Userprofil von Miriam TV

Zurück | Email an Miriam TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: miri
Fotoalbum: 2007
Fotoalbum: verschiedene Treffen
Fotoalbum: 2008
Gästebuch

Profil

Name Miriam TV
Ort duisburg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 09-6-1945
Sternzeichen zwilling
Profil meine welt ist frau sein,ich mags in schönen kleidern,sexy unterwäsche und tollen frisuren mich zu zeigen,mit gleichgesinnten treffen,freundschaften aufbauen,
Homepage http://profil.transgender.at/miriam tv
Interessen wäsche, bike ,treffen mit gleichgesinnten
Ich mag frau sein,motorradfahren
Ich mag nicht lügen unpünktlichkeit
Mehr über mich seit meiner jugend habe ich oft den drang meine frauliche seite zu erleben und auszuleben,ich fühle mich in femininer wäsche wohl,suche gleichgesinnte die das selbe empfinden.Sylvester 2005 habe ich mich gegenüber meiner Frau geoutet,es war für uns eine Erlösung und ein Neuanfang unserer Beziehung.Mittlerweile ist es "normal", dass sie zu den Stammtischen im Umkreis sowie Events mit geht und von allen sehr freundlich aufgenommen wird.
Ich danke meiner Frau für das entgegen gebrachte Verständnis und bin stolz auf sie.
Profil angelegt am 23/12/2006
Profil zuletzt upgedatet am 23/10/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 303 Zugriffe