Userprofil von Mary

Zurück | Email an Mary
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Freundinnen

Profil

Name Mary
Ort Ol / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Sternzeichen Löwe
Profil viele die je nach situation passen!
Respekt und Träume sind das Salz des Lebens!
Homepage http://profil.transgender.at/mary
Interessen lesen, PC, Musik, familie, medizin
Ich mag Heels, Uniformen, Nylons, Röcke, Fesseln, nasse Spiele, mit kleidung duschen, Frauen, starkes make up, leckeres Essen, Champagner und vieles mehr
Ich mag nicht intoleranz, gewalt,
Mehr über mich Seit 20 jahren DWT(die sachen der mutter). nun endlich auch mal auswärts! dank einer freundin!mit eigenen sachen!!
leider kann ich dies passion nicht immer ausleben! meine LAG hat leider nun photos von mir als Frau entdeckt und kann es nicht verstehen! nach erklärungsversuchen (die nichts brachten) nun eben die aussage das ich es nicht mehr tue!
jetzt mit noch mehr angst real entdeckt zu werden!
Profil angelegt am 07/09/2005
Profil zuletzt upgedatet am 22/09/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 276 Zugriffe