Userprofil von Monika BTV

Zurück | Email an Monika BTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Monika BTV
Ort Nördl. Ruhrgebiet / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1962
Sternzeichen Fische
Profil Wer völlig normal ist, ist auch ein Idiot
Homepage http://profil.transgender.at/monika btv
Interessen alles, was mit dem Frau-Sein zu tun hat
Ich mag Frau-sein in eleganter Kleidung
Ich mag nicht plumpe Männer, blöde Sprüche
Mehr über mich Ja, hallo erstmal...
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mein Profil hier einzustellen.
Ich bin nun 48 Jahre alt und seit vielen Jahren in aller Heimlichkeit Transvestit. Meine Frau und meine Tochter (8) würden dies nicht verstehen und auch nicht tolerieren. Somit kann ich meine Neigung nur dann ausleben, wenn "meine Frauen" nicht im Haus sind. Dennoch trage ich so oft es geht, unter meiner normalen Männerkleidung Dessous und Strumpfhosen. Lieber sind mir jedoch elegante Blusen, Röcke, Glanzstrümpfe und High Heels, das klassische Büro-Outfit eben. Auch die Uniform einer Stewardess finde ich äußerst elegant. Mein großer Traum ist es allerdings, komplett als Braut gestylt von meiner Brautjungfer verführt zu werden. Aber dies wird wohl für immer ein Traum bleiben. Aber so lang man solche Träume hat, lebt man noch.

P.S. Ich suche keinen Kontakt zu Männern!!!!
Profil angelegt am 05/04/2010
Profil zuletzt upgedatet am 05/04/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 170 Zugriffe