Userprofil von Marie-Christine

Zurück | Email an Marie-Christine
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Marie in Dresden
Marie in Dresden (2003)
Fotoalbum: Marie in sexy Corsage
Marie in sexy Corsage
Fotoalbum: Schlosspark Molsdorf
Ausflug nach Molsdorf (August 2005)
Fotoalbum: Einkaufsbummel in Erfurt
Einkaufsbummel in Erfurt
Fotoalbum: Marie im Business-Outfit
fertig fürs Büro
Fotoalbum: Einkaufserfahrungen in Potsdam
(Januar 2008)
Fotoalbum: Bewerbung als Sekretärin
Marie im Büro-Outfit (Feb. 2008)
Fotoalbum: Ein Sommertag in Erfurt
13.Juli 2008
Fotoalbum: Marie-Christine als Braut
Marie-Christine als Braut
Fotoalbum: Shopping in Erfurt
Shoppingerfahrungen in Erfurt
Fotoalbum: Marie in Leder
Marie-Christine in verschiedenen Leder-Outfits
Fotoalbum: Weitere Ausflüge in Erfurt
Weitere Ausflüge in Erfurt (April / Juni 2009)
Fotoalbum: Mein Besuch in Leipzig
27.06.2009
Fotoalbum: Neue Sekretärinnen-Bilder
Neue Sekretärinnen-Bilder (November 2009 - März 2010)
Fotoalbum: Besuch in Weimar
Mein Besuch in Weimar (27.06.2010)
Fotoalbum: Herbst in Erfurt
Bilder vom Herbst 2009 in Erfurt
Fotoalbum: Shopping in Erfurt Teil 2
weitere Einkaufserfahringen in der Thüringer Landeshauptstadt
Fotoalbum: Ausflüge im Sommer/Herbst 2011
Ausflüge in Erfurt im Sommer und Herbst 2011
Fotoalbum: Frühjahr 2011
Bilder von Ausflügen in Erfurt (Frühjahr 2011)
Fotoalbum: Kurzurlaub in Potsdam
Meine erste Reise als Frau per Zug zu einer Modenschau in Potsdam (22./23. März 2013)
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Schlosspark Molsdorf

6. August 2005 Spaziergang im Park von Schloß Molsdorf

Unsere Kinder verbrachten den Urlaub mit den Großeltern und ich konnte meine Frau endlich mal wieder dazu überreden, von Marie einige Fotos zu machen. Ich bat sie, diesmal mit mir in den Schloßpark nach Molsdorf zu fahren, da ich der Meinung war, das dort an einem normalen Vormittag wenig Betrieb sein würde. Sie wollte zuerst nicht so recht, stimmte dann aber zu.
Das Wetter war an diesem Tag etwas wechselhaft, jedoch kam ab und zu auch die Sonne hervor, so dass ich mich schon sehr auf die Bilder freute. Ich trug meinen gelb-schwarz karierten Minirock, eine rote Bluse, meine weiße Leder-Kostümjacke und meine neuen schwarzen Pumps von ebay.
Als wir in Molsdorf angekommen waren sind wir auf den Parkplat des Schlosses gefahren. Gerade war auch noch ein weiteres Auto angekommen, aus welchem ein älteres Paar ausstieg. Die Frau trug auch ein schönes Kostüm und schaute kurz zu uns rüber, ehe sie mit ihrem Mann in den Park ging. Wir folgten den beiden mit etwas Abstand.
Zuerst machte meine Frau einige Bilder gleich am Eingang des Schlossparks. Hier waren dichte Hecken und dazwischen Wasserbecken und Skulpturen, so dass sich viele schöne Motive finden ließen.
Anschließend ging ich dann auf das Schloss zu. Zu diesem Zeitpunkt waren nur wenige Besucher im Park. Als ich vor dem Schloss stand, machte meine Frau noch ein paar Bilder, als ich gerade an ein paar Blumenkübeln stand. In diesem Moment fuhren einige Radfahrer vorbei, denen wir Platz machten, wobei ein Mann mich sehr nett anlächelte. Ich glaube wirklich, dass ich auch am Tage nicht sehr auffalle, selbst wenn ich als Marie doch immer sehr elegante Kleidung trage, was heute unter Frauen leider eher die Ausnahme ist. Man muss eben nur aufpassen, dass die Kleidung nicht zu außergewöhnlich ist. So würde ich es mir leider wohl doch nie trauen, auch mal in meinem Ballkleid in diesem Park zu posieren, obwohl das sicher sehr schöne Bilder werden würden.
Wie liefen dann noch eine ganze Weile durch den Park, wobei meine Frau noch einige schöne Bilder machte, ehe wir wieder nach Hause fuhren. Ich wäre ja am liebsten noch mit meiner Frau etwas durch die Innenstadt gegangen, aber das wollte sie nicht. Ich würde auch sehr gerne mal etwas in einem restaurant essen, wenn man nicht selber bestellen müsste, hätte ich es sicher schon einmal gemacht, aber allein traue ich mir das dann doch nicht. Vielleicht kann ich ja meine Frau doch mal zu so etwas überreden.


Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "Schlosspark Molsdorf" 378 Zugriffe