Userprofil von Melanie Nicole

Zurück | Email an Melanie Nicole
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: meinebilderjuni06
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Melanie Nicole
Ort Wien / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 10-7-1971
Sternzeichen Krebs
Profil Leben u.Leben lassen,wie man sich fühlt.Hab mich vor einen Monat als TS geoutet,nach Wien gezogen,Freundin u.Partnerin gefunden u.hab begonnen,ein neues Leben als TS U.Frau u.habe endlich den richtigen Weg eingeschlagen,um glücklich zu sein.
Homepage http://profil.transgender.at/melanie nicole
Interessen Ts,Frauen,u.vieles mehr
Ich mag TS,Frauen,Tolleranz
Ich mag nicht Untolleranz,Diskriminierung,Männer
Mehr über mich Bin knapp 35J.,hab mich nach allen den quallvollen Jahren den Mut gefunden,bei meiner Mutter mich als TS zu Outen.U.jetzt den richtigen Weg gefunden,mein wahres Ich als Frau auszuleben.Da ich aus der Steiermark aus den Raum Judenburg komme u.in einen kleinen Dorf aufgewachsen bin,habe ich mich dazu entschlossen,nach Wien zu übersiedel zu meiner Freundin u.Partnerin,da ein Leben als TS IN MEINEN LÄNDLICHEN Raum u.Dorf unerträglich gewesen währe.Jetzt möchte ich Freundschaften zu TS schließen hier u.anderen TS-Anfängerinen beim Outen zu helfe .Habe jetzt auch den Alltagstest als Frau begonnen u.habe jetzt keine Hemmungen mehr,als Frau in die Öffentlichkeit zu gehen u.bewegen.Würde mich glücklich schätzen,wenn sich andere Transmädels sich bei mir melden würden,zum tratschen,Freudschaft schließen u.Erfahrungen auszutauschen,da ich ja noch ganz am Anfang stehe als TS u.über Nachrichten sehr freuen würde.Konntakte zu Männer unerwünscht,da ich lesbisch bin,in einer glücklichen Partnerschaft miteiner Frau(Post-OP)bin u.nur Kontakte zu andereren TS,Frauen u.Lesben suche.Küsschen Nicole Melanie
Profil angelegt am 31/05/2006
Profil zuletzt upgedatet am 04/06/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 229 Zugriffe