Userprofil von Monchi

Zurück | Email an Monchi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Ich

Profil

Name Monchi
Ort Baden / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 21-9-1966
Sternzeichen Jungfrau
Profil Nimm mich so wie ich bin, oder Du gehst wie Du gekommen bist
Interessen Kochen, mein Hund, mit Freunden treffen, Gesellschaftsspiele
Ich mag Ehrlichkeit, Treue
Ich mag nicht Angelogen zu werden, Intollerante Menschen
Mehr über mich Ich lebe seit 2 Jahren als Transgender (von Mann zu Frau) in Baden und werde dieses Jahr die geschlechtsangleichende OP machen.
Lebe, liebe, denke und fühle wie eine Frau, bin allem aufgeschlossen, glücklich und akzeptiere jeden so, wie er ist.
Es war ein langer steiniger Weg, aber ich bereue nichts, sondern würde diesen Weg, ohne zu zögern noch mal gehen.

Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, so trau dich ruhig und schreib mich an. Ich beiße nicht.
Profil angelegt am 04/02/2015
Profil zuletzt upgedatet am 04/02/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe