Userprofil von Michaela_Bodensee

Zurück | Email an Michaela_Bodensee
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Michaela März 2006
Fotoalbum: Bilder von mir
Mehr Bilder von mir seht ihr auf Flickr: http://tinyurl.com/mu6w2o
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Meine Links

  • Michaelas Blog
    In meinem Blog berichte ich zum Einen über Ausflugstipps rund um den Bodensee, aber auch Transgender spezifische Themen werden angesprochen, teilweise mit Video. Es werden auch Videos mit Interviews gezeigt
    http://michaela-bodensee.blogspot.com

  • Mein privater Youtube-Kanal
    Videos von mir und mit mir
    http://www.youtube.com/user/MichaelasWelt

  • Twitter
    Mein Profil bei Twitter
    http://twitter.com/michaela_w

  • Transgender-Euregio-Treff
    Der Transgender-Euregio-Treff wird jeden 2. Samstag im Monat in Markdorf im Wirtshaus am Gehrenberg statt finden. Mehr erfahrt ihr über den Link
    http://michaela-bodensee.blogspot.com/2009/10/grundungsversammlung-des-transgender.html

  • Transgender/Queer Interviews
    Interviews mit Transgendern oder Personen, die sich als Queer bezeichnen. Wir suchen übrigens noch Interviewpartner.
    http://michaela-bodensee.blogspot.com/search/label/Interview

  • Facebook
    Ich bin auch auf facebook
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1549192755&ref=profile

  • Menschen dieser Erde
    Gemeinsamer Videokanal von Farah und mir. Wir berichten nicht nur über Transgender Themen auf diesem YouTube Kanal.
    http://www.youtube.com/user/MichaelaFN

  • Podcast
    Ja ich habe auch einen Podcast, in dem ich zusätzlich zu meinem Blog und meinem YouTube-Kanal per Audio über dies und das berichte. Du kannst den Podcast über iTunes abonnieren.
    http://podcast.michaela-bodensee.de/


Meine Links 189 Zugriffe