Userprofil von Nadia Russo

Zurück | Email an Nadia Russo
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Nadia 2004
Nadia 2004
Fotoalbum: Nadia 2005
Nadia 2005
Fotoalbum: Nadia unterwegs (Teil 1)
Sommer 2006
Fotoalbum: Nadia unterwegs (Teil 2)
Herbst und Winter 2006 / 2007
Fotoalbum: Nadia unterwegs (Teil 3)
Frühjahr 2007
Fotoalbum: Nadia unterwegs (Teil 4)
Frühjahr / Sommer 2007
Fotoalbum: Nadia unterwegs (Teil 5)
Sommer 2007
Fotoalbum: Nadia unterwegs (Teil 6)
Sommer 2007
Fotoalbum: Nadia unterwegs (Teil 7)
Sommer / Herbst 2007 / Winteranfang 2007
Fotoalbum: Nadia unterwegs (Teil 8)
Winter 2007 / Frühjahr 2008 u.a. in Barcelona und am Gardasee
Fotoalbum: Nadia unterwegs (Teil 9)
Sommer 2008 - Stadtsafari in Zürich - Walking Shoes instead of High-Heels
Fotoalbum: Nadia unterwegs (Teil 10)
Back in Dress and High-Heels
Fotoalbum: Nadia Winter 2008 / Frühjahr 2009 / Sommer 2009
von "Art on Ice" bis "Sommer-Nachmittag auf der Werdinsel"
Fotoalbum: Ein Nachmittag mit Esther
im Herbst 2009
Fotoalbum: Sommer 2010
Wunderschöne Sommertage
Fotoalbum: Sommer 2011
inkl. Besuch aus Paris....
Fotoalbum: Wien 2011
Wien, Wien, nur du allein - sollst stets die Stadt meiner Träume sein !
Fotoalbum: Wien 2011 (Teil 2)
Noch ein paar Wien-Impressionen mehr...
Fotoalbum: Paris 2011
La vie en rose - drei wundervolle Tage in Paris
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Nadia Russo
Ort Zürich / Schweiz  
Gender Transgender
Sternzeichen Löwin
Profil Ich bin die Nadia aus Zürich (Schweiz). Ich freue mich, hier bei transgender.at dabeisein zu dürfen und hoffe, dass sich viele nette Kontakte ergeben.
Homepage http://profiles.urnotalone.com/15565
Interessen Mode, Kultur, Reisen, asiatische Küche
Ich mag Alles Weibliche, schöne Kleidung, Schuhe, Shopping, Kino, Design, Architektur, Städte bei Tag und bei Nacht, nette und gepflegte Menschen
Ich mag nicht Machos, Prüderie, erzkonservative Politik, Machtspiele, grobe Menschen, Gewalt jeglicher Art
Mehr über mich Ich habe lange Zeit gegen mein Anderssein angekämpft, habe aber gemerkt, dass ich so nicht weiter komme. Ich habe mich inzwischen so akzeptieren können wie ich bin und hoffe, dass ich auf meinem Weg zu einem Leben als Frau Schritt für Schritt vorankommen werde.

Ich bin sehr gerne als Nadia unterwegs, typischerweise in der Stadt Zürich, ich treffe mich so mit meinen Freundinnen und Freunden, gehe gerne schick essen in einem guten Restaurant, besuche gerne kulturelle Anlässe oder begebe mich alleine oder mit anderen zusammen auf Shoppingtour.
Profil angelegt am 04/01/2006
Profil zuletzt upgedatet am 22/08/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 8626 Zugriffe