Userprofil von Marion Gabriele

Zurück | Email an Marion Gabriele
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sep2015
Fotoalbum: meinebildernov15
Fotoalbum: meinebildernoember15
Fotoalbum: meinebilderokt15
Fotoalbum: meinebildernovember15
Fotoalbum: meinebilderdezember15
Gästebuch

Profil

Name Marion Gabriele
Ort Neuss / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 9-9-1961
Sternzeichen Jungfrau
Profil Ich bin froh, daß ich jetzt auch zu meiner weiblichen Seite stehen und akzeptieren kann. Jeder soll so leben wie er möchte.
Interessen Frau sein, alles Feminine, Tiere, Lesen
Ich mag Ehrlichkeit, Treue, Verlässlichkeit, Natur, Tiere, einfach so zu sein wie ich bin
Ich mag nicht Intoleranz, Hass, Transphobie, Unruhe in der Welt
Mehr über mich Hallo!

Ich bin Marion Gabriele, 54 Jahre.

Ich bin am 09. September 1961 in Düsseldorf geboren. Bis zum 10. Lebensjahr habe ich dort gewohnt und bin dann 1971 nach Neuss gezogen. Dann habe ich schon gemerkt, daß ich irgendwie anders bin. In der Schule habe ich immer die Lehrerinnen und meine Mitschülerinnen bewundert, was sie an Kleidung trugen und wie sie geschminkt waren. Während dieser Zeit habe ich, wie viele von uns, die ersten Erfahrungen mit der Kleidung der Mutter gemacht (Wenn ich allein zu Hause war). Nach der Schule habe ich auf drängen meiner Eltern eine "vernünftige" Ausbildung zum Technischen Zeichner gemacht (Mein Traumberuf war und ist Tierpfleger). Dann kam die Bundeswehr. Es war eine schlimme Zeit für mich. Der Traum mich als Frau zu stylen war während dieser ganzen Zeit wieder da. Dann zog ich 1986 mit meiner jetzigen Ex-Frau (Scheidung 2008) in eine eigene Wohgnung und zog dann ihre Kleidung an. Irgendwann kaufte ich mir dann eigene Kleidung, die ich dann wieder entsorgte (Angst vor Entdeckung).

Ich war dann in mehreren Schützenvereinen tätig. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war es eine "Flucht" vor meiner wahren seelichen Empfindung. Ich fühlte mich mit dem ganzen „Männerkram“ sehr unwohl. Ich habe mich dann im Internet über TS, TG und CD informiert und war sehr überrascht, wie viele so empfinden wie ich. Ich habe alle Zeitungsberichte über diese Themen gelesen und habe mich dann sehr oft wieder erkannt. Dann im März 2015 machte es bei mir "Klick" und seitdem stehe ich dazu, daß ich Transgender bin. Ich habe mich im beruflichen (arbeite als Handbuchbinder) und teilweise im privaten Bereich geoutet. Ich war sehr überrascht, daß ich (bisher) nur positive Rückmeldungen bekam. Ich kann mich jetzt endlich so annehmen wie ich wirklich bin und nicht so wie es die anderen möchten.

Auch meine Lebensparterin weiß von Marion und unterstützt mich sehr dabei. Sie berät mich auch Kleidungsmäßig. Ich bin sehr froh und glücklich, daß ich sie habe. Viele liebe Grüße wünscht Euch...Marion

P.S.: Es wäre schön, wenn ich auch Gleichgesinnte aus Neuss zum Erfahrungsaustausch und Treffen finden würde.

Profil angelegt am 01/02/2016
Profil zuletzt upgedatet am 02/02/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe