Userprofil von Monica.2007

Zurück | Email an Monica.2007
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: bei Elli
Fotoshooting bei Elli Hunter
Gästebuch

Profil

Name Monica.2007
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Sternzeichen Löwin
Profil Sich etwas zu wünschen oder zu wollen - es ist zu wenig! Man muss es TUN!
Und ich werde alles dafür tun, um 100%ig Monica zu werden.
* Figur: 178cm, 76kg, nicht gerade männlich...92(Unterbrust)-86-98.
* Schuhgröße 40/41
* Augenfarbe: braun,
* Haare: lang, dunkelbraun, zur Zeit gefällt mir aber blond (wie im Profilbild)
...sonst keine.
* ich rauche und trinke nicht (habe das alles schon im Überfluss hinter mir)
Ich mag alles was *Frau* gefällt, schicke Klamotten, High Heels etc., gute Musik, kuscheln und mehr
Ich mag nicht Haare (außer am Kopf) und jede Form der Übertreibung (z.B bei Mini, Heels, Makeup, etc.)
Mehr über mich Ich bin eine "Spätberufene", aber besser jetzt als nie. Als meine Lebensumstände es glücklicherweise zuließen, gab es kein Zögern. Das "Mann-sein" musste aufhören.
Nach vier Jahren Vorbereitung
* 3x meine Garderobe augetauscht, bis sie endlich altagstauglich war
* fleißig schminken geübt, nach dem Motto "weniger ist mehr"
* viele Perücken (Farben, Längen, Frisuren) probiert
habe ich Ende 2017 endlich meinen Stil (ähnlich wie im Profilbild) gefunden. Im Jänner habe ich mich für den Schritt in die Öffentlichkeit entschieden und lebe (aus derzeit praktischen Gründen) 4 Tage in der Woche als Frau. Ist noch ein bisschen "holprig", was sich bei mir hauptsächlich im Kopf abspielt. In den zwei Monaten habe ich auch keine Wunder erwartet, aber, es geht langsam aber sicher voran.
Ich bin jetzt bei einer Psychotherapeutin und bekämpfe meine Behaarung erfolgreich mit Thessa's Hilfe.
Im kommenden Jahr stehen (kleine) kosmetische Korrekturen am Programm. Ein offener Punkt ist noch die Stimme - aber das wird auch noch werden (müssen). Ansonsten geht's jetzt darum, meine Unsicherheit abzubauen und Routine zu bekommen. Und dann noch der kommende Sommer. Die Umstellung von der winterlichen Kleidung (Hose, Jacke) zu Sommerkleidern wird sicherlich auch noch interessant.
Ich freue mich aber schon riesig darauf, ganz Monica zu sein.
Profil angelegt am 25/11/2017
Profil zuletzt upgedatet am 17/03/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe