Userprofil von MiaCD

Zurück | Email an MiaCD
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name MiaCD
Ort östlich von Wien / Österreich  
Gender Crossdresser
Geburtstag 0-0-1965
Profil Leben und leben lassen
Interessen Crossdressing, Fotografie, Computer, Technik
Ich mag mich gelegentlich als Frau fühlen, aber auch meine männliche Seite
Ich mag nicht Rauchen, Alkohol, Drogen, Gewalt, Intoleranz
Mehr über mich Ich war schon Crossdresser, als es diesen Begriff und das Internet noch gar nicht gab. Ohne die geringsten Informationen war es damals einfach nicht möglich, die Gefühle in mir zu verstehen, zuzulassen oder zu akzeptieren. Die ständige Angst, pervers zu sein oder verrückt zu werden, kennt wohl jeder, der zu dieser Zeit schon aktiv war.

Erst mit dem Aufkommen des Internet zum Beginn der 90er Jahre bin ich endlich an die notwendigen Informationen gekommen, um die feminine Seite in mir zu akzeptieren.

Heute genieße ich die Zeit als Mia und beginne langsam, mich aus dem geschützten Bereich innerhalb der eigenen 4 Wände raus zu bewegen.

Falls du mehr von mir wissen möchtest, dann schreib mir einfach.
Profil angelegt am 12/10/2020
Profil zuletzt upgedatet am 12/10/2020

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe