Userprofil von MichaelaTZF

Zurück | Email an MichaelaTZF
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Outing beim Klassentreffen
Das Klassentreffen
Text: Start
Text: Outing
Text: 2007
2007
Text: 2010 Klassentreffen
So war's
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

22.01.2019 ...es hat sich einiges getan..
02.03.2012 Erneuter Besuche bei einer Psychologin, die mir helfen will mich auf dem Weg, der wie auch immer sein mag, zu begleiten. Fakt ist: so geht's nicht weiter ich muss was entscheiden. Ein Leben ohne Michaela auf jeden Fall ausgeschlossen. In wie weit sie in mein Leben vordringen darf, weiter vordringen, das gilt es herauszufinden. Bilder von mir habe ich gelöscht. Wer mich sehen möchte, findet mich mit Bilder bei wer-kennt-wen.de und NICHT auf Facebook! Link dazu hier im Profil
24.02.2008 Hallo zusammen

Oft lese ich nur meine Nachrichten und freue mich immer sehr darüber. Mir geht es gut. Allerdings vermisse ich doch das tägliche Online sein können.
Ich würde mich freuen die ein oder andere Person doch mal wieder live zu sehen.

Laufmaschenfreie Grüße
Ela

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 343 Zugriffe