Userprofil von Michaela76

Zurück | Email an Michaela76
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Michaela76
Ort Steyr OÖ / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Sternzeichen Waage
Profil 33 Jahre "nur" ein Mann.....und ab dann öfter mal anders!
Zwei Persönlichkeiten leben ist echt spannend ;-)
Interessen tja, da gibt es wirklich viel
Ich mag sehr vieles!
Ich mag nicht alles Unangenehme
Mehr über mich Also dann - jetzt gibts mich auch hier. Hat ja einige Zeit gedauert bis ich mich zu diesem Schritt entschlossen hab.
Seit wann meine weibliche Seite schon exisitiert kann ich gar nicht so genau sagen. Tief in mir drin schlummerte die Frau wahrscheinlich schon lange.
Begonnen hat alles mit einer heißen Nacht mit einer TS-Schwester und dem Drang im Fasching immer wieder zur Frau zu werden - zumindest äußerlich.
Weiter ging es mit einer immer strärker werdenden sexuellen Neigung zu Damenwäsche. Aber dabei blieb es nicht.
Mittlerweile mag ich es mich nur für mich in eine Lady zu verwandeln. Da ändert sich plötzlich mein Denken, mein Tun und auch diverse Vorlieben. Dabei fühle ich mich meistens sehr gut und so ganz anders als sonst.
Damit mich hier niemand falsch versteht:
Ich mag es auch ein Mann zu sein ( vielleicht auch nur weil ich so aufgewachsen bin und 99% meines Lebens so verbracht habe) und möchte mich auch nicht "operativ" verändern. Aber ich will immer öfter die Frau sein die in mir ist.
Dazu suche ich Menschen, denen es auch so oder so ähnlich ergeht - nette Schwestern für Freudschaft, Tratsch, Tipps und weiß Gott noch was alles ;-)
Freu mich auf Post!

ps: Bilder gibts auch bald. Hab nur keinen Profi hinter der Kamera an der Hand - und mit meinen Selbstauslöser-Bildern verschon ich euch besser :-)
Profil angelegt am 26/11/2012
Profil zuletzt upgedatet am 05/03/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe