Userprofil von Monika Donner

Zurück | Email an Monika Donner
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 1995 - 2005
Fotoalbum: 2006 und so weiter

Profil

Name Monika Donner
Ort Wien / Österreich  
Gender Weiblich
Geburtstag 11-7-1971
Sternzeichen Krebs
Profil Niemand wird als Frau geboren - Man(n) wird eine!
https://www.youtube.com/watch?v=4AEEREOTGu0
Homepage http://www.monika-donner.at
Interessen Natur, Sport, Schreiben, meine Hunde...
Ich mag Ich mag nicht
Ich mag nicht Ich mag
Mehr über mich Halli Hallo!

Mein Name ist Monika Donner, obwohl ich nicht geschlechtsanpassend operiert bin. Dieses Recht habe ich mir in Ö gerichtlich erkämpfen müssen ... und den weibl. Personenstand gleich dazu. Und Deutschland zieht in diesem Punkt seit 12.1.2011 nach. Das freut mich und auch Michaela P (die vor dem VwGH gesiegt hat) ganz besonders ;-)

Ich habe aber auch noch andere Hobbies: Schreiben (Bücher), Sport, Meditation, mit Holz rumbasteln und so weiter...

Vielleicht hast Du ja Lust, meine Homepage zu besuchen:
http://www.monika-donner.at

Alles Liebe
Monika
Profil angelegt am 26/02/2011
Profil zuletzt upgedatet am 27/10/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 598 Zugriffe