Userprofil von MarionOOe

Zurück | Email an MarionOOe
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: profi1
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von MarionOOe anzeigen

Ins Gästebuch von MarionOOe eintragen

Galerie: Prudance
Homepage
Wien
11/11/2012
Hallo Marion !!

Sehr tolle Figur hast du und sehr schöne lange Beine.

Würde mich freuen von dir zu hören.
lg.
Prudance
eMail: max
linz
15/11/2010
hallo du hübsche!
melde dich mal,würde mich sehr freuen!
bussi max!aus linz!
eMail: Sabine Sabrina Johanna Karin
Krems/Donau
17/02/2010
Tolle Foto. Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Lebenswegl Lg Sabine Sabrina Johanna Karin.

Ps Würde mich auch sehr freun wenn du mir ins Gb schreiben würdest Sabine Jessica Pruedence Claudia Martina
eMail: gerlinde
Homepage
24/09/2008
hallo

soll nun nicht klische/kitschig sein, aber zwei dinge haben wir gemeinsam:
wir beide sind skorpione und auch ich fühle irgendwo ziwschen tv und cd. wobei ich nie ein tg werde und für einen dwt zu viel und zu oft frau bin.

ansonsten sehen deine bilder natürlich sehr professionell aus.

liebe grüße
gerlinde
eMail: maxis6
linz
21/09/2008
Hallo!
WOW! Irr Tolle fotos und du bist irre Heiss!
ich würde dich sehr gerne kennenlernen!
wenn du lust hast schreine mir an an meine gmx
zudritt1@gmx.at
bussi max!
eMail: Franziska
Nähe Salzburg
16/11/2007
Hallo Marion,

in der kurzen Zeit die wir uns kennen bist Du mir eine liebe Freundin geworden und ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Einkaufsbummel und Ausflüge mit Dir.

Liebe Grüße, Franziska.

Gästebuch 185 Zugriffe