Userprofil von Michaela Miro

Zurück | Email an Michaela Miro
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Was mir gefällt ...(Träume)
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Michaela Miro
Ort Wien / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 2001
Sternzeichen Waage
Profil "Es gibt kein richtiges Leben im falschen."
(Theodor W. Adorno)
Homepage http://mitglied.lycos.de/rouxii/michaela.html
Interessen transen ;-)
Ich mag Wien, Sukkulenten, Seide, das Gelb der Sonnenblumen, mein Rennrad, Berge, Meereswellen, die versinkende Schönheit von Venedig, Mozart, Bach, Händel, Opeth, John Coltrane, Jimi Hendrix, Bruckner, Kammerjazz, Death Metal, Salsa tanzen, Stille, HighEnd Audio, animierende Kochbücher, (Ausseer) Dirndl, Farben, Fetischmode, Faltenröcke, Rollenspiele, Sex, schöne Frauen, Bitterschokolade, Gin, Single Malts, Cocktails, Champagner, handgemachte Zigarren, frische Luft, Asterix (I-XX), gute Küche und Wein, Bier, meinen Computer ?
Ich mag nicht die FPBZÖ und deren Ausscheidungen, Populismus, Lärm, Unzuverlässigkeit, Lügen, Falschheit, Dummheit, zu wenig Schlaf, Zynismus, Inkonsequenz, Techno, fahrende Metronome, Klimanalagen, Zigaretten, Vivaldi, Rossini, Wodka, meinen Computer?
Mehr über mich Wer mich nur als Mann kennt, ist oft recht überrascht, dass in mir auch eine Frau existiert. Wer mich nur als Michaela kennt, kann sich den Mann dahinter kaum vorstellen. Ich besitze also offensichtlich zwei Seiten, die unabhängig voneinander überzeugen, und diese gelebte Verschiedenheit ist es wohl, die mich als Person auszeichnet.
Ich gab im Profil den Begriff Crossdresser an, da dieser meiner männlichen körperlichen Grundstruktur, die ich auch als gut und stimmig empfinde, entspricht. Vom seelischen Standpunkt wäre aber auch Transgender möglich gewesen, doch ist so betrachtet nicht ein jeder Mensch potentiell eine TG-Person? Denn was ich denke, fühle, empfinde, ist in seiner geschlechtlichen Zuweisung doch mehr kulturell als vom körperlichen Ausgangszustand geprägt. Ich liebe meinen weiblichen Anteil, und deshalb lebe ich ihn auch.
Profil angelegt am 31/01/2009
Profil zuletzt upgedatet am 02/12/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2446 Zugriffe