Userprofil von Marie-Christine

Zurück | Email an Marie-Christine
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Marie in Dresden
Marie in Dresden (2003)
Fotoalbum: Marie in sexy Corsage
Marie in sexy Corsage
Fotoalbum: Schlosspark Molsdorf
Ausflug nach Molsdorf (August 2005)
Fotoalbum: Einkaufsbummel in Erfurt
Einkaufsbummel in Erfurt
Fotoalbum: Marie im Business-Outfit
fertig fürs Büro
Fotoalbum: Einkaufserfahrungen in Potsdam
(Januar 2008)
Fotoalbum: Bewerbung als Sekretärin
Marie im Büro-Outfit (Feb. 2008)
Fotoalbum: Ein Sommertag in Erfurt
13.Juli 2008
Fotoalbum: Marie-Christine als Braut
Marie-Christine als Braut
Fotoalbum: Shopping in Erfurt
Shoppingerfahrungen in Erfurt
Fotoalbum: Marie in Leder
Marie-Christine in verschiedenen Leder-Outfits
Fotoalbum: Weitere Ausflüge in Erfurt
Weitere Ausflüge in Erfurt (April / Juni 2009)
Fotoalbum: Mein Besuch in Leipzig
27.06.2009
Fotoalbum: Neue Sekretärinnen-Bilder
Neue Sekretärinnen-Bilder (November 2009 - März 2010)
Fotoalbum: Besuch in Weimar
Mein Besuch in Weimar (27.06.2010)
Fotoalbum: Herbst in Erfurt
Bilder vom Herbst 2009 in Erfurt
Fotoalbum: Shopping in Erfurt Teil 2
weitere Einkaufserfahringen in der Thüringer Landeshauptstadt
Fotoalbum: Ausflüge im Sommer/Herbst 2011
Ausflüge in Erfurt im Sommer und Herbst 2011
Fotoalbum: Frühjahr 2011
Bilder von Ausflügen in Erfurt (Frühjahr 2011)
Fotoalbum: Kurzurlaub in Potsdam
Meine erste Reise als Frau per Zug zu einer Modenschau in Potsdam (22./23. März 2013)
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Besuch in Weimar

Endlich einmal hatte ich einen ganze Tag frei, den ich als Frau verbringen konnte. Ich nutzte die Anregung, die mir eine nette Verkäuferin gegeben hatte, doch mal en femme nach Weimar zu fahren. Ich trug ein neues Etuikleid, eine dünne Sommerstrumpfhose und braune hochhackige Sandaletten. Zum Wechseln hatte ich mir noch weiße Sandaletten und ein anderes Kleid mitgenommen. Schon die Fahrt in diesem Outfit war sehr schön. In Weimar angekommen ging ich zum Stadtschloss und bummelte dann durch die Innenstadt. Hin und wieder bat ich einen Touristen, Fotos von mir zu machen. Als ich dann durstig wurde, setzte ich mich in ein nettes Eiskaffee und beobachtete die Leute. Die Serviererin und später auch die Frau am Nebentisch bat ich wieder, einige Fotos zu machen. Nach dem Mittag besuchte ich noch eine Boutique, die am Sonntag geöffnet war und konnte mich dann dort auch noch umziehen. Ab dann trag ich ein langes gelb gemustertes Sommerkleid, was bei der Wärme an diesem Tag auch sehr angenehm war. Noch einmal ging ich in die Eisdiele und trank einen Shake. Die Serviererin erkannte mich wieder, grüßte ganz freundlich und fragte "Na, schon wieder hier?".
Es war ein wunderbarer Ausflug und Weimar ist eine tolle Stadt, um als Frau einen schönen Spaziergang zu machen.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "Besuch in Weimar" 348 Zugriffe