Userprofil von Maus

Zurück | Email an Maus
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Das erste Muttertagsgedicht
meiner 4jährigen Tochter
Fotoalbum: Zwei Mädls in Aktion
Das erste mal mit einem TV-Girl unterwegs
Fotoalbum: 07.01.2005
Mit Michelle und Sarah machten wir Salzburg unsicher
Fotoalbum: Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee......
03.02.2005
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Zwei Mädls in Aktion

14.06.2004
Endlich haben wir es geschafft und waren zum ersten Mal gemeinsam aus. Wir haben das natürlich ausgenutzt und waren auf der Erotikmesse in Salzburg. ;-) Es war ein unbeschreiblich schöner Abend. Anfangs hatte Jessy etwas Bedenken, da sie zum ersten mal bei Tageslicht unterwegs war. Die konnte ich ihr aber nehmen und schon nach kurzer Zeit fühlte sie sich sehr wohl.
Die Messe selber war ein Reinfall. Deshalb werden wir uns im Sept. die Messe in Ibk ansehen. *freu*
Wir haben manch verwirrten Blick und viele bewundernde Blicke geerntet. War schön mit ihr unterwegs zu sein. Bin total stolz gewesen.
Einmal musste ich sogar einem Herrn auf die Finger klopfen und ihn bitten er möge doch die Finger von meiner Frau lassen. *sssfg* Das war eine herrliche Situation. Er wusste nicht was sich hinter der Blondine verbirgt. Oder besser gesagt WER. Dem sein grüblerisches Gesicht allein war genial.

Auf den ersten beiden Fotos sind wir gedresst und gestylt für den Abend.

Auf Foto Nummer drei, waren wir noch auf einem Gute-Nacht-Drink in einem netten kleinen Pub in meiner Heimatgemeinde. Ich wurde gestern sehr positiv überrascht. Denn die Reaktionen auf das Mädl waren einfach nur toll. Vor allem unser kleines Kuhdorf hat mich überrascht.

20.06.2004
So, bin wieder auf dem Boden der Realität gelandet. War ein verdammt harter Aufprall. Es wird kein geminsames Ausgehen mehr geben. Aber nicht weil ich es nicht will.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "Zwei Mädls in Aktion" 377 Zugriffe