Userprofil von Monika-Tersch

Zurück | Email an Monika-Tersch
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: fotosession_september_2006
Fotoalbum: huschball_muenster_maerz_2007
Fotoalbum: koeln_juli_2007
Fotoalbum: muenchen_juli_2007
Fotoalbum: duesseldorf_juni_2007
Fotoalbum: 1_hj_2008_dies_und_das
Fotoalbum: westfaelisches_freilichtmuseum_2008
Fotoalbum: 2_hj_2008_frankfurt_u_deutsches_eck
Fotoalbum: 2_hj_2008_hier_und_da_unterwegs
Gästebuch

Gästebuch von Monika-Tersch anzeigen

Ins Gästebuch von Monika-Tersch eintragen

Galerie: MichaelaTZF
Homepage
Oberer Westerwald/DE
15/02/2012
Hallo Monika

Habe deine bewegende Geschichte entdeckt.. Wunderbar, dass Du jetzt mit deinen Lieben entspannter leben kannst.

Laufmaschenfreie Grüße
Michaela
eMail: Hanna
Oldenburg (Niedersachsen)
07/01/2011
Hallo Monika
wow deine Bilder sind nun wirklich die Wucht. Ganz toll finde ich es besonders für dich das deine Frau jetzt bescheid weiß und das du dich so ausleben kannst wie du es gerne möchtest. Aber wirklich deine Bilder sind echt ganz toll. Sagmal wer macht diese von dir??
Liebe Grüße Hanna
eMail: Ursa
Slovenia -Bled
28/10/2010
Du bist si eine tolle hübsche Frau, super spitze, deine Beine.

Grüß - Ursa
eMail: Gudrun
Bremen
06/08/2009
Hallo Moni ,

wow ,echt schöne Fotos von Dir ,du bist
super hübsch auf den Fotos und sehr fotogen.

Lieben Gruß Gudrun
eMail: Jaqueline
BY
19/07/2009
Hallo Monika,

eigentlich fällt mir gar nichts mehr ein was ich schreiben soll, seitdem ich deine Bilder gesehen habe!!!
Einfach nur klasse!!!
Dich hätte ich auch mal gerne vor meiner Linse um so tolle Bilder zu gestalten!
LG
Jaqueline
eMail: Lex
Holland
03/07/2009
Du siehst aber sehr schon aus .Und auch sehr sympatisch. Wahre interresant dich mal kennen zu lernen . Geht dass ? Take care . Lex
eMail: jannaevi
Homepage
ennstal
22/01/2009
hallo monika ich bewundere dich sehr , du hast eine ausschrahlung , die einen ins blut geht .
auch deine art wie du bist und vorallen deine kleidung ist sehr bedacht .
ich wünsche dir weiter viel erfolg und das du glücklich bist so wie es ist , und deine liebe art beibehältst. alles liebe jannaevi
eMail: Carola
Homepage
Großenkneten
20/10/2008
Hallo Monika

Habe mir jetzt endlich mal deine Seite angesehen. Schöne Bilder hast du ins Netz gestellt.
Es ist nur schade, dass es in der Distel zum Treffen nicht geklappt hat.

Ciao Carola
eMail: Roland
Thüringen
01/06/2008
schau in die sterne und du siehst die vergangenheit,
schau in dein herz und du siehst das leben,
schau in dein gb und du siehst wer dich attraktiv findet
bussi
roland

Gästebuch 284 Zugriffe