Userprofil von Martina

Zurück | Email an Martina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Outing bei meiner Hexe
...aus ihrer Sicht
Text: Outing bei meiner Hexe
........... aus meiner Sicht
Fotoalbum: Doch wieder Bildchen........
damit du dir doch ein "Bild" von mir machen kannst.....
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Martina
Ort Bezirk Tulln / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 10-6-1961
Sternzeichen Zwilling
Profil 10/ 2018
Tja, war länger nicht hier und sollte wohl ein kleines Update hier hinterlassen.
Meinen Blog habe ich wieder geschlossen und trotzdem hat sich so einiges getan.
Trotz alledem dass meine Maus nicht mit Martina umgehen kann hat doch mein inneres gesiegt. Feminin bedeutet aber für mich mittlerweile nicht mehr nur im Rock herumlaufen sondern es tut auch eine Hose usw. Die Dinge die natürlich nicht fehlen dürfen sind:
meine Perücke und natürlich auch die Brustprothesen.
Ich schminke mich nur noch sehr selten und wenn, dann eben nur Mascara Lidstrich und bestenfalls noch eine getönte Tagescreme.

Da ich mein Gesicht mittlerweile auch epiliere, ist der Bartschatten eigentlich nicht wirklich ein Problem.

Wer mehr darüber wissen will kann mich gerne kontaktieren.

Update März 2017
Seit dem Jänner habe ich nun endlich Ohrlöcher!
Keine Ahnung warum ich das nicht früher schon gemacht habe, es hat sich niemand in meinem Umfeld irgendwie gestört oder verunsichert gefühlt (zumindest hat mich niemand angesprochen).
ich kann euch nur empfehlen - traut euch.
Meine Lebensgefährtin wollte es nicht, aber ich habe mich entschieden es doch zu tun.

___________________________________________________________________________


Update Juni 2013 !!!!!
Die neueste Entwicklung:
Meine Maus hat mir mitgeteilt das sie mit "Martina" nicht mehr umgehen kann und will!
Meine kleine Welt ist nun eingestürzt........



Homepage http://www.travesta.de/martina_mueller
Interessen Da gibt es einiges..
Ich mag einfach das zu tun wonach mir gerade ist
Ich mag nicht behaarte Körper, Intollerante Menschen....
Mehr über mich Ich möchte mich hier schnell mal dafür entschuldigen dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe.
Details kannst du aber aus meinem Tagebuch entnehmen!!!!!!!!!!!!

Wird sich in Zukunft hoffentlich ändern und ich werde doch wieder mehr Zeit haben meinen Auftritt hier zu pflegen.

Habe es doch nicht geschafft, was ich mir vorgenommen habe.....

Hier mal ein paar Eckdaten:

Grösse: 176 cm
Gewicht: "gibt Frau doch nicht preis *gg* (könnte aber ein bischen weniger sein
Kleidergrösse: 42- 44
Schuhgrösse: 40 - 41
Den Rest bitte erfragen *gg*


Aus irgendwelchen Gründen verschwinden meine Dateien, Bilder und Gästebucheinträge immer wieder. Ich freue mich aber trotzdem über Einträge in meinem GB!
Danke!

_____________________________________________________________________________

Das ist schon etwas veraltet aber gilt immer noch:
Hab jetzt nach meiner Scheidung endlich eine eigene Wohnung und dadurch die Möglichkeit meine Leidenschaft viel öfter auszuleben...

Aus meiner Anfangszeit weiß ich noch wie schwierig es oft ist oder sein kann "Frau sein" auszuleben. Sich irgendwo zu stylen, die Kleidung zu verstauen usw., darum möchte ich vertrauenswürdigen Personen die Möglichkeit, sich umzuziehen, stylen, usw., anbieten.

Voraussetzung beiderseits ist natürlich Diskretion!

Du kannst dich bei mir in die gewünschte Person verwandeln, mit mir gemütlich bei einem Kaffeetratsch plaudern oder auch bei der Hausarbeit helfen. Du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Fluge.

Schreib einfach!




Profil angelegt am 19/07/2002
Profil zuletzt upgedatet am 31/10/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 23969 Zugriffe