Userprofil von Michi_

Zurück | Email an Michi_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Aus den ersten Jahren
Fotoalbum: CSD
Fotoalbum: Sommerlich
Fotoalbum: Unternehmungslustig
Fotoalbum: Unterwegs mit Bus und Bahn
Fotoalbum: Gegenwärtiges *** neues ***
Gästebuch

Gästebuch von Michi_ anzeigen

Ins Gästebuch von Michi_ eintragen

Forum: Rike
/DE
21/10/2012
Hallo Michi!
Ich hoffe du erinnerst dich noch an einen Gästebucheintrag, in dem jemand dich vom Fleck weg heiraten wollte! Das war ich. Ich hatte dir ein Bild zukommen lassen und du meintest damals, daß aus meinem Gesicht auch noch etwas zu machen wäre.
Ich hab diese verzweifelte Zeit nicht vergessen. Nun endlich, vor 4 Monaten gab es einen Blitz in meinem Hirn. Das Resultat siehst Du in meinem Profil.
Nun, trotzdem gehöre ich weiterhin zu deiner Fan-Gemeinde. Neulich traf ich 2 Crossdresser in Nürnberg. Ich war erschrocken. Schlechter kann mann keine Karikatur einer Frau zeichnen.
Von solchen Laiendarstellern bist du Galaxien-weit entfern.
Respekt, und liebe Grüße von Rike.
eMail: Matthias
Berlin
08/08/2010
Hallo, Michimäus"chen!!!

Betrachte es bitte nicht als Beleidigung, sondern als Kompliment: Du hast starke Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Loretta Swit (M.A.S.H., Major Margaret Houlihan).
eMail: TinaTS
12/05/2010
Jemand der sich doch traute den Weg, der für sie richtig ist, zu gehen, grüßt die Michi.
spreegräfin
eMail: Uli
02/06/2009
Hi Michi!
Wollte Dir nur mal kurz ein fröhliches Hallo! schreiben! Ich hoffe, Dir geht es gut und Du genießt den Frühling!
Lieben Gruß!
Uli
eMail: TinaCD
Cottbuser Gegend
12/02/2009
Schöne Bilder einer schönen Frau. Jemand der sich nicht traut den Weg zu gehen, den du wohl bereits gegangen bist.
Lieben Gruß
spreegraf
eMail: Hubsi
Südlicher Raum Nürnberg
29/12/2008
Hallo Michi,

Du haust mich glatt um. Du hast so wunderschöne Beine die ich bei wenigen echten Frauen gesehen habe. Du schaust voll sexy aus. Ich würde alles drum geben wenn ich auch so "Fraulich" wäre und könnte am Tageslicht mal so präsentieren. Also wirklich Hut ab Mädl.

Ganz große Klasse!

Lg Hubsi
eMail: Harumi
Homepage
Brandenburg
17/12/2008
Liebe Michi,

nun muss ich mich hier doch auch endlich mal verewigen und Dir auf diesem Weg liebe Grüße senden.
Du bist eine fantastische Frau. Dich kennengelernt zu haben, ist eine Bereicherung für mein Leben. Dein Motto: "Der Weg ist (auch) das Ziel!" enthält so viel Wahrheit, dass wir ihn nie aus den Augen verlieren können und dürfen. Wenn er auch oft sehr steinig und voller Hindernisse ist, sind wir angetreten, ihn allen Widrigkeiten zum Trotz zu gehen. Ich wünsche Dir viel Kraft und bin mir sicher, auch Du wirst Dein Ziel erreichen, schließlich hast Du liebe Freundinnen, die Dir in guten wie schlechten Zeiten eine Stütze sind.

Deine Freundin
Harumi Michelle
eMail: Bettylein
Homepage
Berlin
07/12/2008
Huhu Michi! :)
Hier das Bettylein aus Travesta. Habe mir nun, wie du siehst auch ein Profil zugelegt. Nett ists hier. Nur leider ein wenig unübersichtlich.

Wollte aber eigentlich auch nur sehr liebe Grüße übermitteln. Bist eine sympathische Person! :)

LG, Betty.
eMail: Gero
im Westen
07/09/2008
Grüße an die große Schwester vom kleinen Bruder!
:-)
eMail: Martina
Homepage
04/08/2008
Hallo Michi!

Hab so dein Profil durchgesehen und natürlich auch die Bilder *gg*

Ich kann nur sagen "WOW"
Deine Lebenslust kann man richtig fühlen.
Alles Liebe und Gute.
Martina
eMail: Ulrike48
Münster
23/07/2008
Hallo Michi tolle Bilder und ein super Profil
Gruss Ulrike
eMail: Rob
Köln
09/05/2008
Hallo Michi,
nachdem ich nun bereits seit einiger Zeit Deine HP hier sehe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir ein Kompliment auszusprechen. Zwar kann ich es sicherlich nur aus der Ferne beobachten, doch ich sehe auf Deinen Fotos nichts anderes als eine junge attraktive Frau, die ihr Leben geniesst!
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen weiteren Lebensweg und dass all Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen!
Besten Gruss
Rob
eMail: Sieglinde
Thüringen
15/03/2008
Hallo Liebes

Ich finde Deine Bilder sehr schön,Deine Aura,Deine

Figur Zauberhaft! Du hast das gewisse etwas!Ich

wünsche Dir für die Zukunft viel Glück!!

Deine Sieglinde
eMail: Trillerlieschen
Kennzeichen R
14/12/2007
Die besten Grüsse aus dem Freistaat!
Deinen Leidensdruck kenn ich zu gut. Ich hatte meine Gewissheit so mit 4 oder 5 Jahren. Hätte lieber elastische Badeanzüge als Baumwollbadehosen getragen. Hab nie beriffen warum ich durch die Eltern mit massiven Überwachungsmassnahmen von weiblicher Kleidung und allen Informationen über Schwul, Trasvestismus und so weiter, fern gehalten wurde.
Schuldgefühle haben sich entwickelt, ich hab Muskeln Trainiert, nur Basspartien (Lee Marvin und so)gesungen und alle meine Köperhaare spriessen lassen, ich sah mit 17 schon aus wie einer von CC-Top, und als Schutz davor, dass einer in meine Seele schauen könnte, blieb das auch so. Und so kennen mich auch nachfolgende Generationen nur als den, der sich als Weihnachtsmann nicht mal verkleiden muss.
Beruf, Geld verdienen, Verantwortung e.t.c. alles hindert mich jetzt nach all den
Jahren dem Versteckspiel ein Ende zu setzen.
Heimlich verschaffe ich mir das Wohlgefül auf der Haut. Vrkleidet normale Freizeitgestaltung, wenigstens mal eine Stunde oder manchmal etwas mehr. Und schon wieder ein Problem, die Figur hat sich nicht zum Vorteil entwickelt, und den Spiegel meide ich von Beginn an ohnehin.
Deshalb möchte ich Dir all meinen Respekt aussprechen. Ich kann es kaum glauben, sind das hier alles Photos von Dir?! Wahnsinn, wie machst du das? Ich kennen viele Photos von Transen, Transgendern, Crossdressern, Transvestiten. Irgendwo sieht mann es immer deutlich,es könnte eitlich ein Kerl sein. Bei Dir ist das nirgends der Fall, süss Dein Makeup, Rehaugen, Dein Haar, Zöpfchen sind besonders niedllich, Deine Körperhaltung -PERFEKT- die Klamotten passen ehimmer, abschliessend möchte ich lobend sagen: Du bist die Frau, die ich gern wäre !?????FALSCH! Du bist die Frau, die ich als Mann vom Fleck weg heiraten würde!
Nimm es bitte als ganz lieb gemeintes Kompliment.
Jetzt wünsche ich dir nur noch Glück und ewige Gesundheit und bitte Dich im Namen von allen Gleichgesinnten, gib nicht auf, sei weiter Vorbild, der Auftritt von Dir auf dieser Website, macht sicher nicht nur mir wieder Mut.
Wenn dich interessieren sollte,was mit mir momentan ist und wie ich der Aussenwelt erscheine schreib mir unter der angegebenen Mailadresse, dann schick ich Dir einen Link zu einer kleinen, aber nicht uninteressanten Homepage. Tschüüüüssss!
eMail: Susanne
Hannover
13/11/2007
Hallo Michi,

Du schreibst unter "ich mag nicht" so weise:
"Ranking innerhalb von Randgruppen ist doof!"

Das nehme ich Dir persönlich, denn ich hätte von Dir nach Deinem Bildungsweg ein klein wenig mehr Diffenzierung meiner Worte erwartet. Ich betreibe kein Ranking, auch wenn Du das fortlaufend behauptest. Ich unterschiede in Gleichgesinnte und nicht Gleichgesinnte.

Ich versuche nur, zur Normalität vorzustoßen. Andere schlagen andere Wege ein, aus vielen unterschiedlichen Gründen. Von "Ranking" würde ich dabei niemals sprechen oder daran denken. Alle Wege sind gleichwertig und für sich in der individuellen Situation immer die richtigen. Und wenn Menschen sehr unterschildliche Wege gehen, hat es nicht mit Abwertung einem anderen gegenüber zu tun, wenn Kontakte einschlafen.

Ist das so schwer zu verstehen?
Liebe Grüße
Susanne
eMail: beate_r
Homepage
10/10/2007
Durch Zufall bin ich auf Dein Profil aufmerksam geworden. Du hast einiges an Belastung auf Dich genommen. Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen alle Kraft, die Ihr benötigt, um diese Balance auf Dauer zu halten und Deiner Verantwortung gerecht zu werden.

Lieben Gruß

Beate
eMail: claudia43tv
Nürnberg
12/05/2007
Hallo Michi,
ich bin total begeistert wenn ich Deine Bilder hier sehe und wie Du mit unserem Thema umgehst.
Bussi Claudia
eMail: Rob
Köln
05/03/2007
Faszinierend, eine attraktive junge Frau auf Deinen Fotos beobachten zu dürfen.....
Kompliment an Dich, Du bist wirklich 100 % alltagstauglich als Michi!
Es gibt sicherlich mehr als genug Jungs, die liebend gerne eine Frau wie Dich an der Seite beim Ausgehen etc. hätten... ;-)
lg aus dem Rheinland
Rob
eMail: Maddy 24
Homepage
Schleswig-Holstein
10/02/2007
Hey Michi,
tolle Fotoalben Du siehst bezaubernd aus mach
weiter so.
Gruß Maddy
eMail: Gaby
Homepage
Nähe Karlsruhe
08/02/2007
Hi Michi, die Sandra hat mich auf Deine Seite aufmerksam gemacht und ich muß sagen: wirklich toll! Du bist auch gesegnet mit einem wunderbar natürlich Aussehen und ich erinnere mich schmerzlich daran, daß ich es irgendwie schaffen sollte, noch 10 kg abzunehmen um wenigstens in die Nähe Deiner Ausstrahlung zu kommen. Mach weiter so und ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit und in Dir! Liebe Grüße, Gaby
eMail: Sandra Seeger
Münsterland
08/02/2007
Liebe Michi!
Deine Seite hier gehört eindeutig zu denen, die mich fast schlurchzen lassen vor lauter Neid! Boa, was bist DU eine fotogene Frau! Und was für eine lebensfrohe Ausstrahlung Du hast! Kein Vergleich mit den vielen miesepetrigen "Ich leide am Leben"-Portraits, die man sonst oft findet! Und was für einen wunderbaren Kleiderschrank Du haben musst ;) ! Und überhaupt kein einziges schräges Fetisch-Foto, sondern einfach nur eine tolle Frau. Wenn ich mich mal der Welt oute, möchte ich gern allen Deine Seite zeigen.
Lieben Gruß!
Sandra
eMail: Susanne
Hannover
24/07/2006
Juchuh Michi,
wunderschöne neue Fotos, nur so nebenbei bemerkt.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Susanne
eMail: Torsten
Cottbus
16/05/2006
Ich schreibe dir ein kleines Gedicht von mir rein, vielleicht gefällt es dir ja.

In dieser Nacht.
--------------------------------
Der Nachtigallen stilles Lied,
streift einsam durch das Land.
Es kommt der Tag an dem es siegt,
es kommt die Nacht an dem`s gewann,
ein treues Herz, ein hörend Ohr.

Der Nachtigallen schallend Lied,
braucht nicht die Mass,
braucht keinen Chor,
sie singt für mich, sie singt für dich,
ganz still und leis, ganz laut und weis,
wie ein Tenor.
In dieser Nacht

Torsten ;-)
eMail: claudia
berlin
24/03/2006
hallo ich bin 13 und geh auch schon als dame auf die strasse und wollte nur ma wissen ob ihr nu männer oder frauen seit ich finde ihr seht wie frauen aus
eMail: dirk
cottbus
23/03/2006
hallo.ich bin ja begeistert von dir.ich wohne übrigens auch in der nähe von cottbus.meld dich doch mal.würde mich freuen.lg dirk
eMail: Sabrina Herz
Telfs in Tirol
06/03/2006
Hallo Michi!
Hab mir jetzt ein paarmal Deine Fotos angesehen, und ich kann nur sagen, Du bist eine verdammt sehr hübsche Frau, mit einem sehr tollen Modegeschnack. Mach weiter so!

Bussi
Sabrina Herz
eMail: Karin TV
Bayern
01/02/2006
hi du siehst ja gut aus könnten uns mal zum einkaufen treffen.
Bussi
eMail: Alexis
Homepage
Berlin, Neukölln
31/01/2006
Hallo Michi,

besten Dank für den Eintrag, ich konnte die Fotos leider noch nicht brennen, da der Brenner nicht will. Ruf mich an, oder mail mir, wenn Du das nächste Mal in Berlin bist. Grüß mir Deine Familie !
Ciao
Alexis
eMail: Susanne_M
Homepage
Hannover
26/01/2006
Hallo Michi,
da sehe ich doch gewisse Parallen in unseren Profilen. Du strahlst auf Deinen Bilden wunderschön die Ernsthaftigkeit Deines Treibens aus, und dass macht Dich so authentisch. Wenn Du Lust auf Konversation oder Treffen hast, würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Susanne
eMail: sabine
Bayern
24/01/2006
hallo Michi,

ich finde dich echt super un dmöchte mit dir als Frau mal shopen gehen. Kuss
eMail: Sushi
13/12/2005
Hallo SueChi,

bei mir gibt es neue Foto"s

liebe Grüsse
eMail: maria antonieta
21/11/2005
i have a nice surprise find a marvelous girl inthis site.plz will be sensational if we can make a sweetlie friendship your look in office is wowww..... complete missss....love you i am peruvian tv closet married .sya pretyyyyyyyyyyyyyyyyyyy..girl love you-
eMail: Volker
13/11/2005
Hallo Michi,
Durch zufall kam ich auf deine Hompage.
Ich bin begeistern von deiner Hompage. Bist eine süße und tolle Frau, ich beneide den der Dich bekommt.
Gruß Volker
eMail: rita
Homepage
Berlin
07/11/2005
Ganz großes Kompliment!!! Vor allem, was Du nicht magst ist mir aus der tiefsten Seele gesprochen.
Liebe Grüße und viel Glück!
Rita
eMail: Michi_
01/11/2005
:O ! Hoffentlich glaubt das niemand, was "Strich-Strich-Sushi" da geschrieben hat ;-D !
eMail: - - Sushi - -
Berlin
01/11/2005
Hi Sue-Chi,

da hast Du mich am WE ja auf tolle Ideen gebracht. Die eine läuft gerade im Hintergrund "Andrea Berg". Du musst mir beim nächsten mal unbedingt die Choreografie dazu bei bringen. Gibt dann einen grossen Auftritt in der Busche :-).
Schreib doch auch in Dein Hauptprofil, dass Du "Andrea Berg" Fan bist.

Grüezi Sushi
eMail: Alexis
Homepage
Berlin
18/09/2005
Hallo Michi,

Dein Userprofil ist noch etwas klein geraten. Ich kenne Dich als deutlich komplexere Person. Das ist natürlich als Kompliment gemeint und wenn das Profil erst mal upgedatet (Denglish!!) wird...dann werden hier einige Leute staunen können.

Ich freu mich schon auf kommenden Freitag !
Bis denne...
Alexis
eMail: Steffi
Homepage
15/09/2005
Hi Michi, danke, dass du dich in meinem Gästebuch verewigt hast. Du bist eine wunderschöne Frau - würd mich freuen, mal von dir zu hören.
Liebe Grüße,
Steffi
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
14/09/2005
Hi Michi,vielen Dank für deinen Eintrag,wünsche dir alles Gute und bin auf deine Bilder gespannt.L.G.Denise

Gästebuch 367 Zugriffe