Userprofil von Mexx ( Markus)

Zurück | Email an Mexx ( Markus)
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Mexx November 2004
Markus
Gästebuch

Profil

Name Mexx ( Markus)
Ort Wels / Österreich  
Gender Frau zu Mann Transgender
Geburtstag 13--7--1983
Sternzeichen Krebs
Profil Nicht "WAS" du bist, ist was dich ehrt, "WIE" du bist, bestimmt deinen Wert!!!
Homepage http://profil.transgender.at/mexx ( markus)
Interessen besonders Sport, Musik, ,Natur,
Ich mag Menschen die hinter die Fassade sehen können, Frauen die nicht nur äußerlich,sondern auch innerlich einiges zu bieten haben, gute Gespräche, flirten und .......
Ich mag nicht dumme, angeberische, von sich selber extrem eingenommene Menschen
Mehr über mich verbringe meine zeit am liebsten mit Menschen die es wert sind.Bin schon ziemlich weit mit meiner Therapie, stehe gerade kurz vor der ersten Hormoneinnahme. Bin schon gespannt was sich alles an mir ändern wird.
Mein Beruf als Kfz- Techniker hilft mir ziemlich bei meinem sogenannten "Alltagstest"
Würde mich über Eintragungen in meinem Gästebuch ziemlich freuen.


Liebe Grüße
euer MEXX

Profil angelegt am 10/02/2004
Profil zuletzt upgedatet am 31/10/2004

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 283 Zugriffe