Userprofil von Manuela_DWT

Zurück | Email an Manuela_DWT
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ersterfotos
Gästebuch

Profil

Name Manuela_DWT
Ort Nähe von Wien / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 22-1-1985
Sternzeichen Wassermann
Profil Musik und Frauenkleidung sind mein Leben.
Homepage http://profil.transgender.at/manuela_dwt
Interessen musik hören, konzerte gehn, küssen
Ich mag Metal Metal Metal!!!! und Frauenkleidung (passt super zusammen oder :-)
Ich mag nicht Rechtsradikale, Technomusik, autofahren
Mehr über mich Hallöchen!

Ich bin 20 Jahre alt und seit ich klein bin ziehe ich frauenkleidung an. seit einem jahr weis ich dass ich eine starke BI-Ader habe. Es ist aber ein reiner Fetisch von mir Frauenkleidung anzuziehen...ich fühle mich als mann total wohl. Ich möcht nur einmal für ein paar stunden meine weibliche seite mit jemand zusammen ausleben...sei es jetzt von einer tv, dwt, mann oder eine domina. Ich wäre seehr gern an Treffen interressiert bin aber noch sehr unerfahren.
Die meisten Leute sagen ich habe eine weibliche figur und ein weibliches gesicht. nur das ich einen kleinen bart habe stört die meisten, aber der bleibt drann, denn ich bin ein mann und fühle mich wohl...

grüße
Manuela
Profil angelegt am 15/03/2004
Profil zuletzt upgedatet am 17/08/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 302 Zugriffe