Userprofil von Mira

Zurück | Email an Mira
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: bildervonmirquerbeet
Gästebuch

Profil

Name Mira
Ort NRW / Deutschland  
Gender Weiblich
Geburtstag 18-5-1978
Sternzeichen Stier
Profil Vor fünf Jahren ist aus einer Laune heraus Mira entstanden. Daß dieser Tag verschüttete Erinnerungen und Sehnsüchte freigelegt hat, konnte damals niemand ahnen. Heute bin ich stolz auf das, was ich bin, und möchte nie im Leben wieder zurück. Dafür danke ich meinem Herrn Marco unendlich, er hat mich angestoßen und bei aller Strenge immer begleitet.
Homepage http://profil.transgender.at/mira
Interessen meinem Herrn dienen, leben, mich an dem freuen, was ich habe
Ich mag mein Leben und alles, was damit zu tun hat
Ich mag nicht Heuchler, dumme Sprüche - und der Rest, da bin ich ausnahmsweise ganz konservativ;-)
Mehr über mich Wenn Gott gewollt hätte, daß ich ein Vogel wäre, hätte ich jetzt Flügel...

Er hatte offensichtlich etwas anderes mit mir vor, statt Flügel trage ich einen Großteil der Zeit Bande, und doch sind es genau die, die mich frei gemacht haben.
Profil angelegt am 17/03/2004
Profil zuletzt upgedatet am 17/03/2004

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 327 Zugriffe