Userprofil von Marie-Christine

Zurück | Email an Marie-Christine
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Marie in Dresden
Marie in Dresden (2003)
Fotoalbum: Marie in sexy Corsage
Marie in sexy Corsage
Fotoalbum: Schlosspark Molsdorf
Ausflug nach Molsdorf (August 2005)
Fotoalbum: Einkaufsbummel in Erfurt
Einkaufsbummel in Erfurt
Fotoalbum: Marie im Business-Outfit
fertig fürs Büro
Fotoalbum: Einkaufserfahrungen in Potsdam
(Januar 2008)
Fotoalbum: Bewerbung als Sekretärin
Marie im Büro-Outfit (Feb. 2008)
Fotoalbum: Ein Sommertag in Erfurt
13.Juli 2008
Fotoalbum: Marie-Christine als Braut
Marie-Christine als Braut
Fotoalbum: Shopping in Erfurt
Shoppingerfahrungen in Erfurt
Fotoalbum: Marie in Leder
Marie-Christine in verschiedenen Leder-Outfits
Fotoalbum: Weitere Ausflüge in Erfurt
Weitere Ausflüge in Erfurt (April / Juni 2009)
Fotoalbum: Mein Besuch in Leipzig
27.06.2009
Fotoalbum: Neue Sekretärinnen-Bilder
Neue Sekretärinnen-Bilder (November 2009 - März 2010)
Fotoalbum: Besuch in Weimar
Mein Besuch in Weimar (27.06.2010)
Fotoalbum: Herbst in Erfurt
Bilder vom Herbst 2009 in Erfurt
Fotoalbum: Shopping in Erfurt Teil 2
weitere Einkaufserfahringen in der Thüringer Landeshauptstadt
Fotoalbum: Ausflüge im Sommer/Herbst 2011
Ausflüge in Erfurt im Sommer und Herbst 2011
Fotoalbum: Frühjahr 2011
Bilder von Ausflügen in Erfurt (Frühjahr 2011)
Fotoalbum: Kurzurlaub in Potsdam
Meine erste Reise als Frau per Zug zu einer Modenschau in Potsdam (22./23. März 2013)
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Marie-Christine anzeigen

Ins Gästebuch von Marie-Christine eintragen

Galerie: Heike-simone D.
/Deutschland
04/11/2019
Tolle Bilder,sehr feminin,gefällt mir!
Galerie: Ernstuwe
Homepage
Hamburg/DE
31/03/2014
Eine Seite einer bezaubernden Frau, mit Niveau und Stil und großer Ausstrahlung!
Liebe Grüße - auch an dieser Stelle -
Uwe
Galerie: Beatrice Zoe
Homepage
/DE
26/04/2013
Liebe Marie-Christine,
ich möchte Dir ein dickes Kompliment machen. Du siehst umwerfend weiblich aus. Kaum zu glauben, daß Dich Zweifel überfallen, ob Du in der bahn als Frau durchgehst. Meine Erfahrungen sind durchgehend positiv, merkwürdig wird es nur, wenn meine Bahncard angezweifelt wird. Doch dann zeige ich den Ergänzungsausweis und die Situation ist bereinigt. Viel Spass und Vergnügen
Béa
Forum: Heike
Sachsen/DE
09/02/2013
ach mädel, du bist einfach eine absolute klasse. dahin fehlt mir noch sehr viel. dein stil ist spitze und du wirkst echt natürlich. ganz lieb knuddel heike
Forum: Brigitta
Homepage
/DE
18/02/2012
Liebe Marie-Christine,

eigentlich müsste ich diese Zeilen immer schreiben, wenn ich dein Profil besucht habe.
Du bist eine unglaublich attraktive Frau mit einer ganz sympathischen und natürlichen weiblichen Ausstrahlung. Deinen Kleidungsgeschmack finde ich bis ins Detail absolut perfekt - es ist immer eine Freude, dich zu betrachten!

