Userprofil von Miranda Cruz

Zurück | Email an Miranda Cruz
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Miranda 2021
Fotos von Miranda im Jahr 2021
Fotoalbum: Miranda 2022
Fotos von Miranda im Jahr 2022
Gästebuch

Profil

Name Miranda Cruz
Ort Basel / Schweiz  
Gender Transvestit
Profil Motto: The cave you fear to enter holds the treasure you seek (Joseph Campbell)
Homepage http://www.miranda-cruz.ch
Interessen Fotografieren
Ich mag Fröhlichkeit, Miniröcke, lange Haare, Parfüm, Nagellack
Ich mag nicht Rauch, Lärm
Mehr über mich Meine Liebe zur weiblichen Kleidung entdeckte ich schon in früher Kindheit. Als einzige Gelegenheit bot sich damals Mutters Kleiderschrank. Selten passte etwas, von meinem gänzlich anderen Geschmack ganz zu schweigen.
Über 30 Jahre lang war ich heimlich Transvestit.
Mit der Zeit besass ich eigene Kleider und ging dann aus, nachts, wenn es regnerisch und kalt war, damit mich möglichst niemand sah.
Im Herbst 1998 nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und riskierte den Spaziergang in der Abenddämmerung und dann, wenige Wochen später auch am Nachmittag.
Im gleichen Jahr liess ich mich in einem Kosmetikstudio schminken und beraten. Daher bezeichne ich dieses Datum, den 14. November 1998 als Geburtsdatum von Miranda.
Seither wage ich mich auch tagsüber unter Leute und fotografiere mich möglichst bei jedem Ausflug.
Profil angelegt am 10/08/2021
Profil zuletzt upgedatet am 20/07/2023

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe