Userprofil von Mexx ( Markus)

Zurück | Email an Mexx ( Markus)
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Mexx November 2004
Markus
Gästebuch

Gästebuch von Mexx ( Markus) anzeigen

Ins Gästebuch von Mexx ( Markus) eintragen

eMail: Christian
Wels
24/05/2008
Hey Markus!
Hab gesehen, dass du in auch in Wels wohnst. Bin auch FzM... Lust auf"n Treffen?

Christian
eMail: Florian
Österreich
15/04/2008
hallo, auch ich bin frau zu mann und finde dein profil super....
eMail: Heidi
19/07/2006
Hallo Markus!

Ich fand dein Profil echt sympathisch. :)
Finde ich super, dass du Frauen nicht nur nach dem Aussehen bewertest wie es manche anderen Männer machen.

Liebe Grüße,
Heidi
eMail: Firlefanzer
08/07/2006
Hey Mexx.
Mein Name ist Ramona (vielleicht irgendwann mal Andreas). Deine Bilder sehen echt nice aus, und dass du Wert auf gute Gespräche legst, finde ist spitze.
Schreibe mir doch mal per ICQ (211-064-951)
Gruß von Andy
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Lara
Wels
16/02/2006
Super wie du das machst. gratuliere! Bin auch ts MzF. Hab seit 19 Monaten Hormone. Vielleicht können wir uns ja mal kennenlernen. Bis vielleicht bald mal Lara
eMail: _Mark_
Wien
19/10/2005
Hallo!!

Dachte mir, ich schreib dir mal- vieleicht hast du ja mal Lust zum quatschen?!?

Lg Mark ;-)

sozusagen dein Namensbruder *g*
eMail: Darius
Homepage
Wien
16/10/2005
Hey- endlich mal ein Transmann!!! meld dich mal bei mir ;o)

lg Darius
eMail: kärntner28
St. Veit/Glan
28/05/2005
Servus Mexx! Ich bewundere Deine Stärke! Ich bin hier auf der Suche nach neuen Freunden! Es wäre schön, wenn Du eine Freundschaft mit mir aufbauen wollen würdest! mfG
eMail: Thomas
28/02/2005
Nun lass ich Dir mal meine besten Wünsche hier und weiterhin alles Gute für die Zukunft.Vielleicht chatten wir hier mal zusammen ...
eMail: Cindy
Homepage
Karlsruhe/DE
08/02/2005
ZEIT...
Das Besondere braucht seine Zeit!...
Wir brauchen Zeit zum Zuhören und zum Staunen,...
Zeit zum Aushalten von Trauer und Schmerz,...
Zeit zum Erleben...
Ein Roman braucht eine Woche,...
Ein Mensch neun Monate,...
Ein Garten mindestens ein Jahr...
Das Schöne will erschlossen, will beobachtet sein...
Das braucht Zeit, manchmal Umwege...
Das ist anstrengend und nicht abkürzbar...
Und wenn es glücklich kommt,...
ist der Lohn
sogar nicht weniger als die Liebe!...
Der Stolz unserer Tage jedoch gilt der Geschwindigkeit,...
wir haben sie zum Idol gemacht...
Die sportliche Hundertstelsekunde,...
der Crash-Test,der Hochgeschwindigkeitszug,...
das Überschallflugzeug...
Nie war jemand schneller von Ort zu Ort...
"Aber die Seele",...
sagt der Indianer,...
"DIE SEELE GEHT ZU FUSS."
eMail: dominik

10/11/2004
hey mexx :)

naja.. hab ja mal mit da alex drüber gredt ob ma uns mal treffn.. sie hat ja gmeint i hätt mal zu ihr komman soin wie du a durt warst.. jo.. des is sie leider weniga ausgangen.. :)
wie gehts da so?
lg dom
eMail: christiane
Homepage
10/11/2004
ey klasse! du ziehst das alles ohne größeren probleme durch. das sehe ich in deinen augen ;-)
bleib immer so zielstrebig im leben und aus dir wird ein klasse typ. du wirst sehen! :-)
eMail: Duracell
Wels-Land
10/11/2004
Hi Mexx, wenn du mal lust hast melde dich mal bei mir, würd mich freuen - ciao
M.
eMail: Linda
Wien
26/10/2004
Hallo Mexx!

"Nicht "WAS" du bist, ist was dich ehrt, "WIE" du bist, bestimmt deinen Wert!!!"

Mit diesem Leitspruch wirst du ganz bestimmt Erfolg im Leben haben :-)

Alles Gute wünscht dir
Linda
eMail: sunshine04
wels
02/10/2004
du bist e9n total lieber u bewundernswerter mensch. kenn di jetzt seit etwa 3 jahren und i muss da zu deinem grossen mut und d stärke voll gratulieren.hoff deine freundschaft bleibt ma noch sehr sehr sehr lang erhalten.ganz großes bussi
eMail: Sebastian
15/07/2004
hi max,
bin wahrscheinlich in der gleichen Lage wie du und desshalb wäre es schön, wenn wir uns einwenig unterhalten könnten!
lg Sebstian

Gästebuch 4155 Zugriffe