Ganz lieben Gruß,
Brigitta
eMail: susanne
bern/schweiz
01/10/2011
liebe Marie-Christine

durch zufall bin ich auf deine HP gestossen. deine seiten gefallen mir sehr.
kompliment auch für deine unzähligen schönen fotos. sehr geschmacksvolles outfit.

lass dich lieb grüssen,
ein schönes weekend, susanne


aus bern in der schweiz
eMail: JB
Erfurt
23/09/2011
Hallo Marie, du bist echt hübsch. Und deine Fotos entstanden immer dort, wo ich fast jeden Tag langlaufe. Schade, dass ich dich noch nie dort getroffen habe.
eMail: Maria Christina
Homepage
Niedersachsen
21/02/2011
Hallo Marie,

sehr elegante Profil. Wunderbare Bilder.
Lieben Gruss
Maria
eMail: Lenka
Praha CZ
24/10/2010
Hallo! Ich finde Deine Photos wirklich super! Werden wir eventuell mehr zu sehen bekommen? Ich finde vor allem die Photos im Faltenrock absolut spitze! In den wärmeren Monaten bin ich oft in Prag en femme unterwegs, allerdings mit Herzklopfen. Mein Höhepunkt war eine Reise in der U-Bahn, im Rock und schönen Schuhen.
Grüsse Lenka
eMail: Jasminika
12/07/2010
Hast uns wieder ein paar ganz tolle Bilder geschenkt, an denen ich meine Freude habe. Du bist für mich eine der ganz wenigen , die es verstehen, sich mit einer relativ einfachen und alltagstauglichen Frauenkleidung zu einer Grand-Dame im normalen Leben zu machen. Deine Garderobe ist oft besser zusammengestellt, als bei manch einer Frau und das finde ich so toll an Dir. Mache weiter so zu meiner Freude.
eMail: Birgit Nicole
13/05/2010
Hallo Marie - Christine !

Herzliche Grüße sendet dir Birgit Nicole. Ich finde deine Fotos super. Siehst echt toll aus. Dein Kleidungsstil finde ich klasse, denn den bevorzuge ich nämlich selbst. Nur weiter so.

Viele liebe Grüße
Birgit Nicole
eMail: Jasminika
26/04/2010
Hallo Marie-Christine,

bin durch Zufall auf Deiner Webseite gelandet. Es war ein guter Zufall,denn tolle Bilder von einer tollen Frau sieht man nicht alle Tage. Du siehst auf Deinen Bildern wunderschön aus und hast prima Talent, Dich als eine bezaubernde Frau darzustellen. Mache weiter so zu unser aller Freude.

liebe Grüße

Jasminika
eMail: CPG
Homepage
Ringsberg
21/04/2010
Viele Grüße aus dem Crossdresser-Forum
Schau doch mal rein...

CPG
eMail: Christitan
Homepage
Remscheid
04/04/2010
Frohe Ostern und schöne Feiertage
wünscht
Christitan
webmaster
www.gedankenranken.de
henny hatchy crew
eMail: Simone
im hohen Norden
29/03/2010
Hallo Marie-Christine,

deine "neuen" Fotos sind klasse wie immer, so müßte dich doch jeder Chef als Sekretärin anstellen.

Liebe Grüße
Simone
eMail: conni
06/12/2009
Du siehst toll aus, und wie schon manche Verkäuferin Dir ja auch bestätigt hat, sehr natürlich und überzeugend!
Liebe Grüße!
Conni
eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Victoria
Homepage
Dresden
16/11/2009
Hallo Marie-Christine,
nachdem ich durch Dein Profil spaziert bin wie Du durch Leipzig oder Erfurt oder Dresden .... muß ich Dir sagen - Du siehst wunderbar aus. Wäre ich Dir begegnet - ich hätte dieser attraktiven Lady ganz sicher nachgeschaut.
Grüße von einer Gleichgesinnten aus Dresden
Victoria
eMail: Simone
30/06/2009
Hallo Marie-Christine,
ich beneide dich um deinen Mut und die tollen Ausflüge die du so machst und der in Leipzig sogar in Herrenbegleitung. Einfach klasse, aber wer aussieht wie du kann es sich auch erlauben.
Weiterhin viel Spaß und für uns noch viele Fotos, bitte.
Liebe Grüße
Simone
eMail: Daniela
18/06/2009
Hallo Marie-Christine,

danke für Deine neuen Bilder von den letzten Ausflügen in Erfurt, in denen du wieder sehr schick aussiehst.
Du hast einen eleganten Stil, den ich selber auch sehr mag (auch an mir). Leider sieht man in der Stadt nur noch wenig Frauen, die schöne Röcke, Kleider oder Kostüme tragen, was ich bedaure, da gerade Frauen ja doch mehr Möglichkeiten haben, ihre Attribute zu unterstreichen.

