Userprofil von Moni-Ka

Zurück | Email an Moni-Ka
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: monika
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Moni-Ka
Ort Rhein-Main / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Jungfrau (grins)
Profil Nur von Verwandelten können Wandlungen ausgehen.
Homepage http://profil.transgender.at/moni-ka
Ich mag Aufrichtigkeit, gute Freundinnen
Ich mag nicht Dumme Anmache. Leute, die immer nur von sich reden und selbst nicht zuhören können.
Mehr über mich Eigentlich ist mein weiblicher Vorname ja Monika, Kurzform Moni, aber der Name ist hier schon belegt. Deswegen habe ich mir den Bindestrich "zugelegt".

Ich liebe es, meine starke weibliche Seite auszuleben, auch in der Öffentlichkeit. Dabei will ich nicht auffallen, sondern mich so kleiden und geben wie es Frauen in der Öffentlichkeit eben tun (allerdings ziehe ich Röcke Hosen vor).

Ansonsten - ich bin vergeben!
Profil angelegt am 03/11/2007
Profil zuletzt upgedatet am 13/12/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 957 Zugriffe