Userprofil von Maus

Zurück | Email an Maus
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Das erste Muttertagsgedicht
meiner 4jährigen Tochter
Fotoalbum: Zwei Mädls in Aktion
Das erste mal mit einem TV-Girl unterwegs
Fotoalbum: 07.01.2005
Mit Michelle und Sarah machten wir Salzburg unsicher
Fotoalbum: Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee......
03.02.2005
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Maus anzeigen

Ins Gästebuch von Maus eintragen

eMail: Mel
Homepage
Österreich
29/04/2011
Hallo,
bin grad zufällig über diese Seite gestolpert und wollte mal liebe Grüsse da lassen.

Küsschen Mel
eMail: Karin
Homepage
Wuppertal
31/08/2010
Hallo Maus,

meld mich nach über 5 Jahren mal wieder in Deinem Profil.
Wie geht es Euch denn so? Was haben all die Jahre so gebracht?
Ich wünsch Euch beiden alles liebe und gute dieser Welt.

LG Karin
eMail: Patricia79
Graz
20/11/2009
Tolle Fotos! Ihr seid ein tolles Team! ;-)

Liebe Grüße aus Graz
Patricia
eMail: Dave
Homepage
Sbg-Umgebung
13/05/2009
Hallo.
Lass dir mal liebe Grüße aus dem Flachgau da :)
LG David
eMail: jessica
Homepage
13/10/2008
Hi!
Finde es toll, wie du zu allem stehst, trotz Enttäuschung. Hochachtung.
L.g. Jessi
eMail: Sabine Sabrina
NÖ nord
16/09/2008
HI Maus!

Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen und Frauenkleider. Deine Seite sind ganz toll
Ich habe auch noch ein Geheinis darüber möch hier nichts schreiben, Vielleiche meldest Du dich per Mail dann sag es Dir. Bleib so wie Du bist
Lg Sabine Sabrina
eMail: Sophie
Homepage
05/09/2008
Hab" mich als "Neue" hier bei transgender.at mal umgesehen und wollte dein Profil nicht ohne Eintrag verlassen :-)

Ich fand hier eine sehr interessante frau mit einer bewegenden Geschichte....und Du hast meinen vollen Respekt :-)
Liebe Grüße
Sophie
eMail: Nicole-1
Nähe Linz
29/11/2007
hallo Maus

habe dein Lieblingsbild etwas verändert - denke mal das es dir SO etwas besser gefallen wird *ggg*
Melde dich bitte, damit ich es dir senden kann!

liebe Grüße Nicole
eMail: Steve
Homepage
Tirol
02/10/2007
Hallo,
mein Kompliment für diese tolle Seite.
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Lg Steve
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
29/12/2005
Schöne Seite,toll gemacht,hat Spass gemacht die Bilder anzuschauen.L.G. und guten Rutsch ins neue Jahr
Denise
eMail: Tom
13/12/2005
Hallo Maus!

Spät aber doch kommt meine öffentliche Entschuldigung. Du warst sicher kein Klotz an meinem Bein den ich loswerden wollte. Es war eine wunderbare Zeit mit dir und du hast mir auch sehr weitergeholfen auf meinem Weg, aber der ging wie du jetzt weißt in eine völlig andere Richtung, die du nicht in dem Ausmaß gehen konntest. Aber ich bin dir heute noch dankbar für deine Begleitung in diesem für meine Selbstfindung wichtigen Abschnitt in meinem Leben. Und ich bin froh, daß wir uns trotz meinem nicht grad "gentle-likem" Abgang immer noch nett unterhalten können.

Lg Tom

P.S: Ich vermisse deine Spaghetti Carbonara *fg*
eMail: schneewitchen
Regensburg (Bayern)
12/12/2005
Hallo,

bin grad eben über Dein Profil gestolpert, finde ich super von Dir wie Du eingestellt bist. Ich wünschte es würde mehr solche Frauen wie Dich geben.
Deine Tochter ist ja echt süß.
Ganz liebe Grüße an Euch beide

Karin
eMail: Sarah
21/05/2005
Hi Maus und Mini!

Der Kuchen war in der Tat lecker, und KIWIs sind gesund! Schöne Bilder!! Bis bald, Eure Sarah!
; )
eMail: Esther
Wien
11/05/2005
Hi Ihr Beiden!
Also der Kuchen sieht echt Klasse aus....
Mhhhh..echt lecker...schmatz....
Würdet Ihr in der Nähe wohnen, wäre die Hälfte jetzt in meinem Bauch ;-))
Liebe Grüsse an Euch Beide,
Esther
eMail: Carpe Diem
12/04/2005
Wollte nur mal halloechen sagen hab dich lange nicht mehr gesehen

bussi
eMail: -josephin-
esternberg
07/03/2005
hallo maus
du bist eine wunderbare mutter und frau!!!
sowas wie dich findet man kein zweites mal!!!
das muss ich dir schon sagen!
bleib so.
eMail: ahrwin
Homepage
Deutschland
24/02/2005
Hi Maus, wir haben jetzt ein neues Gästebuch, wo jeder sein Foto kostenlos veröffentlichen kann. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
eMail: Tobiline
Homepage
Schwabenhauptstädtle
20/02/2005
Hi bezaubernde Maus!

Da gucke ich mal wieder in mein Gästebuch und dann steht da so ein schöner Eintrag... Und das auch noch von so einem besonderen Päärchen! ;)
Maus und ihre süße Mini!
Da weiss ich gar nicht was ich zu Euch sagen soll, für Euch gibt es gar keine Worte...

Aber da ich ja schliesslich auch nicht hier zum nichtssagen bin knuddel ich Euch virtuell mal ganz feste und wünsche Euch gaaaanz viel Glück und noch viel mehr Erfolg!
Und noch einen superschönen Sonntag!

Ganz viele liebe Grüße von Tobi(line)!
eMail: Sandra
Homepage
17/02/2005
Hallo meine allerliebste maus!!

Wie geht es dir? War leider gestern nur kurz on....
Ich möchte dir nur sagen, das ich dich ganz, ganz lieb habe!
Du bist einfach etwas ganz Besonderes!!

Liebe Grüßee und ein Küsschen
Deine Sandra
eMail: Esther
Wien
09/02/2005
Hi Maus,
finds total super, dass Du Dich hier auf tg.at bein uns "Mädels" so wohl fühlst....und uns dadurch an Eurem Leben teilhaben lässt.
Achja, ich beneide Euch echt um den vielen Schnee...Frechheit...in Wien ist nix mehr da und ich hätte gerne sooo viel Schnee :-((
Liebe Grüsse,
Esther
eMail: Barbara_ch
04/02/2005
liebe Wahre Freundin

ich freue mich über die netten und auch lustigen gespräche im chat mit dir, und grüsse an dieser stelle auch die schneekönigin.

es grüsst "die dame mit dem auto im gesicht"
eMail: Nicole-1
21/01/2005
hallo Maus , vielen lieben - lieben Dank für das Gespräch heute mit dir. Zum einen hat es sehr gut getan und zum anderen denke ich,tatsächlich gefunden zu haben - was ich mir schon lange gewünscht habe. Eine Freundin - die auch wirklich "eine Freundin" ist!
liebe Grüße ... Nicole
eMail: Erotikmodel Anie
Homepage
Deutschland
15/01/2005
Hi Mausi, Deine Seiten sind echt super. Ich bin noch neu mit meinem Internetservce und möchte zum Einstand viele liebe Grüße hinterlassen! Erotikmodel Anie
eMail: Jessi
Homepage
nähe Do.
11/01/2005
Hey Süße, wo treibst Du Dich immer rum ? Deine Y! Addi existiert ja nicht mehr... heul. Habe nur deine offline Mails und deinen GB eintrag zu spät gesehen . da ich die ganze Woche im Arbeitsstress war und kaum zum sufen kam.
Würde mich freuen wenn Du Dich meldst, meine Nummer hast Du ja

Dickes Bussi meine Süße
Jessica
eMail: ahrwin
Homepage
BRD
04/01/2005
Hallo Maus, ich bin beim Surfen im Internet auf Deiner Seite gelandet und finde Deinen Mut zur Offenheit echt super. Wenn Du Dein Profil bei uns veröffentlichen möchtest, dann schicke mir eine Mail.
eMail: Maike
27/12/2004
Schoen 2 so glueckliche Maeuse am Heiligen abend zu sehen, da wandern die Erinnerungen um Jahrzente

ein dickes Busssal maike
eMail: Die_Bio
Homepage
à Vienne
24/12/2004
Huhu honey,

fröhliche Weihnachten, viele bunte Päckchen sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir mit einem dicken Bussi:

Pia :)
eMail: Sabrina Herz
nähe Innsbruck
23/12/2004
Liebe Maus, Liebe Mini!

Ich wünsche Euch Beiden, ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005! Viel Glück und Gesundheit, bleibt so lieb und nett!!!

Dies alles wünscht Euch von ganzen Herzen
Sabrina
eMail: Tanja79
NRW
23/12/2004
Hallo meine Liebe *bussal re*

Natürlich wünsche wir dir und deiner kleinen maus auch alles Liebe. Hab mich über deinen Eintrag sehr gefreut :-).

Frohe Weihnachten und eine glückliches zufriedenes neues Jahr :-)

Wünsch dir auch viel Kraft und Mut fürs 2005.

Bleib auch so wie du bist, den du bist ne ganz ne Liebe ;-).

Alles Liebe von Tauglanz, Sarah, Vanessa
*Bussi*
eMail: domi
23/12/2004
hi maus ;D
danke i wünsch dir und deiner tochter auch schöne weihnachten und erholsame feiertage ;)
lg bussal domi
eMail: Alexsandra
wien
23/12/2004
Hei ihr 2 zuckersüssen :-)))

Wünschen euch auch schöne tage und lasst es euch gut gehen - viel spass beim feiern

knutschbussal euch 2
Carina & alexs
eMail: Sandra
Homepage
23/12/2004
Hallo meine süße Maus!!

Ich wünsche dir auch ein Frohes und ruhiges Fest und einen Guten Rutsch ins 2005"er Jahr mit deiner Mini und deinen Lieben!

Ich danke dir, das du da warst und auch immer da bist, wenn es mir nicht gut ging!
Ich hoffe wieder auf lange gespräche und lustige Momente mit dir!!

Bussi an dich, meinen Maus.........
eMail: Bio
Homepage
Wien
13/11/2004
Huhu, mein Bio-Mausi!

Huch- ich hab" mich ja noch gar nicht verewigt in deinem Gästebuch...Schande über mein Haupt...!

Aber jetzt..! ;-)

Liebe Sil,

es ist mir immmer wieder eine Freude mit dir zu plaudern- auch, wenn der chat nicht Pinguinfreundlich ist.. :-(

Fühl" dich gedrückt und gebusselt von

der Bio aus Wien
eMail: Martina-01
Homepage
Lindau/ B Deutschland
30/10/2004
Hallo..

schön das wir im 2.Anlauf uns näher kennen lernen wollen. Freue mich auf liebe Chats mit Dir

Martina
eMail: tv_sarah_sbg
Salzburg
29/09/2004
Hi Maus!

Warum meldest Du Dich nicht mehr? Alles in Ordnung bei euch zweien? Bitte sag was...
Liebe Grüße, Sarah!
eMail: Sabrina Herz
nähe Innsbruck
29/09/2004
Hallo Maus!
Möchte Dir auf diesem Weg, für die neuen, sehr lieben Fotos gratulieren! Es ist wunderschön so eine Frau wie Dich im Chat kennengelernt zu haben. Ich hoffe wir treffen uns mal.
Bussi Sabrina
eMail: Jan
28/09/2004
Hallo,
jetzt kennen wir uns schon einige Monate und ich hab es noch immer nicht geschafft, etwas in Dein Gästebuch zu schreiben. Das hol ich jetzt gerne nach und möchte Dir auf den Weg mitgeben "Bleib so wie Du bist".
Ciao bis demnächst mal.
Jan
eMail: Esther
Homepage
Wien
24/08/2004
Hi, Maus
Ich muss sagen, Ihr habt Euch wirklich Mühe gegeben und die Malerei kann sich wirklich sehen lassen. Ich weiss wovon ich rede, denn ich hab auch mal ein ganzes Haus ausgemalt und das auch bis zu 4 Farben in einem Raum....
Hut ab, echt toll und liebe Grüsse auch an Deine Mini...
Esther
eMail: Nadja
Homepage
Wien
14/08/2004
Deine Mini ist wirklich ein süsses mädel! :) Und ich freu mich immer wieder, dass es Menschen wie dich gibt, die zwar nicht direkt betroffen sind, aber trotzdem sich wohl bei/mit uns fühlen ... :)

Alles liebe,
Nadja
eMail: Sandra®
Homepage
Steiermark
11/08/2004
Hallo Maus!

