Userprofil von Melanie_dev

Zurück | Email an Melanie_dev
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Melanie_dev
Ort Linz / Österreich  
Gender Keine Angabe
Geburtstag 5-5-1976
Profil https://transgender-austria.net

"ich bin eine TV-LOLITA, das einen eigenen Kleidungsstil mitbringt...wer nicht weiß, was eine Lolita ist, der braucht mich gar nicht erst anzuschreiben!"
.... und glaube mir, ich merke schnell, ob es dich nur mal reizt eine TV zu benutzen, oder ob du wirklich einen fetisch dazu hast und ich weiß auch dass ich eine nutte bin...das braucht mir keiner sagen ?



devot und lernwilliges Mäderl.

würde gerne all deine fantasien und vorstellungen erfüllen und möchte dass du mich wirklich wie eine sklavenmädchen behandelst..
das sollte nicht ein freibrief für ständige brutalitäten sein, sondern mag es wenn du mich im ganzen als sklavenmädchen siehst.

mag es auch gezeigt zu werden vor aufgeschlossenen personen.

möchte mich schämen dürfen usw
Homepage http://https://transgender-austria.net
Ich mag nicht unsafer Sex, auch Oral gehört auch dazu!
Mehr über mich "ich mag normal alles was nicht normal ist, 0815 muss ich nicht haben..." *ggggg*

ein devotes kleines Mädchen (ev. ageplay) zu sein und auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen.
extreme verbale Demütigungen sind ein muss, vor erlaubt öffentlichen webcamchats (cam4.com) jemanden zu bedienen
Profil angelegt am 25/12/2013
Profil zuletzt upgedatet am 14/01/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe