eMail: Ira
NRW
04/01/2009
Hallo Magarethe
Alle Achtung dein auftreten und deine erscheinung wirklich toll,ich zieh den "hut,,vor dir.
GLG.Ira
eMail: Wolfgang & Marietta
Mittelhof
28/11/2008
Liebe Margarethe,
sehr oft denke ich an die wunderbaren Wochenenden, die Du bei mir verbracht hast und die wunderschöne Sylvesterfeier mit deinen Freundinnen in meinem Haus.
Es ist ein Genuss und Freude deine Website zu sehen.
Glück und Segen Dir und Deiner Partnerin Lisa.
Wolfgang und Marietta
eMail: Christine
Homepage
Schleswig
02/11/2008
Hallo Margarethe,

vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe natürlich sofort einen Gegenbesuch gestartet und möchte dir zu deinem außerordentlich gelungenen Stil und deinen zahlreichen Auftritten (binnen und buten) gratulieren. Weiter so!

LG Christine
eMail: axel24
17/10/2008
Vielen Dank für die Antwort,selten so elegante Damen gesehen.Schade das ich den Aufgaben nicht gerecht werden kann.Fals eine Ihrer traumhaften Freundinen für mich verwendung hat lassen Sie es mich bitte wissen.untertänigster Gruß
eMail: Frank
16/09/2008
Bin über "Travesta" auf Deine Seite gestoßen und wollte nicht gehen, ohne Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen!
Auch einen lieben Gruß an Lisa!
Frank
eMail: helmut
bremen
30/08/2008
Bemerkenswert, wie reiz - und niveauvoll du dich hier präsentierst !
Ich möchte dich unbedingt kennenlernen !
dein fan helmut
eMail: Andy
bei Hamburg
30/04/2008
Hallo meine Liebe!
Grus aus Gayroyal und danke für die nette Mail. Hoffe bald Dich real zu sehen.
Bussi
Andy
eMail: Trachtenhimmel
Homepage
20/04/2008
Hey schaugts mal vorbei :-)

http://www.trachtenhimmel.de
eMail: Caroline Bauschrock
Südliches Münsterland
07/03/2008
Liebe Magarethe,

durch Zufall stieß ich mal wieder auf diese tolle Seite. Ich bin begeistert über die vielen schönen Fotos. Zum Lesen der Geschichten kam ich noch gar nicht, doch das werde ich mit Sicherheit bald nachholen.

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon auf ein Wiedersehen nach langer Zeit.

Liebe Grüße

Caroline
eMail: Arabella
05/01/2008
Hallo Magarethe,
vielen Dank für das Kompliment, Du siehst auch super aus. Bussy Arabella
eMail: Amelie
Homepage
16/12/2007
Fesch siehst du aus im Dirndl Magarethe.

Gruß aus München

Amelie
eMail: Klaus (Autor!)
Rosengarten
26/11/2007
Eine bisher nur virtuell, hoffentlich bald reale Begegnung mit einem bisher hoch interessanten, viel versprechenden Menschen, der sich hier sympathisch offenbart. Ein herzliches Kompliment dafür.
eMail: dwtpetra
Niederrhein
06/11/2007
Hallo Magarethe,
es ist jetzt über zwei Jahre her, das wir uns gesehen haben. Trotzdem denke ich viel an die Zeit zurück. Ich wollte, wir sähen uns nochmal wieder.

Liebe Grüße
Petra
eMail: Rosemarie
28327 Bremen
06/11/2007
Hallo Fräulein Magarethe,
vielen Dank für Dein Schreiben. Dieses hat mich hier auf Deine Seite geführt und ich muss sagen: TOLL wie Du Dich darstellst. Weiter so.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Viele Grüße aus Bremen von Rosemarie
eMail: Meinhardis
bei RD
12/09/2007
Liebe Magarethe,
ich hatte versucht, eine mail zu schreiben, leider kam diese zurück. Ich hatte wohl eine alte Adresse.
Ich bin hin und wieder in HH und wohne ja ohnehin nicht so weit weg, vielleicht klappt es ja doch noch mal, das ich auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen darf. Ich hoffe, sonst geht es dir gut und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Meinhardis
eMail: Rebecca, the witch
24768 Rendsburg
20/08/2007
Guten Tag Margarethe,

da Du mich freundlich angeschrieben hattest, bin ich nun auf Deiner HP, um mich hier ein wenig umzuschauen.
Es ist recht ungewöhnlich, das eine Dom (DU) eine andere Dom (Ich, Rebecca) um ein Treffen bittet.
Aber weshalb sollte dies nicht sein.
Man weiß nie, was sich daraus entwickelt.
Und da wir nur 100km auseinander wohnen, ist es nicht problematisch, sich zu begegnen.
Ich erziehe nur Frauen (biol. & TS) wie Du weißt.

Liebe Grüße

Rebecca, the witch
(Raincoatlady in Klepper)
eMail: trixli
Bern
04/08/2007
Hallo Liebe Magarethe
Ich Danke Dir für Deine Nachricht
im Travesta. Das hat mich sehr gefreut.
Ich Gratuliere, du hast sehr schöne Bilder
von Dir und eine wundervolle austrahlung.
Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich sofort
nach Hamburg zu Dir fahren.
viele herzliche Grüsse aus der Schweiz
trixli
eMail: justus
hamburg
27/07/2007
hallo magarethe,
grosses lob für deine seite und danke
für das angenehme gespräch
schade das es sonntag nicht geklappt hat
gruss
justus
eMail: HANS_DWT
Meißen bei dresden
19/07/2007
hallo meine liebe magarethe
du hast mich hier her eingeladen und ich von deiner seite ganz toll überascht.du bist nicht nur eine schöne frau,sondern auch sehr sympatisch.du weist dich wircklich gut aus zu drücken und findest viele schöne beruhigende worte.dieses gefällt mir an dir.bleib und mach weiter so.
ich bin gerührt dich kennen gelernt zu haben.
auf eine gute freundschaft hans von gayroyal
eMail: beate
18/07/2007
Werte Freundin, schade das du nun soweit weg wohnst. Ich erinnere mich gerne an so manches schöne Treffen zum Kleiden und Klöhnen. gruß Beate / Hildegard
eMail: Volkmar
Oebisfelde
05/07/2007
Hallo wo hast du den schönen Plisserock her.
siehst klasse aus.
Ich bin zwar kein Transe ziehe selber gerne Plisseeröcke an.
Was helst du von ein Plisseeperlonkleit aus den50zigern,darunter einen 4lagigen Peticoat.
eMail: Sahra
Homepage
Weyhe
20/02/2007
Hallo Magarethe....
Ich bin erstaunt....Du hast eine wunderschöne HP hier gebastelt....tolle Geschichten und deine Fotoalben sind sehenswert....
Ich bin begeistert....nein, das ist nicht das richtige Wort....ich bin sprachlos
Auch dein Aussehen....deine Figur, dein Gesicht....faszinierend...beeindruckend....
Dich möchte ich mal besuchen kommen...

VLG Sahra
eMail: Ursel
bei Schleswig
29/01/2007
Hallo Margarethe

Nett von Dir zu hören. Habe ebenfalls 20 Jahre in Düsseldorf gelebt. Alles weitere in der mail, die ich jetzt schreibe.

Liebe Grüße
Ursula
eMail: Meinhardis
12/11/2006
Liebe Magarethe,

vielen Dank für Deine Mail. Ich habe Dir leider nur sehr verspätet antworten können.
Alles weitere steht in der Mail.

Viele liebe Grüße

Meinhardis
eMail: Thekla
16/10/2006
Hallo Margarethe!
Vielen Dank erstens für die Entjungferung meines Gästebuches und zweitens natürlich auch für die netten Worte. Das Kompliment gebe ich gerne an dich zurück, wobei Deine Hompage sehr interessant und mit sehr viel Liebe gepflegt ist. Alle Achtung. Besonders die Rubrik "Gedanken was Trannsies so ausmacht" hat mich sehr interessiert. Darüber würde ich bei Gelegenheit nochmal per e-mail mit die kommuniziert.
Ansonsten erstmal alles Liebe Deine Thekla
eMail: Simone
12/10/2006
Ja, ja, Andreas, ich kann es gut verstehen, dass du ein Dirndl anhaben magst. Ich habe nun endlich eine Dame bgefunden, die es sehr schätzt, wenn ich in ihrer Gegenwart Dirndl trage. Früher hatte ich immer gedacht, so etwas gibt es gar nicht. Aber nun hat sich mein Traum erfüllt. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man nicht immer nur heimlich und ab und zu und nur wenn man allein ist, ein Dirndl anhat, sondern, wenn man es ganz selbstverständlich tragen darf, nein soll, weil es von eioner Damen gewünscht wird.

Liebe Grüße an dich und an Margarethe
eMail: Andreas
Leer / Ostfriesland
04/10/2006
Liebe Magarethe,
Danke für Deine Einladung zu Dir und der Link in Deiner Mail.
Ich kann nur sagen, Diese Page ist Wundervoll. Die Texte und erst recht die Bilder sprechen mich sehr an.
liebe Gruß
Andreas
eMail: Simone
Ganz in Deiner Nähe
18/08/2006
Liebste Margarethe,
warum schaust Du nicht in Dein Gästebuch? Warum bringst Du keine Fotos mehr von Dir im süßen Dirndl? Oder im Korselettchen?
Deine Simone
eMail: Simone
Ganz in Deiner Nähe
20/07/2006
Liebe Margarethe, bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Auch ich liebe Dirndl und möchte am liebsten tag ein tagaus nur Dirndl tragen. Ich bewundere Dich!!! Ja, Du hast den Mut und hast es konsequent durchgesetzt, ein Leben als Frau zu führen. Aber dann liebst du ja auch solche herrlichen erotischen Geschichten. Ich auch. Und dann stelle ich mir oft vor, dass demütig im Dirndl einer stregen Herrin dienen darf. Und wenn ich dann ganz artig und fleißig war, darf ich am Sonntag dann auch einmal ein Brautkleid tragen. Wunderbar.
Alles Liebe
Simone
eMail: manuelatv
24/05/2006
hallo auch wir hatten bereits schon einmal kontakt und auch bei mir scheiterte es leider an mangelndem mut zukommen. ich hoffe wir können es einam nachholen, denn ich stehe mehr auf konservative kleidung
eMail: Marina
18/05/2006
Liebe Margarethe,
Wir hatten schon mehrmals Kontakt. Traute mich bisher noch nicht zu dir zu Besuch!
Aber mein Wunsch, so oft wie nur möglich Frau zu sein wird immer stärker und stärker.
Würdest du mir immer noch treffen wollen? Ich würde mich freuen.
Hatte mit dir auch einmal über ein Dirndl kommuniziert. Gibt es da noch etwas anzuprobieren?
Mit deiner Hilfe vielleicht. Da könntest du mein rotes Korsett endlich richtig schnüren.
Schau dir doch meine Bilder an unter der Rubrik Suche Partner, Andere Länder.
Hätte sehr viel Lust auf ein weiters Leben als Hausfrau und feste Freundin.
Kuß
Marina
eMail: Christel
Homepage
Hannover
17/04/2006
Guten Tag!
Dich hier zu besuchen - und dir auf diese Weise zu begegnen, war sehr annehm - das wollte ich einfach nur mal so gesagt haben!
Ciao und Tschüs
Christel
eMail: Jasemin
Neuss
12/04/2006
Hallo Magarethe!

Sehr schöne Blusen,ich liebe Blusen und trage sie sehr oft!
Wir haben kürzlich telefoniert und ich freue mich Dich bald zu besuchen!!

Liebe Grüsse Jasemin
eMail: tina
euskirchen
07/03/2006
bin auch eine trance und habe angst vo denn menchen da drausen brauche hielfe melde dich bitte
wäre schön von dir
eMail: Meinhardis
27/02/2006
Liebe Magarethe,

eine schöne Seite, auf der ich immer mal wieder vorbeischaue.
Viele liebe Grüße

Meinhardis
eMail: cremschnittchen
nähe Düsseldorf
31/01/2006
Liebe Margarethe,
Ich freue mich nun Dich endlich kennen zu lernen.
eMail: tv-tommi
california, usa
19/12/2005
Margarete,
I kann Deutsche bische schreiben. Abe, Seine photos sind sehr schon. Ich wuncshe das in Ludwigsberg gewohnen, so Ich can Sie gewisssen????
Viel grussen,
tommi
eMail: Alojz
Bayern
12/11/2005
Hallo Margareta ich bin ein Kroate und ich kan nicht auf deutsch das worht ausdriken du bist enfach wunder bahr daine schencheit schtralt in dirndl gwand.
grisse von Alois
eMail: Thorsten "Claudia"
03/11/2005
Hallo Magarethe
du siehst so apart aus.
ich erkenne mich wieder, auch ich liebe Rüschen, konservative Damenkleidung, Trachten

einen ganz lieben Gruß
Claudia
eMail: sylvia
köln
24/09/2005
margarete,du bist bezaubernd.einfach süß !
lieben gruß sylvia
eMail: lucky56
21/09/2005
liebe magarethe, deine bilder sind genau das was ich mir wünsche, mache weiter so vielleicht lernen wir uns ja mal kennen
gruss
lucky
eMail: Lydia
heidelberg
15/08/2005
schade das du sowitwegwohnst ich würde gerne dein zofe sein
eMail: Mina
06/08/2005
Hallo Magarethe,
einfach faszinierend wie du bist. Ich freue mich auf den Kaffee.
Gruss Nina
eMail: Yvonne
Remscheid
28/05/2005
Hallo Maggy.....Du hast keine Freundin verloren....bestimmt nicht....aber ich wünsche Dir auf diesem Wege weiterhin alles Gute, Glück mit Deiner neuen Liebe, und Gesundheit.....Die dicke aus Remscheid.....*lächel
eMail: DWTPetra
11/05/2005
Liebe Magarethe
Du siehst, wie immer bezaubernd aus. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.

Gruß
Petra
eMail: CATY
Nähe von Lausanne in der Schweiz
28/03/2005
Liebe Margarethe,
Dein Eintrag in mein Gästebuch hat mir unendlich Freude gemacht.Die Dindl stehen Dir sehr gut.
Wie du in meinem Photoalbum sehen kannst, habe ich auch gern Dirndlkleider, aber leider kann man bei uns nicht so Ausgehen, es würde zu sehr auffallen, schade :-(
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viele frohes stunden "en femme"
CATY
eMail: Betty
Homepage
Heidelberg
25/03/2005
Hallo Magarethe,

danke für deinen lieben Eintrag ins GB drum möchte ich dir auch einen da lassen :-)

Mach weiter so ;-) die Dirndel stehen dir gut

Ganz liebe Grüße
Betty
eMail: monika marina
Oberösterreich
05/03/2005
hallo magarethe sehr nette Bilder und echt Hübsch und passt dir supi. In den nachtkleid ja da ist es so wie ich es fühlen kann wen ich sowas tolles auf der haut habe und ich mich wohl fühlen kann. So habe ich auch den eindruck bei dir das du es wunderbar hast so was zu tragen was ich dir auch gönnen mag. Tolle figur und muss leider nicht drei buchstaben nennen sondern vier und das ist sehr Sexy was du trägst und ich auch nicht schlimm wenn ich die äusserung mache. alles liebe Magarethe und lebe dein leben nach deinen gefühlen so wie ich es mache und ich es gerne so bin deine Monika Marina
eMail: Tv-Sandra
04/03/2005
Sehr schöne Bilder.Einen teil von diesen Kleidungstücken würde ich gerne auch besitzen!
mfg
eMail: Sabrina Herz
Telfs in Tirol
28/02/2005
Liebe Magarethe!
Ich möchte mich bei Dir für Dein E-Mail bedanken. Ich habe mir Dein Profil schon vor längerer Zeit angesehen. Ja wir haben eine Gemeinsamkeit, wir lieben beide Dirndln und Trachten Sie sind einfach wunderbare Kleider. Was ich noch sagen wollte, "Ich bewundere Deinen Lebenswillen, Du bist ein Vorbild für viele!" Vielleicht treffen wir uns mal im Chat.
Ich wünsche Dir alles, alles gute für Deinen weiteren Lebensweg, mach weiter so.
Viele liebe Grüße und Bussi
Sabrina
eMail: Maria
Nähe Düsseldorf
25/02/2005
Liebe Margarethe, wunderschöne und sehr reizvolle Bilder von dir!!! Danke dass ich da sein durfte ...

Bis bald

Maria

Gästebuch 417 Zugriffe