Userprofil von Monika-NRW

Zurück | Email an Monika-NRW
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Monika-NRW
Ort Gladbeck / Deutschland  
Gender Weiblich
Sternzeichen Wassermann
Profil Alle Menschen sind gleich, jeder sollte tollerant sein gegenüber dem Anderen, Menschlichkeit zeigen, zuhören können, für den Andere da sein.
Interessen Radfahren, Motorradfahren, Reisen auch Kurzreisen ans Meer
Ich mag Nette Leute die nicht Lügen und wirklich auf Singleseiten im Internet einen Partner oder reale Freundschaften suchen.
Ich mag nicht mag keine Spinner und Betrüger die auf Singleseiten ihr Unwesen treiben und schreiben auch noch das sie einen Partner oder Freundschaften suchen, was meist gelogen ist wenn man diese Leute anschreibt kommt meist nichts zurück oder blöde Antworten wie: nee Du kein Interesse zu weit oder man suche hier nichts ( suchte aber einen Partner oder neue Bekannte )
Mehr über mich Hallo guten Tag hier ist Monika(W)/1,79m groß aus NRW bei Gladbeck, suche hier einfach einen netten Menschen egal Mann oder Frau, TS...oder TV zum Kennen lernen aus dem Raum NRW und Umgebung zum persönlichen Kennen lernen also Treffen mal was Essengehen; Griechisch oder Ital.,Tai zusammen die Freizeit verbringen, Lachen, zusammmen Reisen; Kurzreisen-bin gerne am Meer, liebe Kinder mag Tier gern.

Freue mich nun auf wirklich suchende Leute die nicht länger alleine sein möchten um was zusammen zu unternehmen; sich pers.kennen lernen.

**Noch eins: Bitte keine Fakes die nur hier sind um sich zu zeigen mehr bringen die nicht zu stande, Treffen sind sind gar nicht möglich.

Herzliche Grüße
Monika
Profil angelegt am 10/05/2012
Profil zuletzt upgedatet am 15/05/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe