Userprofil von MichaelaTZF

Zurück | Email an MichaelaTZF
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Outing beim Klassentreffen
Das Klassentreffen
Text: Start
Text: Outing
Text: 2007
2007
Text: 2010 Klassentreffen
So war's
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von MichaelaTZF anzeigen

Ins Gästebuch von MichaelaTZF eintragen

Galerie: Beate_R
Homepage
Rhein-Main/DE
06/04/2012
Eine kleine Stausänderung, die einen sooo großen Unterschied macht ... Puh ... auch wenns eigentlich keine allzu große Überraschung ist.

Auf jeden fall alles Gute für die Zukunft, wo immer sie Dich hinführen mag....

Alles Liebe

Bea
eMail: Gaby
Köln
31/05/2011
LEBE DEINEN TRAUM
heißt es so schön, aber für Dich ist es KEIN Traum,,, es ist real und ehrlich...
Bleibe so, denn es ist DEIN Leben....

ALLE MENSCHEN HABEN EINE WIRBELSÄULE .....
ABER NUR WENIGE EIN RÜCKGRAD !!!!!

In diesem Sinne.... liebe Grüße Gaby
eMail: Leyna-Arcana
Homepage
24/03/2011
Bin beim durchstöbern auf dein Profil gestoßen,
und wenn ich mich schon auf fremden Profilen rumtreibe dann lass ich auch n lieben Gruß da :)

Gefällt mir sehr gut dein Profil!

LG Leyna
eMail: Susanne
24/01/2011
Hallo Ela!
Nun war ich da und ich vermisse die Fortsetzung des Berichtes vom Klassentreffen 2010!!
Super Seite, klasse Bilder, tolle Worte...
Bis dahin,
Gruß Susanne
eMail: Moni
im schönen badischen Ländle
18/11/2010
Hi Ela
mit großem Interesse habe ich deine Seite gelesen und hab doch so manches mal schmunzeln müssen.Die Art wie du schreibst,diese Offenheit und die Frische in deinen Zeilen-einfach wunderbar.
Wünsche dir viel Glück,bei allem was du tust.
Grüßle Moni
eMail: Manuela
Mannheim
06/06/2010
Hi Michaela

schön dass du gestern bei uns im Helium warst.
Hoffen du bist gut nach Hause gekommen,

Bussi
Dita und Dito
eMail: Marlene
Homepage
Berlin
08/04/2010
Hi Ela!

Jetzt habe ich dich hier auch gefunden und wollte einen lieben Gruß da lassen! :-)

Witzig, dass du mich wiedererkannt hast! ;-)
Tja, manchmal ist die Welt (oder zumindest die "Szene" ein Dorf)...

LG,
Marlene
eMail: Helena
Menden
17/02/2010
Hallo liebe Ela.
Wir haben uns letzte woche kennen gelernt und ich finde dich TOLL wirklich ...
Du bist eine sehr nette und liebenswürdige Persönlichkeit:) Hoffe wir sehen und bald mal wieder :)

Helena
eMail: Julia
Düsseldorf
21/02/2007
Hallo Ela,

hab gerade deinen Text "2007" gelesen - ich hoffe, daß es nicht ganz so schlimm ist, wie es sich anhört!

Kopf hoch, es geht immer irgendwie weiter!

Bussi,
Julia
eMail: waltraud
06/02/2007
servus mache mal den und las Dir einen gruß da viel spaß noch hoffe es ist was geworden
_________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.____________________.ss.§§§§§§§§§ss.__.ss§§§§s
__________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s._______________.s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s____________s§§§§§O§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s s§§§§§§s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³"______`³³³³³§§§§§³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
________s§§§§§§§§§§§§§§³³³"__________Ich, soll Dir __________´³³³§§§§§§§§§§§§§§§s
_______§§§§§§§§§§§§³³"___________ganz viel Glück bringen___________`³³§§§§§§§§§§§§
_______s§§§§§§§§§³³"______________________________________________`³³§§§§§§§§s
______s§§§§§§§§³____________________________________________________³§§§§§§§§s
______§§§§§§³"______________________***_***____________________________`³§§§§§§
______§§§§§"_______________________*___*___*_____________________________`§§§§§
______§§§§"________________________*___*___*______________________________`§§§§
______§§§"__________________________***_***________________________________`§§§
______§§§_____________________( Glaube versetzt Berge)__________________________§§§
______§§§§ssss__________________________________________________________ssss §§§§
____s§§§§§§§§§§§s,__________________________________________________s,§§§§§§§§§§ §s
___s§§§§§§§³³³"________________________________________________________`³³³§§§§§ §§s
__§§§§³³³"___________________________________________________________________§§§ §§§
_§__________________________________________________________________________
eMail: damenschuhträger
oldenburg nieders:
20/01/2007
hallo michaela

wollte dir auch mal paar zeilen widmen.

machst echt eine gute figur als teilzeitfrau ich wäre zu feige mich so zu zeigen, ich bin wenigstens froh das ich mich traue in damenschuhen rauszugehen.


lg damenschuhträger
eMail: Bea
Ruhrgebiet
15/01/2007
Hallo MichaEla,

ich habe Deine Texte mit großem Interesse gelesen und kann nur sagen: Hut ab vor Dir und Deiner Familie... Es ist deutlich zu spüren, wie sehr Du an Ela aber auch an Micha hängst - Kompliment, wie du das alles hinbekommst. Es ist aber auch deutlich zu lesen, wie sehr Du daran arbeitest, dass alle zu ihrem "Recht" kommen, sowohl Ela als auch Familie und Freunde!

Lebe Dein Leben!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute dafür!

Ich freue mich noch auf viele schöne Teles mit Dir und hoffe, dass wir uns bei einem Kaffee mal real unterhalten können. :-)

Liebe Grüße
Bea
eMail: Marco
14/01/2007
Hallo Michaela,

wie versprochen und trotz einigen Bier, hier mein kleiner Gruß für Dich. Jetzt weißt du natürlich wieder nicht wer dir hier schreibt. Wir standen im Fraggles an der Bar, du hast mir von den "Laufmaschenfreien Grüßen" erzählt und ich habe dir versprochen Dich zu Grüßen. Neber mir saß Bernadett (schreibt man das so?) und du wolltest wissen ob ich Telefonkosten sparen wolle. Naja ich denke du weißt nun wer ich bin. Auf alle Fälle, ich habe mich jetzt als MItglied in Deinem Forum registriert und finde eure Seite und Euch alle irgendwie total lieb. Macht alle weiter so und vielleicht sehen wir uns ja auf irgendeinem Stammtisch wieder einmal in Frankfurt.

Viele liebe Grüße und Dir ein schönes Weihnachtsfest
Marco :-)


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Yvonne
Homepage
Hessen
14/01/2007
04/12/2005

Hi Ela,
war schön dich gestern zum Stammtisch in FFM wieder mal zu sehen und was zu plaudern.Melde dich mal bei mir.

Gruß Yvonne


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Silke
Ruhhrgebiet
14/01/2007
25/10/2005

Liebe Ela,
du bist eine ganz liebe, nette und hilfsbereite ganz besondere Frau - und auch noch hübsch dazu! Schön, dass es Menschen wie dich gibt.

Liebe Grüße,
Silke


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Tanya
Homepage
Nähe Frankfurt/M
14/01/2007
10/10/2005

Hallo Michaela!

Jetzt ist es schon wieder passiert: Das 2. Mal! (jetzt am 8.10 das letzte Mal!) Das wir uns gesehen und kurz miteinander gesprochen haben und gleich darauf aus irgendeinem Grunde wieder getrennt wurden ... Das möchte ich gerne ändern und dann ein bisschen länger mit Dir plaudern :-)); vielleicht sehen wir uns ja am 5.11 oder am 3.12? Eventuell kommt sogar Marina mit (vielen Dank übrigens von uns beiden für das Willkommensgeschenk am 8.10!).Hoffe Du hast alles gut überstanden am WE und konntest Dich so richtig ausschlafen! (Du hattest Dich ja dort ziemlich für alle ins Zeug gelegt!) Leider kann ich das nicht von uns sagen (mehr per Email wenn Du Lust hast), nur so viel: Die Grippe, die ich schon am Samstag ein bisschen mit mir rumgeschleppt habe, ist heute so richtig draussen ... wollte aber unbedingt Dir noch kurz was schreiben.Freue mich Dich wiederzusehen!

Liebe Grüße von
uns beiden!


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: "pitti" oder Wolfgang
Berlin
14/01/2007
04/10/2005

Hallo Michaela!
Unser Telefonat am 03.10.2005 war kurz abernett.Endlich habe ich Deine Geschichte gelesen undmir Deine Tollen Bilder angesehen hat mirsehr gut gefallen.Mein Motto: Bleibe so wie Du bist und machweiter so.Wenn Du mal Lust haben solltest ,kannst Duimmer wieder gerne bei mir Anrufen

nette Grüße
pitti



Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Alex
14/01/2007
04/07/2005

Hallo Michaela,
ich muß sagen, deine Geschichte gefällt mir. Mein Motto lautet: Lebe Deine Ledenschaften und erfülle dir einen Traum. Auch wenn das nicht immer so einfach ist in unserer Gesellschaft.

Liebe Grüße
Alex


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58

Liebe Grüße Alex
eMail: Betty
14/01/2007
03/07/2005

Ich finde dein BIO sehr intteressant .Bei den meisten ist es immer das gleiche oder änliche .Aber das schon früh andere Dich mit fsh akzeptierhaben ist selten .

Gruß Betty


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Beate_R
Homepage
14/01/2007
24/06/2005

Hi Michaela,
jetzt muß ich Dir doch auch hier alles Gute wünschen. Vielleicht laufen wir uns ja nochmal irgendwo über den Weg. Würd mich jedenfalls freuen.


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Tobiline
14/01/2007
23/04/2005

Hi Michaela!

Dankeschön für Deinen lieben Eintrag!Ist immer schön von so netten Menschen zu hören... :)Und nein, ich hab mich noch nie bei einer Misswahl beworben, hab ich auch nicht unbedingt vor... ;)Es ist eigentlich nur so für mich als Spass.Wünsche Dir jedenfalls noch ein wunderschönes Wochenende und hoffe Du hast auch Zeit es zu geniessen!

Viele liebe Grüße von
Tobi(line)!


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Daniela
Homepage
Berlin
14/01/2007
30/03/2005

Hallo Michaela,
vielen Dank für deinen lieben Eintrag bei mir! leider ist die zeit für uns ( das dritte Geschlecht ) noch nicht soweit, dass wir voll alkzeptiert werden - aber ich glaube wir beide tun etwas dafür.

Bussi
Dani


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Erwin Schaefer
14/01/2007
01/03/2005

Hallo Ela,
Hut ab wie man so schön sagt.Du kommst als Ela wirklich gut rüber. Vorallem auch Glückwunsch zu Deiner Familie meine ist leider nicht so tollerant was Hauptsächlich meine Frau betrifft.


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Hannelore
Niedersachsen 26
14/01/2007
15/01/2005

hallo michaela,
klasse deine hp und bilder, siehst super aus.wirkst sehr zufrieden als frau.möchte ich auch mal.

gruß
hannelore


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Dagmar
Westerwald
14/01/2007
02/01/2005

Hallo Michaela

Ich freue mich Dich als Freund zu kennen.Ich hatte mich noch nie so damit befasst, das Männer gerne Frauenkleider anziehen. Ich habe es zwar schon gesehen und fand es noch nicht mal so schlecht. Es ist schade, dass es noch so viele Frauen gibt, die kein Verständnis dafür haben. Jeder sollte sich so anziehen wie er sich wohlfühlt.Ich wünsche Dir und jedem anderen Mann das ihr so respektiert werdet wie ihr seit.

Wie Friedrich von Schiller schrieb:
Willst du dich selber erkennen,so sieh wie andere es treiben,willst du die andern verstehn,blick in dein eigenes Herz.


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Melanie
Homepage
Saarbrücken
14/01/2007
02/01/2005

Hallo Ela.

Ich hab Dich kennen gelernt als einen sehr lustigen Menschen und so sollst Du auch bleiben . Lebe und tue das was Dir gefällt.

Ganz liebe Grüße von
Melanie


Anmerkung:
Übertragen aus meinem alten Gästebuch unter MichaelaTV58
eMail: SELBST
14/01/2007
05/12/2004

Hallo Anonym

Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Dieser Eintrag hat mich besonders gefreut. Leider kann ich mich nicht bei Dir persönlich per Mail bedanken. Mein Text wird die Tage bearbeitet. Schau doch nochmal rein.

Eine laufmaschenfreie Vorweihnachtszeitwünsche ich euch allen.
Ela



Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Anonym
14/01/2007
05/12/2004

Hallo ,
Ich moechte dir nur sagen dass ich dich schoen finde , so wie du bist . Ich halte dir die daumen . Manche Leute verstehen es nicht . Dass muss man auch verstehen , dann jeder hat andere erfahrungen im Leben. Deine Photos sind sehr gut gemacht. Finde ich


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Ingrid
Homepage
Kassel
14/01/2007
20/11/2004

Hallo Michi,

Danke für den ersten Eintrag in meinem Gästebuch - hat mich sehr gefreut und sieht gleich nicht mehr so leer aus ;-)

Wir sehen uns....
Ingrid



Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Josefin
Niedersachsen
14/01/2007
31/10/2004
Hallo Michaela,

ich glaube Du hast es gut getroffen, davon habe ich geträumt.Gott sei Dank, heute denken die Leute nicht mehr so engstirnig und schalten die graue Masse zwischen den Ohren ein.

Viele Grüße und weiter so
Josefin


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Vera
auch "mitten in Deutschland"
14/01/2007
16/10/2004

hoffe Dich bald mal persönlich kennenzulernen. Würde mich sehr darüber freuen.Vieles in Deiner "Geschichte" könnte genauso von mir sein. Kompliment zu Deinen Bildern und Deinem Profil. Ich wünsche Dir viel viel Spass und Harmonie in der weiteren Zukunft.


BussiVera (Transvera auch transgender.at:-)



Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Michaela
Hessen
14/01/2007
06/10/2004

Hallo, meine Schöne,

ich bin es, Michaela vom Stammtisch im Einhorn am letzten Samstag. Hat mir viel Spaß gemacht, mit dir zu plaudern. Wir können uns ja weiter austauschen. Lass auch mal was von dir hören.

Bis dahin deine
Michaela


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Sandy
Niedersachsen
14/01/2007
18/09/2004

Huhu Ela,
es war nett, dich beim Event wieder getroffen zu haben. Aber das nächste Mal müssen wir uns wirklich die Zeit nehmen und ausführlicher quatschen und ein Sektchen dabei schlürfen. Freu mich schon drauf!

Dickes Bussi,Sandy


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Seidenfein
14/01/2007
13/08/2004

Hallo Ela
Also deine Story habe ich sehr aufmerksam gelesen und sie war sehr berührend.Obwohl ich dich nicht persönlich kenne schätze ich dich sehr, und du bist mir sehr sympathisch.Auch ganz herzlichen Dank für deine guten Ratschläge und Tipps im Forum

Mit lieben Gruß
Seidenfein

Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Panty
Aachen
14/01/2007
Hallo Ela,
auf dem Bild mit Olivia Jones wirkst Du wesentlich herzlicher und schaust erheblich liebevoller als Olivia.

Ganz, ganz dicke und liebe Grüße von
Panty

PS: In unseren Tele"s habe ich Dich immer besser kennen gelernt. Ich hoffe nur, daß wir uns mal real treffen, und uns so austauschen können, wie es über eine Tastatur nie möglich sein wird.

23/07/2004


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Antje
Bremen
14/01/2007
Hallo liebe MichaelaIch freu mich, das ich Dich kennen lernen durfte.ein mega Knuddelbuyy
Gruß Antjeps.

Du bist spitze
06/06/2004

Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Karsten
Homepage
Osnabrück
14/01/2007
Hallo liebe Michaela !Danke dir erstmal recht herzlich für das nette Gespräch im Chat und im Tele! Deine Page ist Klasse gemacht und in jeder Hinsicht beeindruckend!Mit der Fotografie haben wir beide das gleiche Hobby smile.Würde mich freuen dich wiederzulesen und wünsche dir privat wie beruflich alles erdenklich Gute und dass Glück,Gesundheit und Erfolg deine stetigen Begleiter sein mögen!

Lieben Gruss Karsten
01/06/2004


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Karsten
14/01/2007
Deine Page ist Klasse gemacht und in jeder Hinsicht beeindruckend!Mit der Fotografie haben wir beide das gleiche Hobby smile.Würde mich freuen dich wiederzulesen und wünsche dir privat wie beruflich alles erdenklich Gute und dass Glück,Gesundheit und Erfolg deine stetigen Begleiter sein mögen!

Lieben Gruss Karsten
01/06/2004


Anmerkung:
Übertragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Nicole
Mönchengladbach
14/01/2007
huhu Michaela,ich freu mich mal wieder was von dir zu hören. und noch mehr freue ich mich dich in diesem Jahr wieder beim CSD in Köln zu treffen. ich hoffe das dieses jahr auf dem wagen mehr los sein wird und genau so toll ist wie im vergangenem jahr.wir sind ja grade überm messenger am chatten also reicht das erstmal fürs schreiben hier *sfg*

Gruß Nicole alias barby23ts *KNUDDEL*

Anmerkung:
Nachgetragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Janine
14/01/2007
Hi Michaela,schön Dich im chat getroffen zu haben.
Liebe Grüße von Janine

Frankfurt19/08/2003


Anmerkung:
Nachgetragen aus dem alten Gästebuch von MichaelaTV58
eMail: Sabine
raum cuxhaven
06/01/2007
liebe ela es macht immer mal wieder spass mit dir zu chatten, da ich eine kleine lady vom land bin, hab ich doch vieles von dir und deiner welt erfahren dürfen, habe viel gelacht wünsche dir auch weiterhin soviel mut und spass
eMail: Waltraud
BS
15/09/2006
Hallo mal was wo du drüber Nachdenken Kannst

(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)
WenN Du MicH EinmaL VergisSt
Oda Mich AlLeine LäsSt
DanN LasS MicH Im RegeN SteheN
DenN Im RegeN
KanN MaN KeinE TräneN SeheN
(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)

Denk lg
eMail: Simone
Thüringen
01/09/2006
Hallo Micha(ela),
freu mich sehr dich online kennen zu dürfen...hoffe es wird auch mal real...mach weiter so...hdl

Simone
eMail: Birgit
31/08/2006
Hallo Michaela,
habe alles von Dir gelesen (hoffentlich) und würde Dich gerne von Fall zu Fall um Rat fragen, da wir, so glaube ich, vieles gemein haben.
LG Birgit
eMail: Susi
Aachen
29/07/2006
Hallo Michaela
Wollte Dir auf diesem Wege nur mal sagen, das ich es toll finde wie Du dich gibst, naja kann nicht jeder mit umgehen, aber das sind intolerante und meist verklemmte Menschen.
Gruss Susi
eMail: Trinchen
Homepage
Esslingen Neckar
14/07/2006
hi süsse schön dich kennengelernt zu haben und wünsche mal dich wieder zusehen
alles liebe
trinchen und heidi


Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 08/04/2004
eMail: Franzi1983H
Siegerland
14/07/2006
Hallo Michaela,
wollte mich mal verewigen und finde es super toll was du machst und das du dazu stehst. Schaust übrigens super aus als Frau. Liebe Grüße Franzi



Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 07/04/2004
eMail: Isabell
Kassel
14/07/2006
Hallo Michaela,
ich finde es toll, Dich getroffen zu haben. Ich hoffe wir werden uns öfters sehen. Wir scheinen die gleichen Ansichten und Wünsche zu haben.
Liebe Grüsse
Isabell



Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 04/04/2004
eMail: Susanne
14/07/2006
Hallo Michi, ist immer wieder schön, Dich zu sehen.

Liebe Grüsse
Susanne


Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 01.04.2004
eMail: Caro
Siegen
14/07/2006
Hallo Ela,

wollte Dir mal ganz liebe Grüße senden. mach weiter so.
Liebe Grüße
Caro


Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 09.03.2004
eMail: Waltraud
BS
14/07/2006
Hallo Michaela
Tolle HP.
Bist eine Tolle Frau
Zu Mir bin 52 und DWT/TV,
Ich gehe doch recht in der Annahme.
Das du Nylons von Golden Lady trägst.
Lieben Gruss Waltraud


Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 15.01.2004
eMail: Michaela
NRW / Raum Düsseldorf
14/07/2006
Hi Michaela

Das ist eine schöne Seite, vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu einem Treffen zukommen.
Und noch ein schönes Neues Jahr 2004.

Gruss Michaela


Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 07.01.2004
eMail: Makwaikwa
Hamburg
14/07/2006
Hallo Michaela,

deine Seite ist toll und mach weiter so,

außerdem wünsche ich dir noch einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2004, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG
Makwa


Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 26.12.2003
eMail: Andrea
Schwäbische Alb
14/07/2006
Hallo Michaela
Kompliment du bist eine super Frau mach weiter so
Es tut echt gut mit Frauen wie Dir Kontakt zu haben.Und nochmals vielen Dank für deinen tollen Himmelsladen
Liebe Grüsse
Andrea


Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 24.12.2003
eMail: Micha
14/07/2006
Hallo Michaela,
ich wollte nur mal sagen, "Du siehst echt unglaublich super aus!"
Grüssle
Micha


Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 02.11.2003
eMail: Vicki Rene
Homepage
Florida, USA
14/07/2006
Outstanding pictures lady, I wish you nothing but the best....see ya lady

Ms Vicki Rene


Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 21.10.2003
eMail: Wolford
Homepage
Kassel
14/07/2006
Hallo Michi,

sehen gut aus, Deine neuen Bilder :-)

Viele Grüße von Wolf aus Kassel


Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 28.09.2003
eMail: Alexandra Dupont
Homepage
Im Sauerland nähe Dortmund
14/07/2006
Liebe Michaela danke für deine Nachricht.
Falls es dich einmal in unsere Gegend verschlagen sollte, lass dich doch einfach einmal auf einem unserer TV-Treffen sehen.
Sollten dir noch einige Kleinigkeiten fehlen, so findest du diese vielleicht in meiner kleinen Kramecke unter www.alexandras.de.vu
Nähere Infos findest du auf der HP oder ruf einfach einmal an die Telefonnummer steht auch dort.
Liebe Grüße
Alexandra

Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 25.09.2003
eMail: tabaluga
Ruhrgebiet
14/07/2006
Hallo Michaela,
suche und Du wirst finden*gg*
Danke für den kurzen,netten Abend,
auch wenn ich immer wieder "Flugstunden" nehmen musste *lächel*
Ich wünsche Dir eine gute Zeit,
liebe Grüsse
Nicole


Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 24.09.2003
eMail: Tamina
Giessen / Wien
14/07/2006
Hallo Michaela,
freue mich das ich dich kennen lernen konnte,
mit dir zuplaudern macht viel Spaß.
Freue mich schon darauf mit dir mal auf einen Kaffee oder so auszugehen .

Lg Tamina

Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 11.09.2003
eMail: Basti
Homepage
Dortmund
14/07/2006
Hallo Michaela,

dann will ich mich auch mal eintragen. Wünsche Dir noch viel Erfolg. Mach weiter so.

Alles liebe
Basti

Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 31.08.2003
eMail: Heely
Homepage
Westerwald RLP - gleich um die Ecke :-D
14/07/2006
Hallo Micha,

erstmal danke für den eintrag in mein Gästebuch, Du hast es malwieder geschaft die erste zu sein dir mir was reingeschrieben hat.

Weiterhin möchte ich dir danken das ich durch und über dich einige interessante Leute kennenlehrnen durfte. Der CSD in Siegen war für mich wohl eins der interessantesten erlebnisse dieses Jahres für mich, ohne dich hätte ich wohl nie den mut gehabt diese veranstaltung zu besuchen. *fg

Mit hochackigen Grüssen

Heely

P.S.: Die Pferde klauen wir dann ein andermal!!!

Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 25.08.2003
eMail: Manuela
Am Niederrhein
14/07/2006
Hallo Michaela,

ich freu mich dich zur Freundin zu haben, das es dich gibt, das wir gesprochen haben und ganz besonders auf Dortmund am 4. Oktober.

Liebe Grüße
Manuela

Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 25.08.2003
eMail: bea
14/07/2006
hallo michi,
endlich komme ich dazu mich auch in deinem gb zu verewigen. du bist ein total verrücktes huhn zum einen aber andererseits eine superliebe freundin die immer für einen da ist. nochmals vielen lieben dank dass du mit mir zu micha gefahren bist und ihr deine freundschaft auf diese art und weise gezeigt hast. dafür ein liebes bussi. mach weiter so und vorallem mach weiter mit den aktionen bei denen du immer tatkräftig mitwirkst.
in dem sinne auch noch ein nettes hallo an deine fam. es ist schön dich als freundin zu haben.
gruss bea

Übertrag aus dem alten Gästebuch vom 23.08.2003
eMail: Viola
Nürnberg
14/07/2006
Hallo Michaela,
Du bist eine absolut tolle Frau. So lässig , so souverän. Finde Dich einfach gut.

Viele Grüsse
Viola

22.08.2003 aus dem alten Gästebuch übernommen
eMail: cindy
herdorf
14/07/2006
Ela ich möchte dir einfach nur sagen das ich es ganz toll finde wie du lebst.Ich bewundere dich echt mach weiter so und blieb so wie du bist.
eMail: Daniela
19/06/2006
Hallo Michaela,vielleicht kannst du dich ja noch an mich errinnern.wir lernten uns einmal in einem chatroom kennen und kamen schnell auf dein thema.du hast mir deinen link zur Hp gegeben und ich kann nur "HUT AB!!!!!" sagen.mach weiter so,bleib so,wie du bist.ich wünsche dir alles erdenkliche gute....ganz lieben gruß daniela
eMail: SHANNA
Homepage
47608
04/06/2006
Hallo Michael/a, es ist schön dich kennengelernt zu haben und es macht richtig spass mit dir zu chatten. Ik wens je nog veel plezier in de chat en veel geluk
eMail: Hillary
02/05/2006
Hab mich gefreut dich persönlich kennen zulernen.
Es waren schöne Stunden bei Manuela
LG Hillary

Gästebuch 703 Zugriffe