Userprofil von Marisa11

Zurück | Email an Marisa11
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Marisa11
Ort Zürich / Schweiz  
Gender Transsexuell
Geburtstag 4-12-1972
Sternzeichen Schütze
Profil Ich liebe es Frau zu sein und ziehe mich gerne als solche an. Ich fühle mich richtig weiblich und das ist ein schönes Gefühl. Ich trage alles was Frauen anziehen, nicht nur Minis und Sexykleider. Eine enge Damenjeans gefällt mir meist besser, hauptsache Frauenkleider.
Homepage http://profil.transgender.at/marisa11
Interessen vieles
Ich mag liebe tolerante Menschen
Ich mag nicht agressive intolerante Leute
Mehr über mich Bin glücklich wenn ich Frau sein darf, möchte mich aber nicht operieren lassen zu Frau weil ich Angst davor habe wenn da an meinem Körper rumgeschnipselt wird
Profil angelegt am 30/12/2007
Profil zuletzt upgedatet am 30/12/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 19034 Zugriffe