Alles Gute für Dich, ich freue mich auf weitere schöne bebilderte Spaziergänge.

Liebe Grüße Daniela
eMail: Christa
Wien
16/06/2009
Liebe Marie-Christine
ich habe mir mal wieder deine Bilder angesehen. Wirklich toll siehst du aus darauf aus, absolut authentisch.
Liebe Grüsse aus Wien
Christa
eMail: Oliver Fülling
Münchhausen/Hessen
07/06/2009
hallo ich wolte mal von dir wissen woher Du den braunen Faltenrock hast da er mir sehr gefält hoffe Du kannst mir helfen Danke
eMail: sabine
limburg
25/02/2009
hallo marie-christine
du siehst wirklich klasse aus, deine bilder gefallen mir sehr gut.
viele grüße sabine
eMail: guenter
Homepage
eschwege
02/01/2009
Hallo Marie,Klasse Seite auch hier und auch in Leder zu bewundern freue mich auf weitere Kommentare bei mir.Irgenwann du wirst sehen komme ich mal nach Erfurt mit Christine und in Lederhosen!
eMail: guenter w.
28/12/2008
p.s.: auch das eleganzniveau erscheint mir authentisch, also keineswegs overdressed. ich kenne einige "echte" (= gebürtige) frauen, die auch im alltag genau so* herumlaufen - weil sie einfach keine jeanstypen sind.

*) für aktuelle verhältnisse etwas "aus dem rahmen fallend" schick - aber das liegt eben am verschobenen rahmen; und auch mit föhnfrisur (auch das kann mehr persönlicher stil sein als ein scheinbar "unmodisches" detail).
eMail: guenter w.
28/12/2008
mich wundert ein wenig die selbsteinschätzung "transvestit / crossdresser" im hauptprofil. natürlich kann ein eindruck ohne persönliche kenntnis täuschen. aber die fotos machen auf mich einen anderen eindruck. die fotoserie schloßpark molsdorf wirkt noch unsicher, und auch als wolltest du eine art "respektabstand" zu "echten" frauen einhalten. auf den jüngeren fotos erscheint mir aber durchgängig eine authentische frau, die ich klar als transsexuell anstatt als transvestiten einordnen würde. was ich hier in frauenkleidern zu erkennen glaube, würde ich nicht als crossgedressten mann bezeichnen, sondern als menschen (frau ?) mit einem männerkörper in (wie gesagt, auf mich authentisch wirkender) frauenkleidung.
eMail: Victoria
Niedersachsen / Wolfsburg
14/12/2008
Liebe Marie-Christine,

meinen Respekt und mein Kompliment. eine bilder sind wunderschön anzusehen und Dein Outfit ist immer perfekt und tadells. Du hast einen sehr guten Geschmack und manche Frau wäre stolz, würde sie so aussehen.

Du bist zu beneiden um Dein wunderschönes Aussehen und ich send Dir herzliche Grüße

Victoria
eMail: Manu
stuttgart
07/12/2008
Hallo,

finde deine seite sehr gut.
Denke Deine Frau toleriert es wie meine aber begeistert ist sie nicht, oder?
Bin leidenschaftlicher DWT und crossdresser.
Schade das du so weit entfernt wohnst

Grüsse
eMail: Harka
Thüringen
30/11/2008
Hallo Marie,
ich komme aus deiner Gegend. Solltest du Interesse haben, dann wäre ein Restaurantbesuch sicher machbar. Melde dich einfach mal.
Tschüssi
eMail: Undine Rose
Sachsen
07/11/2008
Deine Bilder sind echt super und mich interessiert wie deine frau dein hobby tolleriert? ich kann mir das gar nicht vorstellen. ich war auch schon in dresden als frau aber in erfurt nur als mann
viele grüße undine
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
03/08/2008
Hallo Marie-Christine,
mein allergrößtes Kompliment für dich, du bist wirklich eine sehr attraktive Frau und hast einen tollen Geschmack! Es ist eine wahre Freude, deine Bilder anzusehen.

Ganz lieben Gruß,
Brigitta Katrina
eMail: karin
dresden
27/07/2008
hallo liebe marie-christine !
kompliment für deine tollen fotos hier in deinem profil.dein outfit gefällt mir super und steht dir supi. mögen allen deine wünsche träume und hoffnungen alle in erfüllung gehen.
würde mich freuen dir mal dresden bei einen bummel(einkaufsbummel)zu zeigen.
eMail: Simone
im Norden
21/04/2008
Wow Marie-Christine,
einfach perfekt und klasse siehst du aus, wie machst du das? Sehr schön, weiter so und viel Spaß.
Gruß
Simone
eMail: Magarethe
Homepage
Hamburg
19/04/2008
Liebe Marie-Christine

Deine wunderschöne Seite hier habe ich heute besucht und bin wirklich beeindruckt. Übrigens, in Hamburg kann frau besonders schön shoppen.

Lieben Gruß aus Hamburg
Magarethe
eMail: Lisa Annette
Homepage
15/02/2008
Dear Marie-Christine,

Thank you so much for the photos that you have posted. You have such a flair for fashion and I think you are one of the best-dressed and most lovely ladies I"ve met. I wish you well always.

Lisa
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
03/02/2008
Hallo Marie-Christine,

Glückwunsch zu deiner tollen Homepage und den schönen Bildern. Du bist eine sehr attraktive Frau und deinen wirklich guten Geschmack für feminine Mode finde ich ganz super - meine aufrichtige Bewunderung!

Liebe Grüße,
Brigitta Katrina
eMail: Sara32
14/10/2007
Hallo schöne Marie-Christine, ich bin ganz begeistert von Deiner edlen und überzeugenden Eleganz. Ich wünsche Dir, auch mit Hilfe Deiner toleranten Freundin, ein wundervolles und bereicherndes Ausleben Deiner/unserer Neigung.
LG Sara (aus travesta)
eMail: Ulrike
Homepage
z.Zt. Norwegen
09/09/2007
Liebe Marie Christine,

ich sende Dir hiermit ein riesengrosses Kompliment für Deine wunderbaren Bilder. So weiblich, natürlich und elegant! Es gibt viele schöne Profile bei transgender.at, aber nur eine Marie-Christine. Viel Glück und Erfolg weiterhin auf Deinem Weg!

Herzliche Grüsse vom 60. Breitengrad
Ulrike
eMail: Julia
21/08/2007
Hallo Marie-Christine,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen schönen und sehr weiblichen neuen Bildern.
Es war schade lange Zeit nicht neues von Dir zu sehen.
Evtl. meldest Du Dich mal bei mir.

Herliche Grüße

Julia-Thueringen
eMail: guenter w.
08/07/2007
schöne bilder, angenehm authentisch weiblicher kleidungsstil. ein bißchen wenig traffic auf der seite (vielleicht solltest du bilderserien etc. häppchenweise hochladen, dann gibt´s häufiger was neues).
eMail: Cindy
Konstanz
29/01/2007
hi
deine Bilder gefallen mir sehr

kannst du mir sagen, wie man eine solche page bei transgender.at erstellen kann?
bitte melde dich und sag es mir
unter: checker1987@gmx.de
eMail: Doris
Düsseldorf
13/12/2006
Liebe Marie-Christine,
Du sieht ganz bezaubernd aus, besonders auf dem Bild wo Du in diesem hübschen geblümtem Kleid auf dem blauen Sofa sitzt.
Ganz toll!!
Mach weiter so. Du bist einfach dazu bestimmt, feminine Kleidung zu tragen. Du solltest jede Möglichkeit nutzen, Dich weiblich zu kleiden.
Alles Liebe
Doris (Bio-Frau)
eMail: Julia
Homepage
26/11/2006
Guten Tag Marie,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner HP. Du hast wirklich eine tolle weibliche Ausstrahlung und kannst Dich glücklich schätzen ein verständnisvolles Umfeld zu haben. Mach weiter so!
Schau doch auch mal auf meiner HP vorbei und melde Dich mal.
Liebe Grüße
Deine Julia
eMail: Claudia
Kassel
22/10/2006
Hallo Marie,
ich habe deine Bilder gefunden.
Du hast - besonders in der blonden Preücke - eine tolle und natürliche Ausstrahlung!
Wunderschöne Bilder, man könnte direkt neidisch werden.
Ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen.
eMail: Steffen (ex. Stephanie)
Dresden
24/09/2006
Liebe Marie-Christine,

lange nichts mehr voneinander gehört.
Ich freue mich, daß sich Deine Galerie so gut entwickelt hat und Du viele positive Zugriffe hast.

Grüße aus Dresden,
bis bald mal wieder- von einander zu hören

Steffen
eMail: Sabine
Münster
28/08/2006
Tolle Seite, sehr schöne Bilder, Du siehst verdammt gut aus, würde mich freuen wenn Du auch einmal einen Blick auf meine Seite werfen würdest"Sabine 1314"
Gruß Sabine
eMail: petra
oberfranken
08/07/2006
hallo du hast dir eine hübsche stelle ausgesucht für deine bilder in Dresden hübscher platz
eMail: Simone_CD
05/07/2006
wirklich super tolle Fotos, mehr davon.
Liebe Grüße
Simone
eMail: Sabrina Bach
Homepage
Hannover
30/06/2006
Hi Marie-Christine,
sind doch mal wieder sehr hübsche Bilder von dir geworden, aber in Blond gefällst du mir besser..;-)
Ist wirklich nix grosses dabei sich mal in einem Ballkleid im Park fotografieren zu lassen, es macht irre viel Spass und es bleibt einem noch lange in Erinnerung, wünsche dir das auch mal.
Bussi...Sabrina
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
18/09/2005
Wirklich super feminin.L.G.Denise
eMail: Jasmin
Deutschland der Norden
21/08/2005
eine super Frau,
würde dich gerne mal kennenlernen

GLG Jasmin
eMail: Hella
Coburg
17/06/2005
Hallo Marie-Christine, ich habe durch Zufall Dein
Profil gefunden und finde und sehe in den Bildern
eine sympathische und schöne Frau.
Viele Grüße aus Coburg
Hella
PS: Würde mich über eine Antwort freuen.
eMail: brigittef
12/06/2005
Hallo Marie-Christine,
ich möchte Dir zu deinen Bildern gratulieren. Du siehst super aus und bist wirklich ein Augenstern. Mach weiter so!
Gruß Biggi
eMail: Frank
gth
08/04/2005
gruß aus gotha!du siehst toll aus!alles gute für dich!
eMail: Christa
Wien
06/04/2005
Liebe Marie-Christine,
Gratuliere zu deinen natürlichen Bildern, es tut gut deine Geschichte zu lesen. Es gibt viel zu wenige von uns, die so gepflegt in der Öffentlichkeit unterwegs sind. Ich gehe einen ähnlichen Weg.
Liebe Grüsse aus Wien sendet Dir
Christa
eMail: Xenia
Homepage
Rheinland
26/02/2005
Hallo Marie-Christine, deine Geschichte kommt mir bekannt vor und ich würde mich freuen wenn du mich mal auf meiner HP und auf transtreff.de besuchst. Lieben Gruß Xenia
eMail: Steffen (Stephanie)
Dresden
11/02/2005
Liebe Marie-Christine,
ich freue mich über Deine Offenheit und Dein gewonnenes Selbstbewußtsein unter die Menschen auch am Tage zu gehen. Danke für Deine Nachricht. Eine tolle Galerie mit tollen Bildern von Dir!

Liebe Grüße aus Dresden

Steffen
eMail: Rosi
Bayern
08/02/2005
Hallo Marie Christine, habe dein Profil angeschaut, bist ne super Frau, wirkst sehr natürlich. Noch eine Anregung von mir, lass Dir die Röcke von einem Änderungsschneider (meist sehr nette Türken) etwas enger machen, lass sie Dir von Deiner Frau abstecken, der Schneider erledigt den Rest. Du hast noch mehr Freude an engen Röcken, denn uns fehlen die Hüften und Oberschenkel. Liebe Grüße, Rosi
eMail: sabine
05/02/2005
hallo marie-christine

du siehst wundervoll aus - bewundere dass du raus gehst.
viele grüße sabine

Gästebuch 481 Zugriffe