Ich komme wieder, das ist ein Drohung und nicht nur ein Versprechen!!

Ich freue mich auch wieder mit dir ein wenig zu Blödeln........

Ich bin sehr froh, das ich dich im Chat kennen lernen durfte!
Bis bald
Sandra®
eMail: Sabrina Herz
nähe Innsbruck
19/07/2004
Hi Maus!
bin gerade auf deine Seite gestoßen. ich muß sagen wer dich als freundin hat kann sich glücklich schätzen. würde mich freuen wenn du mal auf meiner seite reinschaust, und vielleicht etwas in mein gästebuch schreibst. vielleicht treffe ich dich mal im chat. bussi sabrina
eMail: moni
Homepage
Duisburg
29/06/2004
Hallo wahre Freundin,
Du hast Deinen Namen wirklich verdient.
Im Chat ist es immer sehr nett mit Dir zu plaudern.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute.
Moni
eMail: nathalie
Homepage
wien
28/06/2004
hy maus,

ich bin soooo froh das ich dich kenne. es ist immer wieder aufs neue mega mit dir herumzualbern.
ausserdem hast du einen super charakter und natürlich das dazu passende
aussehen ( anm. der readaktion: keine baggerei, würd ich nieeee machen ;D )

bussi und auf ein baldiges wiedersehen freut sich
nathalie
eMail: Angelika
Homepage
Wien
23/06/2004
Hallo Maus, oder besser gesagt Wahre Freundin!

Es freut mich, dass Du hierher zu uns gefunden hast, und es ist auch immer wieder nett mit Dir zu chatten.
Vielleicht lernen wir uns ja auch mal bei einem der nächsten transgender.at-Treffen persönlich kennen.

Liebe Grüße
Angie
eMail: Barbara_ch
22/06/2004
liebe wahre Freundin

es ist schön dass du bei uns bleibst.

es freut sich und grüsst dich herzlich
barbara
eMail: rubberjenna
19/06/2004
He schön das ich Dich kennengelernt habe, Du bist wirklich eine sehr Nette und hast ne süße Tochter.
Bussy
Jenna
eMail: SandyTV
Salzburg
18/06/2004
Hallo Maus!!!!
Ich finde es einfach toll wie du bist,es muß ja das größte glück auf erden sein so eine Freundin zu haben wie du es bist.Leider hab ich nicht das Glück so eine tolle Freundin zu haben die mich so unterstützt und so zu mir steht.Leider!!!
Ich wünsche dir und Jessy noch alles liebe auf euren weiteren gemeinsamen Weg.
Liebe Grüße von einer Traurigen Sandy!!!!Küsschen.
eMail: Ritababe
05/06/2004
Hallo Maus!
Freu mich dich kennen gelernt zu haben hier im Chat.Du bist eine Klasse Frauund wünsche dir alles Liebe!!!!!
Schokomaus Rita
eMail: Dala
03/06/2004
Hi,

ich wollte mich nur bedanken für Zeit.
bis bald.

bye, D
eMail: Sarah-Michelle
wien
02/06/2004
Hallo, fein dass Du dich hier auch eingetragen hast. Wünsche Dir für Deine Zukunft, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.

alles liebe
Michelle
eMail: Schmusebärchen
01/06/2004
Hallo, schön, dass du dich aufgerafft hast. Willkommen.
eMail: Sonja2
Homepage
Wien
30/05/2004
Hi Maus ;-)!

find ich echt toll, dass du deine(n) Ex so unterstützt. Es gibt nichts Schöneres (und Lobenswerteres), als Einander in schwierigen Zeiten beizustehen...

Lieben Gruß
Sonja
(auch von meiner Esther alles Liebe)
eMail: domi
30/05/2004
na bitte =) supa profil.. und du hast ned gewusst was du schreibn sollst.. is doch eh bestens wordn..

nja wollt i nur mal loswerdn +g+
lg domi
eMail: Renée-Maike
Homepage
Nürtingen
30/05/2004
Hallo Maus,
Du bist eine wahre Freundin! Schön, dass du bei uns bist

Deine Maike

Gästebuch 625 Zugriffe